Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wer oder was seid ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55571/-1/10905247384584/
http://desu.de/aB6Rjdh




Von:   abgemeldet 22.07.2004 21:43
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
glubt ihr wirklich ihr seid menschen?
nachts durch staedte zu wandern und grosse weite schwarze fluegel aus breiten, passet das nicht viel besser zu euch?
fuehlt ihr euch nicht manchmal verbannt? verbannt von irgendwo?
ihr seid nicht von hier ,ihr seid irgendwer ganz anderes, etwas ganz anderes,
wer oder was seid ihr?

Ein wenig dumm klingt das ganze schon. Zugegeben: Manchmal fühle ich mich, als könnte ich meine "Flügel" ausstrecken und davon schweben, jedoch müssen die nicht zwanghaft schwarz sein.
Eines ist sicher: Wir sind hier, definitiv, alles Menschen. Wenn es eine Wiedergeburt gibt und eventuell auch Dämonen, engel und was-weiß-ich-was-noch, könnten wir dies im früherem Leben gewesen sein.
Dieses Gefühl "verbannt" worden zu sein könnte daran liegen, dass man in seiner Kindheit von anderen Kindern ausgeschlossen wurde. Dies ist der Grund, weshalb ich mich nicht wie das fühle, was ich eigentlich bin.
Ich gehe nicht wirklich davon aus, dass jemand urplötzlich magische Kräfte entwickelt und sie dann einsetzt, für weiß der Himmel was, jedoch geschehen Wunder immer wieder.
Ich interessiere mich für merkwürdiges, würde mich jedoch nie trauen aktiv solches zu erforschen oder gar zu betreiben. Und trotz allem versuche ich nicht den Hang zur Realität zu verlieren.

Sollte jemand, wider jeglicher erwartungen, tatsächlich flügel, und ich rede nicht von Schulterblättern, Flügel besitzen, wie die eines Engels/Dämons, so solle er oder sie mir ein Bild davon schicken.
und wehe ihm, es ist ein Fake.

Klingt zwar hart, aber wir müssen manchmal eben der Realität ins Auge sehen, dass wir nicht wirklich Wunder vollbringen können. Es sei denn, jemandes Psyhe ist so stark, dass er durch gedanken seinen willen wahr werden lassen kann.

Sollte sich jemand hier mit diesem Beitrag nicht anfreunden können, so bitte ich diesen zu ignorieren, statt mir mit irgendwelchen Mails oder ENS meine Zeit in Anspruch zu nehmen. Fantasie ist etwas sehr schönes, aber man sollte wirklich die Grenze kennen sollen.

Zurück zum Thread