Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| ich glaub ich bin hier falsch ... |
|
![]() |
||||||
| durchaus möglich XD der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
||||||
| ich bin hier nich richtig oda ???? |
|
![]() |
||||||
| Lesen bildet, Jungchen... |
|||||||
|
||||||
| sach ,wieso mustest du den namen nehmen ? wollt ich auch !!!!! aba egal oda |
|
||||||
| lesen bildet ? habich nochnie gehört und auserdem fräulein |
|
![]() |
||||||
| was? du wollst auch orcarina heißen? wie schräg. aber du bist n hetero, ne? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht, was dich in diesen Thread geleitet hat, aber um es kurz zu machen, falls du wirklich nicht weisst, wo du hier gelandet bist: das hier ist ein Bereich für Homosexuelle bzw. Bisexuelle! Wenn du ein Hetero bist und damit ein Problem hast, solltest du die Kurve kratzen. Wenn nicht, bist du willkommen. |
|||||||
|
||||||
| schüss bis irgendwann mal...hehe |
|
![]() |
||||||
| klare ansagen hier...aber ich glaub, das hat er schon gecheckt. *smile* der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na besser, er weiss, woran er hier ist, bevor es eine unangenehme Überraschung gibt... ausserdem hasse ich es, mit Heterosexuellen über meine Vorlieben zu streiten/diskutieren *augenroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich..alles schon gehabt. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne nur eins...schmerz den die secualität mit sich bringt I Hate Myself And I Want To Die x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so bin mal wieder anwesend... doch ich habe längere haare... ich weiß nicht wie man auf einem Bild typisch Hetero rüber kommen kann <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kenne nur eins...schmerz den die secualität mit sich bringt bitte nich wieder diese nummer ja!? ... des hatten wor vorn paar seiten schon -.- >so bin mal wieder anwesend... doch ich habe längere haare... ich weiß nicht wie man auf einem Bild typisch Hetero rüber kommen kann <.< gibt halt so typen, die so aussehen, als ob se nur auf frauen stehen ... is halt so ^^ aba des letzte pic sieht a bissel doof aus XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du meinst das pic wo ich noch kurze hellblonde Haare habe? das ist schon eine ganze weile her... so sehe ich mittlerweile definitiv nicht mehr aus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tut mir leid aba was anderes kenn ich nit.. I Hate Myself And I Want To Die x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du meinst das pic wo ich noch kurze hellblonde Haare habe? das ist schon eine ganze weile her... so sehe ich mittlerweile definitiv nicht mehr aus ;) gut so XD XD XD :P >ja tut mir leid aba was anderes kenn ich nit.. das ist traurig, das du nichts anderes kennst als hass und wut ... es gibt doch auch schöne seiten... man darf sich nicht immer auf das schlechte konzentrieren, sonst würde ich auch den ganzen tag in ner ecke sitzen und heulen -.- ... aber es macht vielmehr spaß das leben zu genießen ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin wedr lesbisch noch bi, aber ich finde bisexuelle mäner toll xD ich steh druff... (und ich finde den rechtschreibfeler von seite 1 lustig xD) In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie sollte ich das genießen können? I Hate Myself And I Want To Die x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn du schon so pessimistisch fragst, dann WIRST du es auch nie geniessen können! Es gibt gute und schlechte Zeiten (xD) im Leben, du hattest jetzt (vielleicht) überwiegend schlechte Zeiten, und die guten Zeiten kommen erst... oder du hattest gute Zeiten und hast sie nie als gute Zeiten anerkannt, weil du dich von den schlechten Zeiten viel zu sehr fertig machen lässt ><; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja mit meinem freund läuft ja schon alles bestens... I Hate Myself And I Want To Die x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja siehst du? Das ist doch auch schonmal ein Grund um glücklich zu sein... nicht jeder hat eine gut laufende Beziehung und damit ist das auch schon viel wert ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder manche sind ganz alone -.- und trotzdem sind wir fröhlich, lustig etc XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, sei ruhig, du hast wenigstens eine Beziehung! Leute, die eine Beziehung haben, sollten hier nicht rummeckern xDD |
|||||||
|
||||||
| ich hatte mal eine beziehung - ganze stolze zwei jahre lang ^^° - die mich wirklich wirklich glücklich gemacht hat. und ich hab ein ziemliche dumheit begangen, dachte ich wäre hetero geworden (gut diese gedanken und dieses gefühl klingt jetzt so dahingeklatscht, aber ich hatte ein wirkliches problem damit, blöderweise...) und hab mich von ihr getrennt... jeder der sagt "du bist selbst schuld" hat recht, da ich sie wohl doch die ganze zeit über geliebt habe möp und es noch tu... das ist das schlimmste, dass ich weiß, dass ich selbst schuld bin. ^^° aber etz isses wohl zu spät. man muss erst auf die schnauze fliegen um zu erkennen, was man hatte. soooo das heißt nicht ,dass ich ein depri-vieh bin. ich kann zwar nicht sagen, dass ich keinen liebeskummer hab, aber das leben birgt mehr als nur die erfüllung in einer beziehung. Vielleicht finde ich noch einmal einen menschen, der mich so glücklich macht. wenn ich die 7-tage-regenwetter 52 mal im jahr nummer durchzieh werde ich diesen menschen ohnehin nicht finden ;) Ich werde vom Glück verfolgt, schaffe es jedoch jedes mal erlfolgreich zu entkommen. |
|
![]() |
||||||
| *drop* da gibt es aba noch andere probleme I Hate Myself And I Want To Die x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso? dann leg doch mal los *handtuch auf die Ausheulschulter legt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gemütlich hinleg* also ... wir ham zar vorn ner seite versucht negatives zu beenden, aber vllt gelingt das, wenn du erst ma sagst, was bei dir das dauertief verursacht, welches die nicht haben, die es eigentlich haben müssten -.- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Probleme hat, denke ich mal, jeder von uns o_O Ich hab auch Probleme, und kann mich nicht hängen lassen... |
|||||||