Thread: Shonen Ai RPG ^___~
|
Eröffnet am: 27.04.2002 13:33 Letzte Reaktion: 26.07.2002 21:42 Beiträge: 1383 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| *schu schon wieder verlangend auf den mund küss* |
|
||||||
| *hmpf* <...Brad...> *Kuss erwidert* |
|
||||||
| *hand wieder in schus shorts schieb* *streichel* *an schus hals knabber* |
|
||||||
| *stöhn* *Hände in Laken krall* ...nnnnnng.. *auf Lippe beißt* |
|
||||||
| *zufrieden grins* *meine krawatte lös* *tiefer küss* *schus shorts auszieh* *hand durch mund ersetz* |
|
||||||
| *laut aufkeuch* *Hände jetzt in Brads Haare krall* *Hüften anhebt* |
|
||||||
| *Beine um Brad schling* *sich an ihn krallt* *seinen Namen stöhn* |
|
||||||
| *in schus hals beißt* *schu wieder streichelt* ~Stück später.~ *immer schneller wird* *letztes gedehntes stöhnen* |
|
||||||
| Brad!! *fast schon schreit* *total verschwitzt* *sich weiter an Brad klammer* *in sein Ohr flüster* ...ich liebe dich... |
|
||||||
| *bei den worten fröstel* *sich aus schu entfern* *aufsteh und klamotten ordne* |
|
||||||
| *Brad fragend ansieht* ...was?...war ich nicht gut genug? *sich auf Lippe beißt* |
|
||||||
| *emotionslos auf schu runterblick* Doch, warst Du. Danke. *brille aufsetz* *krawatte bindet* |
|
||||||
| *Brad fassungslos ansieht* ...du Lügner...du verdammter Lügner...ich dachte du wärst anders...wohl getäuscht... *sich beschmutzt vorkommt* |
|
||||||
| Mach keine Szene. Du hast mir doch nicht im Ernst geglaubt, was ich Dir vorhins gesagt habe? *über soviel dummheit kurz auflach* *das zimmer wieder verlass* |
|
||||||
| *fassungslos da sitzt* *Tränen über die Wangen laufen spürt* //...ich hab dir geglaubt...// *Arme um Körper schling* *fröstel* |
|
||||||
| *an den schreibtisch setz* *anfang zu tippen* |
|
||||||
| *schluchz* ...so ein Arsch... *sich fasst* *duschen geht* *sich was anzieht* *in Zimmer hock und irgendnen Comic liest* Hm.... |
|
||||||
| Hm. *sich um schu sorg* >Wieso mache ich mir solche Gedanken um ihn...?< *weitertipp* |
|
||||||
| *Hunger kriegt* *aufsteht* *an Brads Tür klopf* *reinschaut* Willst du auch was essen? *gefühlslos* |
|
||||||
| Hm, warum nicht. *aufsteht* |
|
||||||
| *schon mal runter geht* *Tisch deckt* |
|
||||||
| *schuldig beobachtet* >Er hat sich im Griff, das muss man ihm lassen.< |
|
||||||
| *Topf rauskram* *anfängt irgendne Suppe zu kochen* Ist noch Brot da, dass man dazu essen könnte? |
|
||||||
| Yepp. *brot rauskramt* *auf den tisch legt* >Und ich dachte, ich wär gefühlslos.< |
|
||||||
| *im Topf rühr* Und zu Trinken? *Gewürze dabei streu* |
|
||||||
| Was willst Du denn? *flasche mineralwasser hol* *ihn fragend anschau* |
|
||||||
| *kurz überleg* Cola. Haben wir da? *ziemlich kalt zurückschaut* *Suppe abschmeckt* |
|
||||||
| *schus blick ignoriert* >Hm, wie niedlich, er ist sauer.< *cola und gläser rausholt* |
|
||||||
| *Topf auf Tisch stellt* *sich hinhock* *sich Cola einschüttet* Guten Appetit. *Brad auffordernd die Kelle reich* |