Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| >Gibts hier eigentlich auch noch irgendeinem Männlichen Homo der Single und in meinem Alter ist...? o_O >*nur mal aus interesse aus nachfrag* XD" bin zwar männlich und solo, aber nicht dein alter XD ... sagt ma isses bei euch eigentlich auch so warm? *grübelz* hier im herzen deutschlands schwitz man sich nen bär und die deppen spielen Fußball -.- ... kennt ihr eigentlich schwule/lesbische Fußballer/innen ?? *neugierig sei* =) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryou: Also heute wird das Jugendamt nicht offen haben... oder? xD >bin zwar männlich und solo, aber nicht dein alter XD Ach komm, die zwei Jahre Unterschied xDD Sei doch nicht so pingelig *rofl* >sagt ma isses bei euch eigentlich auch so warm? *grübelz* Hör mir auf... ich bin froh, dass mein PC im Keller steht... >kennt ihr eigentlich schwule/lesbische Fußballer/innen ?? *neugierig sei* =) Was für ne Frage... Schweini und Poldi... *lach* *hust* ... *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ocarina Mhm...wohl nicht...aber wozu gibts Brieftauben...? ô_O" XD Die kacken den Beamten erst auf den Kopf und dann bringen sie das Briefchen...^_^ @freaky Tjo...shit happens...XD Und ja es ist warm...<.< und in meinem Zimma sind trotzdem nur 15 Grad ô_O |
|||||||
|
||||||
| mh..ich bin nich lesbisch aber bi...darf ich auch hier sein? *liebluck* |
|
![]() |
||||||
| Ich halt mich da raus...das kann Ocarina entscheiden...*faul desu* XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >kennt ihr eigentlich schwule/lesbische Fußballer/innen ?? *neugierig sei* =) > > Was für ne Frage... Schweini und Poldi... *lach* *hust* ... *grins* *grins* das ist gemein, meine schwester würde dir jetzt wahrscheinlich an die gurgel springen (sie vergöttert schweini über alles^^) aber sie wärn ja schon süß *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die einzigen Fussballer die einigeremaßen gescheit aussehen sind in der Japanischen Mannschaft...den rest kann man doch in die Gesichtsschabraken abteilung stellen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich halt mich da raus...das kann Ocarina entscheiden...*faul desu* XDDDDDDD Wieso ich? *rofl* >aber sie wärn ja schon süß *smile* Ich find das niedlich xD Vater: *beim spiel deutschland-polen* Wird Zeit, dass der Poldie ausgewechselt wird, der bringt heute überhaupt nichts... Deena (ich): Dann heult aber der Schweini! Vater: Dann muss der eben auch mit raus, die können sich dann gegenseitig trösten... Deena: *perverse gedanken kriegt* *sich kaputtlach* xDDDD Vater: *grins* |
|||||||
|
||||||
| mh...wenn ich net willkommen bin bleib ich trotzdem *gg*...außer wenn ich wirklich gehen soll ^^°°° soo anders bin ich ja net, oder? |
|
||||||
| uuuaaaahh...hört ma auf, *heul nich das amt...bitte bitte... (XD g*) |
|
![]() |
||||||
| > mh...wenn ich net willkommen bin bleib ich trotzdem *gg*...außer wenn ich wirklich gehen soll ^^°°° soo anders bin ich ja net, oder? *in arm nehm* nein komm bleib hier, wir ham dich doch lieb^^ oh ja, schweini und poldi, wer weiß was die immer in der dusche machen *breit grins* nein, me hat keine versauten gedanken XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 18:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ocarina Weil ich zu faul bin xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist faul? Was bin ich dann... *gähnend in ihrem sessel liegt* Scheiss Wetter xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _____########### ___############### _ ################## _##### FLATSCH ###### _ ################## ___############### Erwischt!!!!!! zur abkühlung für alle die ihren körper jetzt in einer Wasserschlacht richtig schön abkühlen wollen ^^ .... Freibad-/Badezeit hat begonnen =) also raus mit euch und geht schwimmen ... es ist herlich ... wie jedes jahr *lach* -//wieda ma sinnlos posting von mir//- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist das gleiche wie ich....Faul..Alt und du Freust dich darüber wenn jemand mit dir Mau Mau spielt? XD"" Man das Wetter macht mich ganz wirre... @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- .... mensch jetzt habt ihr scho wieda son depri thema .... :'( I should be so lucky ... habt ihr nix was euch freut *rofl* Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei den meisten is nun ma nur depri *schnüff* I Hate Myself And I Want To Die x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm .... irgendwas mach ich da wohl falsch, wenn ich immer versuch den tag schön zu machen, egal wie depri ich eigentlich drauf sein müsste ... hey ich leb nur einmal, wieso sollte ich mich den ganzen tag runterziehen lassen? Ich bin solo.. hey und gestern hätt ich deswegen fast geheult, weil ich niemanden zum anlehnen hatte... aber das Leben geht weiter, irgendwann werd ich schon noch jmd finden und wenn nicht... ich bin bisher 16 jahre auch so schon alleine zurecht gekommen, da hat es so gut wie nie jemanden gekümmert wie es geht, weil man meistens keine zeit hatte ... ich könnte heulen wenn ich über mein leben nachdenke, aber wenn ich dann daran denke, dass ich noch mindestens 80 Jahre davon vor mir habe, denk ich mir: Hey, da draußen gibt es so vieles was dir freude macht und du hast nur ein lebenlang Zeit um dies alles zu genießen, also fang sofort damit an =) Natürlich sterben mir nahe stehende Personen, aber ich kann mich nicht die ganze Zeit davon runter ziehen lassen, sonst werd ich nie wieder lachen können. Man merkt es immer wieder, die Menschen such nach dem großen Glück und übersehen dabei diese Kleinigkeiten am Wegesrand! Klar da kommen die Antworten wie, ich hatte noch nie Glück oder sowas is doch quatsch etc. Ich freue mich auch schon während der woche wenn ich halb 6 uhr morgens aufstehen muss und die sonne scheint =) ... natürlich ist das keine schöne Zeit, aber sogar um diese uhrzeit kann man den Tag genießen ... Wenn ich vor die Tür geh und dann in die Stadt fahr, seh ich wie das Leben lebt ... alles lebt und das alleine macht mich fröhlich .... das es manchmal zu warm ist ist vllt manchmal nicht so schön, aber man kann sich dann auch auf den Regen freuen =) >bei den meisten is nun ma nur depri >*schnüff* VERDAMMMT was ist das für ne Einstellung? ... da kann ich mir auch gleich die Kugel geben... Es mag vllt sein, dass dich eine dir nahe stehende Person verlassen hat oder gestorben ist, aber bei NIEMANDEN ist das ganze leben schlecht oder DEPRI -.- ... Sogar Obdachlose haben schöne erlebnisse und hängen nich die ganze zeit schlecht gelaunt rum -.- ... es gibt immer wieder Hoffnung und man sollte nie aufhören an etwas gutes zu glauben, denn dann gibt man den Miesmachern immer stoff und sie können einen noch weiter runterzeiehen ... ENJOY YOUR LIVE !!! EDIT: bei deiner signatur frag ich mich, wieso du es nur hinschreibst? ... Benötigst du so viel Mitleid? .. Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 17:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >bei den meisten is nun ma nur depri Ach ja? Bei mir nicht... @Samyaza: Das war mal ein Statement... und grösstenteils muss ich dir zustimmen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 21:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| steht ja au bei den meisten +drop* von einzeln fällen war nie die rede...und wenn ich mich in meinem zirkel umgucke ist da genau dasselbe ichhabs ja nit veralgemeinert sondern nur die meisten gesagt >.<''' I Hate Myself And I Want To Die x.x |
|||||||
|
||||||
| huhu.... also erstmal, nein ich gehe nicht mehr zur schule, aber ich bin SCHWUL und stolz druff.... :) :) |
|
![]() |
||||||
| >steht ja au bei den meisten >+drop* >von einzeln fällen war nie die rede...und wenn ich mich in meinem >zirkel umgucke ist da genau dasselbe ichhabs ja nit >veralgemeinert sondern nur die meisten gesagt >.<''' Also du bist der erste bei den ich das ständig lese....>_> auserdem...wer ist hier bitte depri..? o.O Und welches depri Thema...hab ich irgendwas verpasst...? XD Ich bin zwar Single aber sicherlich nicht Depri...warum sollt ich auch? Nur weil vieleicht grade nicht so alles läuft wie es soll werd ich mich jetzt sicherlich nicht in die Ecke sitzen und immer nur am rumheulen sein...das is doch nur pure Zeitverschwenung... Und so wie ich das sehe heulen die doch da zum grösten Teil auch nur rum weil sie alle Single sind...aber nen richtiger Depri Grund is das ja nun auch nicht....schlieslich bringt das Single Leben auch so manche Vorteile....ô.ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 12:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin zwar Single aber sicherlich nicht Depri...warum sollt ich auch? Nur weil vieleicht grade nicht so alles läuft wie es soll werd ich mich jetzt sicherlich nicht in die Ecke sitzen und immer nur am rumheulen sein...das is doch nur pure Zeitverschwenung... >Und so wie ich das sehe heulen die doch da zum grösten Teil auch nur rum weil sie alle Single sind...aber nen richtiger Depri Grund is das ja nun auch nicht....schlieslich bringt das Single Leben auch so manche Vorteile....ô.ô ich stimme zu und verweise auf meinen vorigen post ^^ .... Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber Himmel, seit meiner letzten "Kurzbeziehung" (kann man nicht wirklich als Beziehung bezeichnen) ist ein Jahr vergangen, und seit meiner letzten *richtigen* Beziehung mehr als zwei Jahre... ich brauch einfach diese Zeit zwischendrin, ich kann mich nicht von einer Beziehung in die nächste stürzen... Klar hätte ich im Moment gerne jemand, mit dem ich kuscheln kann (abgesehen von "normalen" Freundinnen), aber will wohl nicht so sein... hab genug andere Probleme, als darüber zu heulen... |
|||||||
|
||||||
| Ok, dann kritzel ich mal xD Zum einen, da es mich auch interessieren würd und zum zweiten, weil du geschrieben hast dass alle Schwulen und Lesben mal rein kritzeln sollen *.* |
|
![]() |
||||||
| ich bin depri weil ich meinen freund den ich über alles liebe 1 jahr nit mehr seh I Hate Myself And I Want To Die x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mich von der klippe stürzen ... sorry für den sarkasmus dein Fehler ist wie bei Sigmund Freud, dass du alles verallgemeinert hast ... du bist hier die Person, die depri ist und nicht die anderen mit .... außerdem, wenn du es die ganze Zeit sagst, macht es das auch nicht besser ... ich habe seit 16 Jahren keinen FREUND, aber ich hatte Freunde die ich durch verschiedene Dinge verloren habe und glaub mir es ist schwere zu verkraften gut Freunde zu verlieren, als den FREUND, denn davon gibts genügend -.- Und manchmal helfen auch spontan aktionen um deinen Freund wiederzusehen ... es sei denn er will dich nicht sehen -.- // man könnte es ihm bei deiner Stimmung irgendwie nicht verübeln, wenn du jeden mit runter ziehst ... Mensch dann freu dich darauf wenn du ihn wieder siehst und versuch dein Leben so gut wie möglich zu gestalten und lass nich den alten Schopi raushängen, der von allen Seiten Mitleid brauchte -.-, weill er selbst mit der Welt mit litt// ALSO JOIN THE DAY =) ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja hab ma ne kurze frage XD *ma wieder nerven muss* ~.~ sry >.>''' also ich hab das hier noch nie so wirklich mitbekommen aba wie hat euer GESAMTER bekanntenkreis fam, freunde, etc darauf reagier das ihr homo seid? O.o also bei mir wars so freunde eig positiv und familie ...*stille* naja und bei euch? I Hate Myself And I Want To Die x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich hab das hier noch nie so wirklich mitbekommen aba wie hat euer GESAMTER bekanntenkreis fam, freunde, etc darauf reagier das ihr homo seid? O.o *hust* Freunde von mir wissen, dass ich eher auf Frauen stehe, und akzeptieren das super, einerseits, weil davon auch die Hälfte bi oder lesbisch ist xD Versteh mich mit Leuten, die ähnliche Neigungen haben, einfach am besten... meine Familie weiss davon nichts, und solange ich keine ernsthafte Beziehung habe, wird das auch so bleiben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich hab das hier noch nie so wirklich mitbekommen aba wie hat euer GESAMTER bekanntenkreis fam, freunde, etc darauf reagier das ihr homo seid? O.o >also bei mir wars so freunde eig positiv und familie ...*stille* naja und bei euch? also bei mir wissens die wichtigsten personen, obwohl meine mum immer noch hofft, dass ich bi bin xD ... ansonsten hams alle locker aufgenommen ... wieso auch nich *lach*, wer probs damit hat, muss ja nich mit mir verkehren ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||