Zum Inhalt der Seite

Thread: wer oder was seid ihr?

Eröffnet am: 30.03.2004 15:35
Letzte Reaktion: 19.06.2017 17:36
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Fantasie




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Crevan 04.05.2004 16:48
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
°_°~ *arme ausbreit und durch den Flur renn*
I-Ich bin eine Waldfee~!

Nö, jetzt im Ernst... XP~ sag ich nich.
Zuletzt geändert: 04.05.2004 16:49:16



Von:   abgemeldet 04.05.2004 17:06
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich bin das lezte!!!!!
*latain hausaufgaben nicht machen will*

als mensch zu leben ist etwas hartes...



Von:    Crevan 04.05.2004 17:09
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
> als mensch zu leben ist etwas hartes...

Wie wahr UU ...



Von:   abgemeldet 04.05.2004 17:19
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
*nur eifrig nick*

*latain heft und buch völlig durch nässt von tränen ist*

wenn ich doch nur mein früheres ich finden könnte.... hilft mir jemand?
will kein mensch mehr sein *heul*

*latain heft abwisch* *ritsch*
....mist!



Von:   abgemeldet 13.05.2004 17:49
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
würd dir ja gern helfen
*überzeugtelateinhasserinsei*
aber erst muss ich mein eigenes früheres ich finden.......
hab nämlich rausgefunden, dass mein büroklammerdasein auch nur ne illusion war T__T
mensch sein is echt hart
*wutanlateinbuchauslass*
ich will kein mensch mehr sahaaaaaaaaaiiiiiiiiiin!!!!!!!
Mann!! Nein! Frau!!!!
***
Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!! XD



Von:   abgemeldet 13.05.2004 21:35
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
du tust mir leid Rikuchan15!
ich kann dich so gut verstehen!! *mit dem lateinbuch um sich schlag*
das ist echt hart wenn man erfährt das seine eigene existens doch nur eine illusion war;_________________;
da denkt man man hat es entlich gefunden und dann soetwas ...
passiert mir häufig!

seid neustem weiss ich das ich ein reisender der zeit bin *mit einer komischen uhr rumwedel*



Von:   abgemeldet 13.05.2004 22:23
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
@ Trunks

Holla die Waldfee! Schön dich endlich mal persönlich kennenzulernen ^_~...



Von:   abgemeldet 14.05.2004 10:44
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
@Jibrelle
Ich bin auch ein Shinigami ^^ *winkz* XD *Sense.zeig*
~The Sleeping God Of Death~
~Der Schlafende Gott des Todes~
~Sleeping~Shinigami~

Willst Du Meinen Namen, Mein Geld, Meinen Körper Oder Ist Es.... Liebe?



Von:   abgemeldet 14.05.2004 10:46
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
@Jibrelle
Ich bin auch ein Shinigami ^^ *winkz* XD *Sense.zeig*
~The Sleeping God Of Death~
~Der Schlafende Gott des Todes~
~Sleeping~Shinigami~

Willst Du Meinen Namen, Mein Geld, Meinen Körper Oder Ist Es.... Liebe?



Von:   abgemeldet 14.05.2004 15:35
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
juhuu
ein shinigami^^ *shinigamis mag*



Von:   abgemeldet 14.05.2004 15:41
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Buahahaha!!!!! Ich bin ein Todesengel und hole mir jeden der nicht nett zu mir ist!!!!!
You can bomb the world into pieces,
but you can't bomb the world into peace.



Von:    Elihn 14.05.2004 15:46
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
>>Buahahaha!!!!! Ich bin ein Todesengel und hole mir jeden der nicht nett zu mir ist!!!!!

Hmm, Full house...

Maddz
Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.

Lest meine Postings doch mal richtig durch..=_=;



Von:   abgemeldet 14.05.2004 15:47
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Buahahaha!!!!! Ich bin ein Todesengel und hole mir jeden der nicht nett zu mir ist!!!!!

wohin denn?? *interresiert frag*



Von:   abgemeldet 14.05.2004 15:48
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
... Ähm... Wohin? Ja... Ähm... Also erst mal zumir und dann geradewegs in die Hölle... oda so...
You can bomb the world into pieces,
but you can't bomb the world into peace.



Von:   abgemeldet 14.05.2004 18:25
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
und da werdet ihr dann von mir gefressen *muhahahaha* ich bin nämlich der teufel in person *hohohoooo*
***
Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD



Von:   abgemeldet 14.05.2004 18:49
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Gute Frage..

aber manchmal fühlt man sich ja echt so man geht auf die Straße und denkt man ist Gottes Sohn oder sowas also ich hab mich mal wie der Terminator gefühlt sodass mir keiner was anhaben konnte und ich nicht viel sprach naja bis ich eine auf die Fresse bekam von da an dachte ich ich bin ein Mensch das hat sich bis heute nicht sonderlich geändert XD



Von:    Ryourin 15.05.2004 11:54
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu dem weltbewegenden Schluss gekommen, dass ich... *dramatische Pause einleg* ...eine Muskatnuss bin.
Ja! Nach der Beschreibung über mich (von der Mutter eines Reisbällchens...): "Klein, braunschwarz und kompakt"... Konnte ich nur diesen einen Schluss ziehen u.u
Ich bin nun mal eine Muskatnuss u.u
Und ganz zufällig auch das Urtier des Wahnsinns... Aber dennoch eine Muskatnuss. Und ich bin stolz auf meine muskatnuss'schen Wurzeln! YIHA!
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:   abgemeldet 15.05.2004 12:34
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
watashi wa...

...Kyo-Anbeter desü
...niedlich und gar nicht evil desü
das Angel



Von:   abgemeldet 15.05.2004 23:26
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß jetzt wer oder was ich bin.......: ZAZICKI!!!!!!!!!
*zazickiforever* ô.O
war das jetz überhaupt richtig geschrieben???? *schnief* ich nichmal wie man meinen eigenen namen schreibt!! *heulkrampfkrieg* ;_______;
***
Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD



Von:   abgemeldet 22.06.2004 18:26
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
hach..des is ja richtig Langweilig was ich bin, wenn man des alles mal durchliest XD

Aber ich bin nun mal ein Vampir.

*runterzeig* ^____^ Was soll man machen?



Von:   abgemeldet 02.07.2004 16:03
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
mal bin ich Theurge, mal Galliard aber wenn man mich reizt
werd ich zum Ahroun.
...alle werden ihnen Respekt erweisen, denn sie sind die Krieger unserer Mutter...



Von:   abgemeldet 22.07.2004 21:43
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
glubt ihr wirklich ihr seid menschen?
nachts durch staedte zu wandern und grosse weite schwarze fluegel aus breiten, passet das nicht viel besser zu euch?
fuehlt ihr euch nicht manchmal verbannt? verbannt von irgendwo?
ihr seid nicht von hier ,ihr seid irgendwer ganz anderes, etwas ganz anderes,
wer oder was seid ihr?

Ein wenig dumm klingt das ganze schon. Zugegeben: Manchmal fühle ich mich, als könnte ich meine "Flügel" ausstrecken und davon schweben, jedoch müssen die nicht zwanghaft schwarz sein.
Eines ist sicher: Wir sind hier, definitiv, alles Menschen. Wenn es eine Wiedergeburt gibt und eventuell auch Dämonen, engel und was-weiß-ich-was-noch, könnten wir dies im früherem Leben gewesen sein.
Dieses Gefühl "verbannt" worden zu sein könnte daran liegen, dass man in seiner Kindheit von anderen Kindern ausgeschlossen wurde. Dies ist der Grund, weshalb ich mich nicht wie das fühle, was ich eigentlich bin.
Ich gehe nicht wirklich davon aus, dass jemand urplötzlich magische Kräfte entwickelt und sie dann einsetzt, für weiß der Himmel was, jedoch geschehen Wunder immer wieder.
Ich interessiere mich für merkwürdiges, würde mich jedoch nie trauen aktiv solches zu erforschen oder gar zu betreiben. Und trotz allem versuche ich nicht den Hang zur Realität zu verlieren.

Sollte jemand, wider jeglicher erwartungen, tatsächlich flügel, und ich rede nicht von Schulterblättern, Flügel besitzen, wie die eines Engels/Dämons, so solle er oder sie mir ein Bild davon schicken.
und wehe ihm, es ist ein Fake.

Klingt zwar hart, aber wir müssen manchmal eben der Realität ins Auge sehen, dass wir nicht wirklich Wunder vollbringen können. Es sei denn, jemandes Psyhe ist so stark, dass er durch gedanken seinen willen wahr werden lassen kann.

Sollte sich jemand hier mit diesem Beitrag nicht anfreunden können, so bitte ich diesen zu ignorieren, statt mir mit irgendwelchen Mails oder ENS meine Zeit in Anspruch zu nehmen. Fantasie ist etwas sehr schönes, aber man sollte wirklich die Grenze kennen sollen.



Von:    neko-anna 22.07.2004 21:53
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
*hähä*

ich bin eine hexe, verwandel mich aber des öfteren in einen rache-engel (also achtet gut auf eure taten, sonst werde ich euch heimsuchen)



Von:    ErinaSchnabu 23.07.2004 02:29
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dieses neue bzw letzte komisch und nervige ABBA-Video, das sie jetzt immer auf den Musiksendern spielen...O.ô
Askim iyiyim, seni cok seviyorum, bunu sakin unutma....



Von:   abgemeldet 23.07.2004 02:49
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
@dreammaster:
Ich bezweifle, dass hier irgendjm. das wirklich glaubt, was er da schreibt..
Is doch alles nur just for fun.. Nich so ernst nehmen^^
~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~



Von:    DemonCaedes 23.07.2004 03:24
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Tja, wenn ich so leute wie Bush sehe, frage ich mich auch manchmal, ob ich zu dieser Gattung Mensch gehöre....
Who the f*** is Axl? (sagte ich mitten in Reli zu B°.°)



Von:   abgemeldet 29.07.2004 22:04
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein kohlkopf ! MUAHAHAHAHAHA
hehe...
nee, scherrrrzzz, also ich glaub schon, dass ich ein mensch bin...hmm...aber wer weiß.......
Pflück dir ein Edelweiß, sonst hast du keins !
Und hast du kein Edelweiß, dann pflück dir eins !*sing*
Und host du koans, donn plück´da oans !
*muahahahahahhahahahaa*
*muahahahha*



Von:    Dragoness 02.08.2004 13:17
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Was ich bin... Gute Frage!
Einfach "nur" Mensch? Ich glaub nicht.
Ich bin... *überlegt*
... auf jeden Fall eine Hexe. Ganz egal, was ihr darunter versteht. ^^

Und meine Freunde behaupten auch, ich sei eine Elbe. (Ihr wisst schon, die aus Herr der Ringe.) Naja, schön wärs! Obwohl ich nciht unsterblich sein will.

Manchmal fühle ich mich auch wie ein Engel. ^^"
Ich weiß, das klingt bescheuert... ^^"
Aber ich denke, ich hab sowieso eine andere Vorstellung von Engeln, als die meisten... ^^"
Momento Mori! - Carpe Noctem!



Von:   abgemeldet 07.08.2004 18:30
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
>>Was ich bin... Gute Frage! Einfach "nur" Mensch? Ich glaub nicht.<< Das glaub ich auch nicht Laila *ggggg*
>>Ich bin... *überlegt* ... auf jeden Fall eine Hexe. Ganz egal, was ihr darunter versteht. ^^ << Du bist eine GewitterHexe Laila ;)

>>Und meine Freunde behaupten auch, ich sei eine Elbe. (Ihr wisst schon, die aus Herr der Ringe.) Ja ich weiß Laila, und es ist WAHRRRR!!!!
>> Naja, schön wärs! Obwohl ich nciht unsterblich sein will. kann ich verstehen ^^°°°


Hm... um auf die eigentliche Frage zu reagieren...
ich denke manchal ich bin das personifizierte Unglück für alle in meiner Umgebung...

Ich bin das PECH (ungelogen ich heiße pechmann mit nachname)


Ob jung wie Knospen, alt wie Eichen,
jeden kannst du mit Worten erreichen!



Von:   abgemeldet 07.08.2004 18:36
Betreff: wer oder was seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
äääh, HÄ?
Natürlich ich bin ein Erdmännchen vom Planeten R2Dr XD~

o.o" der Nachname ist genial XD Pechmann *loool*
Doll bei mir denkt man ich bin ein Pizzaservice >.<
Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele.
Wer ist das?
Das bin ich.
Wer bin ich?
Was bin ich?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück