Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...83]
/ 83

Von:   abgemeldet 13.07.2006 08:49
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]

what?
das muss schrecklich sein!
so weit entfernt vom uke.
bei uns ist luflinie vielleicht 10meter. manchmal setzten wir uns ans fenster und erzählen von daaus miteinander.
sehr gemütlich. ^^
ich zieh mir über mein küttchen
und töte alle nüttchen.
HAHA!
arschloch.
(by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.)

Von:   abgemeldet 13.07.2006 08:54

Danke für die allseitige Stärkung xD Wir haben die Sache ähmn... "aufgedeckt"... sie ist irgendwie in mich verschossen und ich bin irgendwie in sie verschossen, aber kompliziert ist es trotzdem *grummel* Wieso immer ich... keiner will mich xD

Hm... ich sitz gerade in der Schule und bin von da aus im Netz xD

Von:   abgemeldet 13.07.2006 08:57

wäää, will auch mein schatzü bei mir haben
hm, echt kompliziert ... viel glück und spaß in der schule
† sister of charity - remains a mystery †

Von:   abgemeldet 13.07.2006 08:59

boah!
wir haben es nie geschafft ins i-nit zu gehen von den cshulcompis aus... haben immer eins aufs dach bekommen. *seufzl*
ich zieh mir über mein küttchen
und töte alle nüttchen.
HAHA!
arschloch.
(by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.)

Von:   abgemeldet 13.07.2006 09:08

wir bei uns aba auch, und trozdem bin ich rein *unschuldsengelchen X3* bin ja jetz auch wärden der arbeit on X3 gestern hat mich die chefin "erwischt" und sie hat gegrinst >.< ich hab ihr dann erklärt, warum ich on geh und sie hat erst aml gestaunt >> ne freundin???? du bist lesbisch?<< ... seit dem sagt sie nichts ^.^
so, ich wünsch euch was, muss off!!

Von:   abgemeldet 13.07.2006 16:46
Wieso schwul ODER Lesbisch?
DAS nenne ich mal Intoleranz -_-
Ich bin beides und ich stehe dazu..

Von:   abgemeldet 14.07.2006 08:01

... beides ????? O.o

Von:   abgemeldet 14.07.2006 08:36

Einfach nicht beachten <<" Den/Die Gute(n) kenn ich bereits aus nem anderen Thread...

Von:   abgemeldet 14.07.2006 08:41

hey, guten morgen!!
...nich beachten?? *fragend guck*

Von:   abgemeldet 14.07.2006 09:27

Guten Morgen ^^

Naja... siehe "Ist Heterosexismus eine Krankheit?"-Thread...

Irgendwie sind im Moment alle verschwunden... xD

Von:   abgemeldet 14.07.2006 09:55

ich hadde grad kaffeepause ^.^ und in manchen bundesländern sin ferien, es ist sommer ... was willst du erwarten?!

Von:   abgemeldet 14.07.2006 10:01

Kaffeepause haben wir auch schon gemacht xD

Stimmt, was will ich erwarten... naja, ich bin keine, die großartig weit weg fahren kann... kein Geld ^^ Ich verbringe meine Sommerzeit in Deutschland... wow... xD

Von:   abgemeldet 14.07.2006 10:05

ich bleib auch auf deutschem boden ^.^ und, was is aus dir und deiner freundin da geworden?

Von:   abgemeldet 14.07.2006 10:10

Was daraus geworden ist? Ach... keine Ahnung... bin verwirrt im Moment...

Woah, noch mehr als drei Stunden... ich krieg die Krise xx" *wochenende haben will*

Von:   abgemeldet 14.07.2006 10:14

das wirst du schon schaffen *patpat* ich hab noch 6 stunden vor mir und morgen auch noch arbeit *schnüff* @.@'

Von:   abgemeldet 18.07.2006 10:32

> boah!
> wir haben es nie geschafft ins i-nit zu gehen von den cshulcompis aus... haben immer eins aufs dach bekommen. *seufzl*

ich auch hab ka wie die das immer anstellen xD
I Hate Myself And I Wanna Kill Me In That Bloody Fucked Up Way

Von:   abgemeldet 18.07.2006 13:03

Wie die das anstellen? Wenn die Lehrer den Hauptrechner anhaben, mit dem alle Stinknormalo-Rechner vernetzt sind, können die sehen, was die Leute so am PC treiben xDD

Mir ist warm... hoffentlich lassen die mich in ner halben Stunde gehen <<"

Von:    Celestial_Exploring 18.07.2006 13:18

Ich hatte mal was mit nem Mädel aber ich bin mir mittlerweile SEHR sicher, dass ich nicht lesbisch bin. Scheiße nur, dass man das Image nciht mehr los wird...^^°°°
per aspera ad astra!
~~~
Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um!

Von:   abgemeldet 18.07.2006 17:35

*gg* Bei mir isses umgekehrt, ich hatte auch schon was mit nem Mädel, aber das wusste keiner...und dann hat mich irgend so ein ekliger typ dazu gebracht, mich mit ihm zu treffen, und das wusste dann plötzlich die ganze schule *seufz*

Von:   abgemeldet 19.07.2006 08:16

>Ich hatte mal was mit nem Mädel aber ich bin mir mittlerweile SEHR sicher, dass ich nicht lesbisch bin. Scheiße nur, dass man das Image nciht mehr los wird...^^°°°

ja .. schlimm ne ... immer dieses image ... ich würd mich umbringen wenn mich alle für schwul halten ... kann ja nich angehn ... -.- XD

....

nur noch ca. 3 stunden, dann hab ich FFFFFFFFFFEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRIIIIEEEEENNNN *juhu* ... 6 wochen lang keine schule und dann gehts ab ins kurssystem -.- ... und dann nur noch bis 2008 durchhalten und ich muss nie wieder in diese schule *freu* *woohoo* =)

okay ich weiß das die meisten von euch bestimmt nich mehr zur schule gehn ... tut mir ja echt leide =) ... aber ich denke mal das "leben nach der schule" (so sagte mal eine ethik lehrerin ... wus für begriff, als wäre die schule mein lebensinhalt *kopfschüttel*) noch viel schöner sein kannn *grins*
O.o obwohls mit studium vllt weitergeht XD

hmmm ... wer von euch is eigentlich alles gebunden ... O.o ich will jetzt nicht wieder diese trauergeschichte hören *rofl* ... aber mal ernsthaft, hat sich dadurch euer leben deutlich verbessert, seit ihr offener (freizügiger?) geworden ... oder seit ihr immer noch klein hässlichg und versteckt euch in der hintersten ecke eures zimmers und versucht alles so zu drehen, dass auch ja niemand mitbekommt, dass ihr schwul,lesbisch, bi, etc(? XD) seit =)^^

P.S.: bin ja immer nich single XD
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
[Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)]

Von:   abgemeldet 19.07.2006 08:32

> ja .. schlimm ne ... immer dieses image ... ich würd mich umbringen wenn mich alle für schwul halten ... kann ja nich angehn ... -.- XD
warum würdest du dich umbringen??? steh dazu, wenn dus bist!!

> nur noch ca. 3 stunden, dann hab ich FFFFFFFFFFEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRIIIIEEEEENNNN *juhu* ... 6 wochen lang keine schule und dann gehts ab ins kurssystem -.- ... und dann nur noch bis 2008 durchhalten und ich muss nie wieder in diese schule *freu* *woohoo* =)
*seufz* sei froh, wenn du noch schule hast und dir keine sorgen machen brauchst, ob du morgen deinen arbeitsplatz verlieren könntest

> okay ich weiß das die meisten von euch bestimmt nich mehr zur schule gehn ... tut mir ja echt leide =) ... aber ich denke mal das "leben nach der schule" (so sagte mal eine ethik lehrerin ... wus für begriff, als wäre die schule mein lebensinhalt *kopfschüttel*) noch viel schöner sein kannn *grins*
kann ja, muss aba nich ...

> hmmm ... wer von euch is eigentlich alles gebunden ...
ich ^///^
O.o ich will jetzt nicht wieder diese trauergeschichte hören *rofl* ... aber mal ernsthaft, hat sich dadurch euer leben deutlich verbessert, seit ihr offener (freizügiger?) geworden ...
öhm, ja, irgendwie schon ...
oder seit ihr immer noch klein hässlichg und versteckt euch in der hintersten ecke eures zimmers und versucht alles so zu drehen, dass auch ja niemand mitbekommt, dass ihr schwul,lesbisch, bi, etc(? XD) seit =)^^
ich versteck mich nich, ich steh dazu!!!!

Von:   abgemeldet 19.07.2006 11:27

>> ja .. schlimm ne ... immer dieses image ... ich würd mich umbringen wenn mich alle für schwul halten ... kann ja nich angehn ... -.- XD
>warum würdest du dich umbringen??? steh dazu, wenn dus bist!!
ich glaube der fachausdruck heißt Ironie od. es war Sarkasmus ... es war darauf bezogen, weil jmd geschrieben hatte, dass es schlimm ist dieses Image von homosexualität nicht mehr los zu bekommen ... ich hab kein prob damit, aber wenn andere daraus ein problem machen, ist es ihre schuld, denn es ist immer noch mein leben =) ;)

...
übrigens hab jetzt ferien XD ... 27 Grad ... *seufz* HITZE -.-
*hmpf* und ich weis nicht was ich machen soll, weil meine beste freundin in Neuseeland ist und ich hier bis ca 19 uhr nichts zu tun habe ... es ist sooo langweilig -.- ... da würd ich lieber nochn bissel in der schule od auf arbeit rumhocken, als mich zu langweilen XD :D

hmmm .. aber eine fragt bleibt noch offen, wieso zeigen es viele nicht, dass sie verliebt sind ... die meisten machen eine riesen geheimniskrämerei darum ... natürlicher Schutzpanzer oder einfach nur feige?
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:   abgemeldet 19.07.2006 11:33

ich denk mal das xd bedeutet das der das ironisch gemeint hat xD
I Hate Myself And I Wanna Kill Me In That Bloody Fucked Up Way

Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:03

vielleicht ein bissl bi xD ...bin zu nix abgeneigt xD

Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:21

klar ~.^ und: ihc bin auf arbeit und langweile mich n bissel. ich würde lieba zu hause hocken und lesen ...

> hmmm .. aber eine fragt bleibt noch offen, wieso zeigen es viele nicht, dass sie verliebt sind ... die meisten machen eine riesen geheimniskrämerei darum ... natürlicher Schutzpanzer oder einfach nur feige?
ich würd sagen schutzpanzer, weil sie nicht wissen, wie andere damit umgehn ...

Von:   abgemeldet 19.07.2006 15:43

es scheinen irgendwie alle ausgeflogen zu sein, keiner schreibt mehr was in dieses forum rein und ich langweile mich hier =) .... naja dafür gehts nachher ab ins kino ;)

habt ihr eigentlich jetzt schon einen sommerhit für 2006?

Von:   abgemeldet 19.07.2006 16:12

Deena ist nicht ausgeflogen, Deena wusste nur nicht, was sie schreiben soll xD

Ich werde demnächst in Fluch der Karibik 2 gehen... Jack, ich eile zu dir xDD

Sommerhit? Nö... du?

Von:   abgemeldet 19.07.2006 17:36

fluch der karibik 2 .... hmmm da will ich auch rein, obwohl ich den anderen typ heißer find .... XD

sommerhit ... hmm is bei nur son alter rock oldie XD ... von BOSTON "More than a feeling" ... passt irgendwie genau zum sommerwetter =) ;)

Von:   abgemeldet 19.07.2006 17:47

Den guten alten Orlando Bloom? Argh, den mag ich überhaupt nicht xD Jack ist überhaupt der einzige Charakter dadrin, den ich leiden kann... seine Mimik ist einfach zum Schreien xDD

Den Song kenn ich jetzt gar nicht... aber ich bin eine Oldie-Hörerin, der würde mir bestimmt gefallen ^^

Von:   abgemeldet 20.07.2006 08:25

sommerhit ^.^ ich hab meine sommerhits schon seit weihnachten XDDD
beiben für mich imma Daisuke Asakura, Iceman, Negtaive, Dir en grey und DèspairsRay, ein bisschen Mucc und Nightmare X3 meine Bestsellerliste *gg*

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...83]
/ 83

Zurück