Thread: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD
|
Eröffnet am: 11.02.2004 22:51 Letzte Reaktion: 31.01.2006 18:52 Beiträge: 2090 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| hätte auch mal endlich wieder gerne ein wochenende ohne blöden bruder und ohne vater nur für mich am pc Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
|||||||
| au ja... meine freundinnen ahben allesamt in den ferien aml ne woche sturmfrei... eine hat sogar 3 wochen! und ich? ;___; .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Hm ich bin dann gar nicht zu Hause und bin hier NIE alleine. *fast am durchdrehen ist* Ständig wird man von Leuten beobachtet. Alleine kann ich hier nur sein, wenn ich in den Wald latsche und selbst da laufen noch andere Leutz rum. *grml* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Man hats scho schwer ~.~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Jep. *nick nick* Aber zum Glück gibt es YGO und den Tempel und die Leutz hier und animexx, so das die ganzen irren sich schreiben können. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *g* und sich mit blutigsten ffs versorgen... *sich an bakugirl heftet* *glitzer* bluuu~uuut.... schreib meehr! .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, hab die FFs vergessen. ^^ *immer noch hin und weg vom Ende von Nlm ist* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nlm is gut, aber die farewell stories sind die krönung allen blutes... allen darkes... in ihren ffs >_> *vergötter* *mehr blut wiLL* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Da ist man ein Mal bei nem Geburtstag und wenn man zurückkommt liest man, dass man in den höchsten Tönen gelobt wurde... *das toll find* *öfters weggehen sollte* Ja ja... Ich und meine kranken Phantasien... ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||
|
|||||||
| sind wir nicht alle ein bisschen bluna? @_@ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > sind wir nicht alle ein bisschen bluna? @_@ Bluna oder einfach nur verrückt nach Bakura XD ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||
|
|||||||
| nit nur baku XP *fast alle männl. hauptcharas mag... nit nur fast XD'''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Ja schon, aber Bakura ist der abgedrehteste von allen *gg* *ihn einfach nur geil find* Die anderen mag ich zwar auch, aber von denen ist keiner so schön "krank" XD ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||
|
|||||||
| nja, bis auf ymarik is keiner so blutdurstig aber krank sindse allesamt vonna bank weg..... bis auf yugi und jou .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Da haste auch wieder recht ^^ Aber selbst Yugi hat n Rad ab, wenn ma ganz ehrlich sind *g* Aber YMarik hat sich niemals selbst verletzt, also find ich dass Bakura die absolute Spitze der Grausamkeit bei YGO ist ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||
|
|||||||
| aber ymarik redet die ganze zeit davon, dass er andere quälen will XD *das soweit in so nem forum mitgekriegt hat wo original folgen diskutiert werden, wovon ja nicht alle sehen kann* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Ja, aber reden und handeln sind ja wohl zwei paar Dinge. Man kann viel reden, aber wenn mans net tut, bringt das Gerede auch nix. Nakura redet nicht, sondern handelt gleich XD ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||
|
||||||
| hallöchen *wink* ich find eauch das die beiden das totale super emga hammer paar abgeben würden Im anime und im Manga sieht man nur zu deutlich das unser 'ich lasse keine gefühle an mich heran ich bin ja so gefühlkeit' Yami-Bakura was für den sweeten ryou empfindet z.b als Yami-bakura gegn yami im battel-city finale gepielt hat und als marik ihn dann 'frei gelassen' hat wie er da so wimmernd und schmerzverzehrt da gelegen hat und yami-bakura seinen körper nur'weil er ihn noch braucht' wieder beherscht hat ,konnte man schon an seienn blick sehen das das gelogen war wie schon im forum gesagt harte schale weicher kern ^.^ ich bin mir sicher er tut zwar ryou alle mögkichen sachen an aber er würde ihn niemals töten und ich liebe auch die die ff "I will follow you" einfach klasse warte schon verzweifelt auf die fortsetzung ^-^ na dann bis dämnachst cu |
|
||||||
| ach und eien frage hab ich noch habt ihr eien seite wo es viele ryou-bilder gibt?? und wo kann ich die folge 199 runterladen da ich wirklich ssssssssssooooooooooo ein gr0ßer ryou fan bin könnte´t ihr mir das bitte sagen ?? bitte bitte bitte |
|
![]() |
||||||
| also bin auch total begeistert von never leave me und farewell stories... das es so ausgeht war wirklich trotz der tragig gut erzählt und man war erleicht bei never leave me. P.S.: Mein drittes Kapitel is on und morgen kommt voraussichtlich das 4. hier bei animexx an. Hab heute 2 Kapitel eröffnet. 1 ist da, das andere kommt sicher erst morgen. Also bitte lesen und Kommi's hinterlassen... Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
|||||||
| > also bin auch total begeistert von never leave me und farewell stories... das es so ausgeht war wirklich trotz der tragig gut erzählt und man war erleicht bei never leave me. O.O Also jetzt reichts mal wieder mit den Komplimenten ^^ Aber eine Frage hab ich noch ^^' Wieso war man denn erleichtert bei NLM? ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||
|
|||||||
| Also, ICH war erleichtert, weil ich voll auf meine kosten kam und es keine rosa herzen und kitschkram und du weißtscho gab XXDDDD *sich an mariks.... "abschied" ergötzt hat* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Jo... deswegen haben sich ja einige bei mir beschwert... Dass Marik immer so leiden muss bei mir... Und wie kaltherzig Bakura doch war... Mensch, das ist meine Story und ich mach darin was ich will... ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||
|
|||||||
| Was? *lachkrampf* Baku kaltherzig? *davon beim besten willen nix entdecken konnte* *anfangs fast schon zu nett vorkam XXDD'''* und marik schreit danach, ihn leiden zu lassen ^^'''' die müssen sich in der ff geirrt ham XD'''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Baku kaltherzig? *davon beim besten willen nix entdecken konnte* Konnt ich ebenfalls nichts von entdecken. Naja Never leave me ist trotz der tragik wegen den selbstmorden so gut erzählt, das es gar nicht mehr so traurig und unnormal scheint, weil er sich ja nur nach baku sehnt und dieser ihm dabei die ganze zeit beisteht. Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde die beiden passen am besten zueinander. Mit niemand sonsten passen sie so gut zusammen wie zueinander. Leider gibt es nur wenige FF zu dem Pairing |
|||||||
|
|||||||
| Naja, es gibt schon einige FFs mit diesem Pairing hier. ^^ Ach, was weiß ich. Man hat mir eben gesagt, dass Bakuras Handeln falsch und kaltherzig war. Und alle leiden mit Marik... Hallo? Eigentlich dachte ich, dass man mit Bakura mitfühlt... Aber gut, was solls? Irgendjemand muss ja leiden und bevor das Ryou oder Bakura sind muss halt Marik dran glauben. Außerdem, was ist denn wirkliches Leid? ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||
|
|||||||
| Hm, stimmt, alle (bis auf Jou vielleicht) haben bei YGO ne Macke. ^^ Bakura ist dabei das non plus ultra, oder so ähnlich. *g* Also bei Nlm hab ich eher mit Bakura mitgelitten, immerhin muss er mit seiner Entscheidung, durch die er ja seinen besten Freund verloren hat, leben <- *lol* ^^ Ja ok Marik ist auch am Ar*** aber Bakura tut mir viel mehr leid. YamiMarik labert wirklich viel, finde an Bakura so klasse, das er wenig redet und gleich handelt. ^^ Mein absoluter Lieblingspsycho. *g* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2004 14:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem, was ist denn wirkliches Leid? Keine Ahnung... Die einzigste Stelle wo ich mit Marik gefühlt habe war der Abschiedsbrief... Aber sonst hab ich nur die ganze Zeit mit Bakura gelitten... Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sag ich doch, dass Bakura die Spitze des Bösen ist *freu* Und endlich auch mal eine, die mit Bakura leidet *rumhüpf* *schon dachte, dass sich niemand für Bakura interessiert* ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||