Thread: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD
|
Eröffnet am: 11.02.2004 22:51 Letzte Reaktion: 31.01.2006 18:52 Beiträge: 2090 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| Ich tu heute nacht bestimmt weiter schreiben aber ich stehe wie vor vorletztem SfR chap vor einem groooßen Problem: Ich habe die Handlung im Kopf, aber mir fehlt noch das gewisse etwas und natürlich... ein passender Song. Stellt euch mal bitte ein kleines Ryou ganz allein auf Abwegen in einem Touridorf mitten in der Wüste vor, er kennt kein schwein, weiss nichtwohin, ist total depri und was da so alles passieren kann.. *nein hier nicht spoilt* also hat da einer nen Song parat? ;ppp *mal wieder viel zu sehr auf hilfe angewiesen is* XDD |
|||||||
|
|||||||
| *den spoiler gekonnt überliest* --> das nicht funkioniert hat ^^° *dir den Ghost in a Shell Soundtrack in die Hand drückt* versuch es mal damit.... vielleicht findest du was passendes... ansonsten *????* *knuffz* “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| Normalerweise würd ich dir da ja jetzt was von Evanescense, Trapt oder LP empfehlen, aber auf alle deine Anforderungen passt da nicht wirklich ein Song von denen, deswegen schließ ich mich Simi einfach mal an. Probiers mal mit den Songs. ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||
|
|||||||
| *da eh nix empfehlen kann XD'''''* *aber sich scho auf dat nächste chappeui freu* *wieder erste sein wrid die liest XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Ja, deswegen kann man dich scho beneiden Umi ^^ ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||
|
|||||||
| XD *zugeben muss, dass sich dessen bewusst is* *aber dafür auch was tun muss* XD''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Von "müssen" kann ja hier nicht die rede sein ;p ich hoffe doch mal du machst es gerne ;p *jetzt erstmal die letzte zeit nutzt um moondance final version endlich fertig zu kriegen und dann heute nacht irgendwann mit SfR 12 beginnt* *hrhrhr* Ich denke aber in der tat, dass LP ma wieder dran wäre.... ich glaub, das mach ich auch *ja alles hat* lasst euch vom song überaschen *smiiiiiiirk* *schowiedernurrumlaberntut* |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich hab ich Spaß dran XXDDDDD Weil ich von Chappie zu Chappie immer weniger zu tun hab weilu immer besser wirst XXDDDD *majin wegschubs* Und nu mach! .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Juchu!!! *sich wie ne Irre freut* *im Kreis rumhüpft* Juchu, Linkin Park!!! *gg* *neues SfR Chappie gar nimmer abwarten kann* ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||
|
|||||||
| *einfach mal mit wie irre im Kreis rumhüpf* Linkin Park!!! *freu freu freu* Was heißt eigendlich smirk? *gerade derbst verpeilt ist* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich auch schon total auf SfR freut... > moondance final version was ist das??? so... geh jetzt erst mal essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau.. whats dat? |
|||||||
|
|||||||
| Ich find das paaring super klasse!^^ Ach wenn ich schon wieder an einige Bilde denke....muss ich schon sabbern^^ XD *~*~*Schaut auf meine HP vorbei: www.beepworld.de/members72/marron-chan18*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an welches pairuing? ach so.. xD na ich mag dat aba Malik und Marik is besser *_________* |
|||||||
|
|||||||
| Die sind beide geil XD aber Bakura x Ryou hat was, was Marik x Malik net haben, das gewisse Etwas. Gut okay, das versteht jetzt bestimmt keiner, is auch schwer zu beschreiben, aber die haben sowas ganz spezielles, was das Paar zu was (Besonderem will ich net sagen, aber... mir fällt nix anderes ein) Besonderem macht. ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab endlich meine ideen aufgeschrieben mit meiner FF... schreib sie morgen auf und dann neues kapitel meiner FF!!! hat 5 seiten blätter aber ich hab auch viel durchgestrichen also würd ich mal auf 3,5 schätzen Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch ma weiterschreiben müsst+ Kacke !!cxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind doch nur 2 seiten und deshalb überleg ich doch noch was weiterschreiben... betonung liegt übrigens auf überleg Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD na ich muss noch 47 kapitel schrieben also.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was??? was schreibst du denn was so viele kapitel hat... *staun* hoffentlich wird's genial Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Bakuragirl zustimm* Die Beiden haben wirklich das gewisse Etwas. Mist, das klingt wie ein Werbespruch für Waschmittel. *drop* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Beiden haben wirklich das gewisse Etwas. lol... gerade in nem RPG steckt... voll geil... Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
|||||||
| RPG? Cool also klappt es. ^^ Hehe. Viel Spaß noch! *g* *rauskrümmel* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es klappt... is mein 1. rpg. is lustig was ich bisher gelesen hab... Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
|||||||
| Freut mich zu hören äh lesen, aber pass auf die Teile machen süchtig. Mein Rekord im Dauer-RPGn liegt bei 28Stunden. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke aber ich glaub das ist vorprogrammiert Mein erster Songfic Wettbewerb http://animexx.4players.de/forum/?thread=60680&forum=2&kategorie=1226&seite=1 MACHT MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 22.06.04 verlängert!!! |
|||||||
|
|||||||
| und ich hab nit mehr als 3 stunden geschafft XD''' aber esca is eh... ausdauernder was mexx betrifft und so XD'''''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| XD Jo. ^^ Hatte ja bis vor ein paar Wochen auch nicht viel zu tun. *g* Hm, Seto im Kleidchen sieht echt süß aus. *zu Umis ava schiel* Hm, mal wieder zu den FFs wusel. ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Meine Bestzeit bei RPGs war bisher 2 1/2 h... zu mehr hat's nicht gereicht, weil ich sonst von meinen Eltern nen Tritt in den Hintern kassiert hätte... ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||
|
|||||||
| Noja mein PC steht ja in meinem Zimmer und meine Ellis waren nicht da. Außerdem hatte ich eine sehr ausdauernde Mitspielerin. *its-me knuddel* ^^ Ja ja, das waren schöne Zeiten. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||