Thread: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD
|
Eröffnet am: 11.02.2004 22:51 Letzte Reaktion: 31.01.2006 18:52 Beiträge: 2090 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| verabschiede mich für heute und komm dann morgen wieder rein cu dann morgen aber dann etwas früher so gegen 18.00 *sofrohbindassinternetwiederfunktioniert* träumt was schönes |
|||||||
|
||||||
| von Kuchen und Torten?? aha, ich glaub du wirst im Tempel zu sehr verwöhnt *gg* ^^ was er sagt? also YamiBaku so was wie "..und ich bin auch wieder zurück..(aus demreich der Schatten)" und der kleine Bakura etwas von " ich hab euch gesucht" "ich weiß nicht wo ich war , aber als ich aufwachte hatte ich rießen Hunger!" (man sollte erwähnen das Yugi und Co. ihn vor dem Kühlschrank finden!) *gg* und das war´s im groben... süß, aber viel zu wenig!!! ^^ ´nacht *knuddel* Simyta Ryou/Bakura Songfic-Wettbewerb!!! Wenn ihr auch so vernarrt in die 2 seit --> http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 Viel Spaß beim Mitmachen!! ^^ |
|
|||||||
| *herzchen neben kopf erscheint* Ryou am Kühlschrank... *sich sofort in ihn verliebt* *hände an wangen legt und leise rumquietscht* Aber für meinen Traum kann ich nix.... YamiBaku hat nix gesagt, ich hab ihn nur halb mitgekriegt wegen... den Torten ^^'''' .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| is das niedlich! =^^= das is voll typisch für ryou, dass er so was sagt - so süß trottelig!!! *quitsch* *chibitier* waai, das muss ich malen ... *_* *lach* If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich seh das als Beweis, dass er wegen seinem yami nicht in tiefe Depressionen stürzt, wie das immer gern in diversen FFs dargestellt wird... Der sieht das alles voll locker XD *eh der Meinung is, dass die unter einer decke stecken* *da genug Anhaltspunkte für sieht* *an FF "Change of Heart" denken muss* *das so überzeugend fand (naja, jedenfalls die "Beziehung" zwischen Ryou und YamiBaku)* Kami, der is sooooooooooooo süß.... *nu an diese eine folge ausm königreich der duellanten denkt, wo die auf der suche nach joey waren und durch diese dunkle höhle sind und... ryous gesichtausdrücken* XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| das is so furchtbar - genau DIESE folge hab ich nicht gesehen!!!! *in großes heulen ausbricht* ;____; *schnief* kannst du mir erzählen was da war? *schon n paar screenshots gesehen hat und sich jedesmal in den arsch tret* ;_; yo und wegen den ffs: die tendenz is echt ryou als das schwache, labile, hilflose opfer darzustellen, was mich am anfang, als ich mich mit ygo nicht so ausgekannt hatte total verwirrt hat. ich glaub aber ehrlich gesagt, dass er entweder wie du sagst mit baku unter einer decke steckt, oder gar nicht chekt, dass er ab und zu n bisschen von jemanden besessen is (bei seiner trotteligkeit ... ^^;) oder er verdrängt es. weil in der serie is er immer so fröhlich und etwas naiv und halt totaaal verpeilt ^^; *an die folge im KDD denken muss, als tea, ryou und tristan nachts ne burg hochgeklettert sind* ^^ das war lustig als tristan sein bein angegrapscht hat. ich wette kura war drauf und dran die kontrolle zu übernehmen und tristan die klippen runter zu schmeißen XD jah .. schöne alte zeit als ryou und kura noch häufig vorkamen -_- If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| Kami, davon hatte ich mal ne jap. Audiodatei... Bakus Stimme *sich weggeeiert hat* Dieser Quietscher XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDDDDDDDD Aaaaah, der is so verpeilt... der (naja, und Tea) haben die ganze Zeit nur rumgekrietscht XD Irgendwer (ich glaube er XD) hat ne Falle ausgelöst und da kam n riesiger felsbrocken angerollt und alles flüchtete und er versemmelts natürlich und wird davon überrollt XD dann kommt raus, dass der brocken nur n riesenluftballon oder sowas war... und ryou liegt mit K.O.-Gesicht aufm Boden... und irgendwo hat er sich gegen ne Wand gelehnt (oder sowas in der art) und hatte plötzlich n Skelett am Rücken und ist damit schreiend durch die Höhle gerannt XD Ey, YamiBaku MUSS sich in den verlieben.... oder in diesen Momenten zum ersten mal an Selbstmord gedacht haben *loooooolz* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| XXXXD *sich totlacht* whaah ich will die folge sehen!! *rofl* und wegen baku: ich glaub beides trifft zu XXD der hat wahrscheinlich pausenlos ge*drop*t! lmao! XD *sich das bildlich vorstellt* *fast vom stuhl fällt* If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| *lolz* Ryou: *schreiend mit Skelett aufm Rücken durch die gegend rennt* *Angst im Dunkelnundwasweißichnichtnochalleshabenmussumsozureagieren* Yamibaku: *das mitansieht* *die Götter verflucht, dass sowas seine Wiedergeburt sein soll* *es ja ganz putzig, aber sehr laut und sehr sehr nervend findet* *lolz* Armer Yamibaku XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| lol armer ryou! ^^ *lach* kura hätt ruhig rauskommen können - aber wahrscheinlich hatte er selbst ne heidenangst. *lol* If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| Na sicher, jeder weiß, dass yamiBakura Angst im Dunkeln hat, sich vor geistern fürchtet und natürlich immer weinen muss, wenn er im fernsehen hamtaro guggt *lolz* Hey... ob Ryou bei hamtaro weint? *das mal brennend interessiert* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| hab die folge auch gesehen und find sie jetzt noch witzig. aber glaub nicht das ryou nur so ein schwächling ist. der hat sicher auch ne etwas stärkere seite. was das mit unter einer decke stecken betrift, dass glaub ich schon. erinnert ihr euch als Tristan (glaube zumindest, dass es tristan war) im königreich der duellanten den ring in den wald geworfen hat? später muss ryou sich den ring wiedergeholt haben, es gibt einfach keine andere erklärung warum der auf einmal den ring wieder hatte. leider mal wieder nix von baku geträumt hat >_< ist eigentlich schon jemand da??? oder kommt ihr alle erst wieder heute abend? |
|||||||
|
|||||||
| *heul* ich hab die Folge verpasst, so wie die meisten. *drop* Also so schwach kann Ryou Bakura gar nicht sein, immerhin hält er es mit dem Yami aus u. scheint ihn glaube ich auch zu mögen, irgendwie, wieso hätte er sonst den Ring zurückgeholt? Hab noch nie von ihm geträumt, nur einmal von Seto und der war meine Nachhilfelehrer. *heul* Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 20:18:59 | |||||||
|
|||||||
| ich hab seeehr viele bilder von denen ^^; interessieren dich auch irgendwelche pairings? ich glaub ich schick dir schon mal yami baku ^^ If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| uhi, ich hätte gerne auch Bilder von Yami Baku, Malik, Seto von dem hab ich erst so wenig), Ryou Bakura, und Atemu(Yami). Bitte senden an: mel_dragon@freenet.de Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab seeehr viele bilder von denen ^^; > interessieren dich auch irgendwelche pairings? > ich glaub ich schick dir schon mal yami baku ^^ ja schick alles was du hast von Yugioh!!! |
|||||||
|
|||||||
| Huhu ich bins noch mal *mitkurabildernausdruckenfertigist*. Seit ihr schon da??? Ein Glück das niemand weiß, das ich weitere heimlich ausdrucke *anihrenschnellausrastendenbruderdenkt*. Wenn der das wüsste. Der regt sich nämlich immer so blöd über alles auf (insbesondere über meine schwärmerei für baku ^^) .... ich glaube ich schweife mal wieder ab. hab wieder neue bilder bekommen von baku und erwarte noch andere. möchte unbedingt den milleniumsring haben. wisst ihr eigentlich in welchem booster die finstere todesangst ist? Ich glaub nämlich, dass ist YamiBaku's lieblingskarte. hätte die karte nämlich noch gerne und möchte es daher wissen. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ALLES??? dein mailsserver bricht zusammen wenn ich dir alles schicke *lol* ich hab über 1000 ygo bilder - dj scans und sreenshots nicht mitgerechnet XD ok hier ne kleine übersicht- sucht euch was aus ^^;; ygo allgemein/gruppen pics etc-98 joey-17 marik/yami-78 moku-6 ryou/yami gruppenpics-67 ->bakura-58 ->touzouku-39 ->ryou-34 seto-20 yugi/yami gruppenpics-68 ->yugi-75 ->yami-62 ->atemu-36 sexy oder lustige pics die nirgendwo hin passen-40 shonen ai: duke+bakura(ja das gibts ^^;)-2 joey+seto-39 joey+yugi+yami-6 yoey+yami-13 joey+jugi-9 marik+bakura-68 marik+marik-12 ryou+bakura-43 seto+bakura-8 seto+mokuba-22 yugi/yami+baku/ryou-7 yugi/yami+seto-45 yugi+yami-117 *nach oben guck* jetzt wird mir langsam klar, warum mein comp so langsam is *drop* also wenn jemand was will, meldet euch bei mir ^^ ach ja und noch ne frage: kann man ganze ordner verschicken? If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* ALLES??? > dein mailsserver bricht zusammen wenn ich dir alles schicke *lol* > ich hab über 1000 ygo bilder - dj scans und sreenshots nicht mitgerechnet XD > > ok hier ne kleine übersicht- sucht euch was aus ^^;; weiß zwar nicht ob die mail adresse stimmte aber hab dir über mail geschickt, was ich gerne hätte. sagst du mir bescheid ob du die bekommen hast??? *istlangsamdeprimiertdasniemanddaist* Wo seit ihr denn ale??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:28:50 | |||||||
|
|||||||
| mmh .. ne hab nachgeguckt, hab deine mail nicht bekommen ^^; kannst du mir nicht einfach in dem thread sagen, welche bilder du haben willst? deine addy hab ich ja *nach obne zeig* see ya Tam If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| ok. folgende hätte ich gerne: ygo allgemein/gruppen pics etc-98 marik/yami-78 moku-6 ryou/yami gruppenpics-67 ->bakura-58 ->touzouku-39 ->ryou-34 seto-20 yugi/yami gruppenpics-68 ->yugi-75 ->yami-62 ->atemu-36 sexy oder lustige pics die nirgendwo hin passen-40 marik+bakura-68 marik+marik-12 ryou+bakura-43 seto+bakura-8 seto+mokuba-22 yugi/yami+baku/ryou-7 yugi/yami+seto-45 yugi+yami-117 wäre schön wenn du die noch heute schicken könntest |
|||||||
|
|||||||
| so ich hab die erste mail geschickt und ziemlich viel reingepackt. sag bitte bescheid, ob die angekommen is ^^ If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| > so ich hab die erste mail geschickt und ziemlich viel reingepackt. sag bitte bescheid, ob die angekommen is ^^ ja ist angekommen und hatte ne menge arbeit damit *jetztendlichfertigbin* (auch mit den nerven). aber bin mehr als zufrieden ^^ vielen vielen dank |
|||||||
|
|||||||
| bevor ich jetzt rausgehe wollte ich noch mal fragen: wann kommt ihr heute in den thread??? |
|||||||
|
|||||||
| ich hab morgen zeit und bin ab und zu nebenbei da ^^ morgen mahc ich mit dem verschicken weiter es glaubt mir keiner wie viel arbeit das is ~_~ If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| Hach die beiden sind die Besten!!!!!Sie sind so....Damn Hot!!!!*smirks*Ach warum sind die beiden nur schwulis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tam-tam *flötet* Wärst du so lieb?? ^-^ Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| @-marik-: bin doch immer lieb. ^^; welche bilder willst du denn? gib mir deine addy dann schick ichs dir If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| Da is man mal einen Tag nicht da... @TamTam: ich hab 2000 YGO-Bilders ^.^ *gg* und ich werde sie nicht alle verschiggen... *kopfschüttel* *besseres zu tun hat* *euch alle mag aber auch da ihre Grenzen hat* *auf tamTam verweist, die da sicher gerne weiterhilft* Hach ne... *erstmal weint, weil YamiBaku am Ende von YGO verschwinden wird* (okay, der Ring verschwindet.... aber sicher mit ihm auch er ;___;) *seufz* Simi, zwei neue FF-Chappies im Upload ^.^ .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. BAKURA-FF-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%201226&thread=32282&seite=1 ^.^V |
|||||||