Thread: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD
|
Eröffnet am: 11.02.2004 22:51 Letzte Reaktion: 31.01.2006 18:52 Beiträge: 2090 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| Ah ja, danke *von Francis schon mal was gehört hab* Aber verfilmt wurde nur Felidae oder? ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind das auch Manga's? Worum geht's und welche Charas??? Unbedingt wissen möcht... |
|||||||
|
|||||||
| Verfilmt wurde nur Felidae, jep @Belly: ne ^^' Das sind Bücher aus der Sicht eines Katers... krimimäßig... es geht vorrangig um katzen, Mordfälle etc... ^.^ *ja mal bild suchen kann ums hier rein zu stellen* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sind Bücher aus der Sicht eines Katers... krimimäßig... Kann mich schwach an so was erinnern... glaub das hab ich schon mal gesehen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich find des geil... aber die Bücher sind natürlich besser ^^ (ist ja fast immer so... bei "Hannibal"... bei sämtlichen AnneRice-Büchern... etc) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Ja stimmt, gabs ja leider schon öfter, dass Bücher besser waren als die Filme... Manchmal find ichs aber auch ne Schweinerei ein super geiles Buch zu verfilmen und der Film ist zum Kotzen... Wer bitte liest denn dann noch das Buch? ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~ |
|||||||
|
|||||||
| jau, und dann heißts "scheiß story" ... (wie bei hannibal eben >.<''' das schöne, kranke, psycho-ende einfach weggemacht ;____;) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Naja, das passiert ja leider auch immer öfter... Dass die besten Szenen einfach so geschnitten oder gar weggelassen werden... ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa... ;___; Das is eben... Hollywood... wo die besten Freunde von 4kids sitzen XD''' Deutsche Filme sind meist weniger extrem, aber alle Szenen kann man ja leider nicht verfilmen... .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Naja, aber die besten Szenen raus??? ... *mal wieder so gerne einen Film mit viiiiiiiel Blut sehen würd* *das schon ewig nimmer getan hab* *dabei bemerk wie sehr Bakura doch fehlt...* Bakura... Blut... *heul* ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hm... zuviel Blut is auch nich gut XD' Dann wird unästhetisch >_> Aber so die richtige Menge... auf porzellanweißer Haut... mit schwarzem Satin... *bibber* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal wieder so gerne einen Film mit viiiiiiiel Blut sehen würd* > *das schon ewig nimmer getan hab* ich auch... schwärm > *dabei bemerk wie sehr Bakura doch fehlt...* > Bakura... Blut... *heul* mir fehlt Baku auch... bein zur zeit bei meiner ma zu besuch und alles in meinem zimmer zu hause ist mit baku oder ähnlichem zugekleistert... aber hatte heute endlich mal nen traum mit allen 3 Bakus |
|||||||
|
|||||||
| > Hm... zuviel Blut is auch nich gut XD' > Dann wird unästhetisch >_> Aber ich hab in letzter Zeit gar kein Blut gesehen... Alle Filme waren so Blutfrei... Wenn ich denn mal Zeit hatte mir nen Film anzusehen... > Aber so die richtige Menge... auf porzellanweißer Haut... mit schwarzem Satin... *bibber* *sabber* *Gänsehaut bekomm* Ja... das ist einfach göttlich... ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das letzte mal hab ich blut gesehen in nem horrorfilm... aber die kamera war viel zu kurz drauf... eigentlich schade... |
|||||||
|
|||||||
| Ne, ich hab zur Zeit gar keine Zeit für Filme... Und ich hab net mal welche auf DVD, die mir gefallen könnten... So ein Mist... Ach, ich will meinen kleinen YGO Psycho wieder haben. Morgen stürm ich RTL2... ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~ |
|||||||
|
|||||||
| ... rtl2 is doooooooooof XD *lolza* und 4kids is dööööfer XXXDDDD *nur Original mag* *besessen von is* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück kann ich am Samstag Abend wieder die Folgen runterladen... Dabei war Folge 211 schon so krass mit meinem Liebling Baku... Bin schon gespannt wann die die Folgen in deutsch zeigen, was die sagen und vor allem was die schneiden. Hoffe nur nicht zu viel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2004 22:00:06 | |||||||
|
|||||||
| >Bin schon gespannt wann die die Folgen in deutsch zeigen, was die sagen und vor allem was die schneiden. Hoffe nur nicht zu viel. Wunschträume XD' die werden die eher weniger zeigen, außer es wird durchgesetzt, dasses Original kommt ^^'' Weil... die Amis müssten sehr sehr viel schneiden und umschreiben... die Folgen werden schließlich immer krasser XD''' Die 212 is okay... .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die Folgen werden schließlich immer krasser XD''' Zum glück... dann lernen die endlich mal nichts zu schneiden... besser wär natürlich immer noch das original... du hast folge 212 schon gesehen? woher? achso wollt noch fragen, wo man seme/uke tests machen kann??? könnt ihr hier vielleicht ein paar links reinposten??? Danke. Und gute Nacht. Schöne Träume... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die folge von saiyaman... als BitTorrent... aber da ich nich weiß obs legal is, sag ich besser nix mehr ^^'''' Nachti ^o^ *test irgendwo auf homepage hat XD'* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tipp... werds gleich mal testen... und dann poste ich evtl. das ergebnis... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab die folge von saiyaman... als BitTorrent... aber da ich nich weiß obs legal is, sag ich besser nix mehr ^^'''' Legal... illegal... Legal kommen wir ja eh net an die Folgen... Ach ich hasse es, dass so viel geschnitten wird... Kann man den kleines Kiddies net verbieten das anzusehen und das Original zeigen??? ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
| >Kann man den kleines Kiddies net verbieten das anzusehen und das Original zeigen??? Das ist leider ne Sache der Unmöglichkeit -.- Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^ Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
| Nichts ist unmöglich! *sagen jedenfalls die von Toyota* ^^' Ja, ich weiß... leider... Und wie wärs mit abends oder nachts senden? Irgendwas muss es doch geben... ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
| Im Nachtprogramm da würd's gehen, hach wär das klasse. Ich kann mir wenigstens die original Folgen downloaden^^ Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^ Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 18:56:16 | |||||||
|
|||||||
| Und wieso kommt dieser blöde Sender net mal auf die Idee das zu machen??? Ach manno, ich will alles wirklich sehen, diese geschnittene Scheiße ist ja kaum noch zu ertragen... ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich steht die antwort eh schon in deinem Satz, weil der sender ganz einfach BLÖD ist -.- YGO ungeschnitten im deutschen tv was für ein Traum Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^ Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
| Ach mann... die meisten Träume bleiben ja leider auch Träume... *snif* wenn ich das hier so lese, dann könnt ich nur noch drüber schwärmen, dass das Original im Nachtprogramm läuft und drüber heulen, dass das eh nie passiert... Weil die ganze scheiß Welt immer auf die blöden kleinen Kinder achtet!!! *mit ein Grund, warum ich eine Aversion gegen Kleinkinder habe* ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||
|
|||||||
| >Weil die ganze scheiß Welt immer auf die blöden kleinen Kinder achtet!!! *mit ein Grund, warum ich eine Aversion gegen Kleinkinder habe* Dabei sind die kleinen Rotzlöffel sowieso so verzogen und sowas wie Respekt ist den meisten eh vollkommen unbekannt. Im Ami-land wächst so ziemlich jedes Kind mit Schimpfwörtern auf und Brutalität gibt's bei denen auch jeden Tag und wer hat darunter zu leiden die armen Animes *grrr* (merkt man das ich ne abneigung gegenüber kleinen Kindern und Amerika habe?) Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^ Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
| > (merkt man das ich ne abneigung gegenüber kleinen Kindern und Amerika habe?) *sich umschaut* Häh? Wie? Abneigung gegen Amis und Kinder??? Nö, das hat man aus deinen Worten nun wirklich net lesen können... Ich finds ja auch zum Kotzen, aber ich hab das in nem anderen Thread schon mal gesagt... Daran sind net alle Amis Schuld und man sollte das dazu sagen, weil es wirklich auch Amis gibt, die unserer Meinung sind. Man kann Menschen nicht in Schubladen stecken... Leider passiert das trotzdem, aber man könnte doch drauf aufpassen... Aber eigentlich wär es dann doch ganz egal, ob die Animes geschnitten wären oder net, wenn die eh mit Brutalität groß werden... ~ If you don't believe in monsters... You never met! ~ ~ I don't like you... I don't respect you... and I sure as hell don't fear you! ~ |
|||||||