Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD
|
Eröffnet am: 23.07.2003 22:10 Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07 Beiträge: 2480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Shōnen-Ai |
|
|
![]() |
||||||
| ja die form der heten entwickelns sich ja schon weiter ne? xD okay viele die ich kenne sind echt hamma aba die meisten kannste vergessen...die müssen sich erstmal evolutions geschichtlich weiter entwickeln xD Hope you remember me When you're homesick and need a change I miss your purple hair I miss the way you taste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar gibt es viele, die Hammer sind! Sonst sähe die Welt heute noch wie 1700 aus *g* Wir müssen sie nur weiterhin unterstützen, dann klappt das schon :D Final Fantasy Shojo Aii~ Endlich! *Mich dazu gerafft Verwirrung in die Menge zu streuen* *hRhR* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111266&%%relink1%% |
|||||||
|
||||||
| warum ist das mit hete oder homo überhaupt von Interesse? wenn man gefragt wird ob man ausgehen möchte dann sagt man halt nein, egal ob junge, mädel, TS, IS oder das männchen vom Mars... Solange wie man auf den Unterschied besteht (und das gilt auch für die Homos die sich damit ja abgrenzen) wird immer jemand über die andere Gruppe herziehen. Mal mehr, mal weniger schliesslich können Frauen ja nicht einparken und Männer nicht zuhören (Bsp. für das abgrenzen von Mann <-> Frau/ Homo <-> Hete) eigentlich sollte man das einfach ausser Acht lassen... nebenbei: wen interessiert es, ausser dem der fragt ob, und dem der antworten muss? Wenn man hier das manchmal liest könnte man sich fast vorstellen ihr stellt euch so vor ich X, 20 Jahre, Homo mag ganz gerne (Hobbys aufzähl) sorry... das sollte kein Angriff werden... aber vielleicht mal zum nachdenken anregen Heten sollten homos akzeptieren, und homos nicht so auf den unterschied - eben das homo - bestehen... |
|
![]() |
||||||
| das kannste bei den meisten heten vergessen -.- Hope you remember me When you're homesick and need a change I miss your purple hair I miss the way you taste I know you'll come back someday |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heten sollten homos akzeptieren Da musst du noch ein paar Generationen warten... wenn überhaupt... in anderen Ländern gibt´s für Homosexualität ja noch die Todesstrafe... Gehört das überhaupt hier in den Thread rein? *hüstel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 23:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nu ja... vielleicht melde ich mich etwas spät zu wort aber ich bin bi... das Geschlecht spielt für mich kaum eine Rolle... Das hier soviele drauf antworten... oder eher geantwortet haben und das über knapp 3 Jahre hinweg ist schon interessant. |
|||||||
|
||||||
| > >Heten sollten homos akzeptieren > > Da musst du noch ein paar Generationen warten... wenn überhaupt... in anderen Ländern gibt´s für Homosexualität ja noch die Todesstrafe... > > Gehört das überhaupt hier in den Thread rein? *hüstel* ähm... ja und nein.. je nachdem wie du damit umgehst... klar gibt es welche die immer meckern, aber das tun auch Leute weil ich NICHT an Jesus, Gott, Allah, Buddha oder Robbie Williams glaube. Anders hingegen werde ich immer gut akzeptiert. Und das obwohl man mir mein Problemchen deutlich ansieht. Egal ob in dm, kaufhof, Uni, Bus und Bahn, Kino, ... Die Leute sind (fast) vollständig freundlich Der Unterschied zu vielen 'ProblemVerwandten' ist das sie das an eine Glocke hängen... sagen das 'Die Anderen' [also sind sie selbst anders zu denen !!!] sie nicht akzeptieren sag dir einfach mal das IHR [du und 'die anderen/Heten'] lebt.. und du wirst (warum auch immer, frag da mal Sozi oder Psychologen) akzeptiert werden und ja... es gehört 'auch' hierrein, es löst ein Problem zu dem Homo sein denn ob Homo oder Hete, beides Mensch, beides liebt einen Menschen. Punkt. |
|
![]() |
||||||
| du meinst noch n paar jahrhunderte Hope you remember me When you're homesick and need a change I miss your purple hair I miss the way you taste I know you'll come back someday |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du meinst noch n paar jahrhunderte Ich wollte es nicht ganz so negativ klingen lassen *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe es auch positiv noch gesagt xD negativ wäre sehr viel schlimmer Hope you remember me When you're homesick and need a change I miss your purple hair I miss the way you taste I know you'll come back someday |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja bis Homosexuelle und Bisexuelle komplett tollieriert werden wird es wohl wirklich noch eine sehr lange Zeit dauern. Das man von ALLEN respektiert wird, wird es wohl nie geben... aber welche Menschenrasse oder Lebensart wird von allen respektiert? Ich glaube da gibt es nicht sehr viel das man nennen könnte. Aber die Heten (wie ihr sie hier so schön nennt) müssen uns ja nicht lieben oder unsere Nähe suchen... in Ruhe lassen schickt ja schon und davon gibt es immer mehr... dummerweise aber immernoch zu wenige |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ic hab nur negative erfrahrung... geprügelt usw. Hope you remember me When you're homesick and need a change I miss your purple hair I miss the way you taste I know you'll come back someday |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm .. lesben alle kurze haare ? *grübel* also meine freundin hat keine kurzen haare (sie is auch bi) *achselzuck* vllt liegt es daran ;) hmm .. klar gibbet immer wieder leute die was gegen schwule und lesben haben .. wieso auch nich, ich kann auch nicht jeden leiden. Ich kann diese Menschen immer dann verstehen, wenn se mir erklären können, warum se die schwulen/lesben nich leiden können ... ich diskutiere gern mit den menschen ^^ aber mich hat noch nie jmd doof angemacht =) *freu* aber habs scho von vielen gehört, des se von rechten verkloppt wurden ... vllt is der osten doch tolleranter *hüstel* *keuchhusten* gibt es eigentlich ein land, wo es egal ist ob man homosexuell ist oder nicht ??? *heftiggruebel* EDIT: ein bissel durcheinander ;) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 23:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich finde das voll super, dass ihr alle hier so dazu steht! Ich bin zwar nicht lesbisch oder bi, wollte das aber hier einfach mal sagen. (Und was nicht ist, kann ja noch werden... vorstellen könnte ich's mir schon irgendwie...) Ich finde jede/r sollte den/die lieben, den/die er/sie möchte! Egal ob männlich oder weiblich! Ihr seid spitze, bleibt dabei und steht zu dem was ihr seid! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, dass man mit der person zusammen sein sollte, die man liebt egal ob nun männlich oder weiblich, wieso sollte man sich der meinung der gesellschaft anpassen und die eigenen bedürfnisse zurückstellen ... man nennt es zwar moral, die bedürfnisse der anderen vor die anderen zustellen, aber ich kann nicht auf mein persönliches glück verzichten, nur damit ich ein musterbeispiel für diese gesellschaft bin -.- ich mein es gibt auch die behauptung, dass viele nur so tun als ob sie schwul/lesbisch wären, weil es "in" wäre ... ich lach mich krank ... ich tu doch nich so als ob ich so wäre *kopfschüttel*...(aber wers braucht ;) ) und wieso nich sagen, dass es einem egal is ob die person da unten nun ein paar zentimeter mehr hat oder nich ^^ man muss es nich gleich jdm auf die nase binden, aber wer fragt, dem sollte man eine wahre antwort geben, so mach ich es zumindest =) ^^ ... scho wieda soviel geschrieben (falls durcheinander ... so binsch eben ^^) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
||||||
| > Nun ja bis Homosexuelle und Bisexuelle komplett tollieriert werden wird es wohl wirklich noch eine sehr lange Zeit dauern. Das man von ALLEN respektiert wird, wird es wohl nie geben... aber welche Menschenrasse oder Lebensart wird von allen respektiert? Ich glaube da gibt es nicht sehr viel das man nennen könnte. Aber die Heten (wie ihr sie hier so schön nennt) müssen uns ja nicht lieben oder unsere Nähe suchen... in Ruhe lassen schickt ja schon und davon gibt es immer mehr... dummerweise aber immernoch zu wenige *nick* tolleriert wird es nie von allen. Das ist auch gar nicht möglich. Wenn alles tolleriert werden würde... was wäre richtig? Und wenn alles richtig wäre, was wäre falsch? wie müsstest du dich verhalten? ... nur noch überlegen was und wie ... schüttelt man zur Begrüßung die Hand? Verbeugung? handschlag?, gar keine Geste, ....? Jeder Mensch braucht Regeln... und eine !!mögliche!! ist eben das Homo sein falsch ist. Aber warum grenzt du die Heten ab? '[Sie] müssen uns ja nicht lieben' ... du hast recht, aber warum betrachtest du nur diese Gruppe? Meine private Erfahrung: lebe es einfach, hänge es an keine große Glocke und es wird von einem Großteil akzeptiert. Praxistests gabs genug, egal ob heimlicher (Kino), öffentlicher (Hochzeiten im Rathaus, kleiner Kreis) oder einem Mix daraus (Uni, Restaurant, ...) je mehr man darüber nachdenkt das die anderen einen nicht akzeptieren - umso weniger tun es. Vermutlich weil man eine ablehnende Körpersprache zeigt - und damit ablehnung und Abgrenzung fördert... Achja... wann sind das eigentlich Heten oder Homos? http://www.xy-frauen.de/ ist eine Einteilung in Homo/hete eigentlich überhaupt praktikabel? |
|
![]() |
||||||
| Natürlich muss man zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen unterscheiden, denn schließlich brauchen die Machos auch was, damit se sich besser fühlen ^^ XD Mir ist das egal, ob nun schwul,lesbisch, bi oder hetero ... sin alles menschen... Aber man kann nicht von allen diese Ansicht verlangen, denn einige sind in ihrer kindheit so erzogen wurden, dass so etwas nicht "normal" ist... wie soll man solche menschen ändern, wenn man ihnen von klein an eingetrichtert hat, dass man diese menschen verachten soll -.- ... man sollte lieber daran arbeiten, dass die kommende Generation tolleranter wird ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aba wie soll man das anstellen? I Hate Myself And I Want To Die x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liefer ideen keine lösungen ^^ --- nein , also man sollte mit früher aufklärung beginnen und dann darauf zu arbeiten, dass man es als "normal" (was is schon normal) ansieht .. also besser als selbstverständlich ^^ ... irgendwie hat es ja auch funktioniert den leuten einzureden , dass es schlecht und unnormal ist -.- das gegenteil müsste also auch funktionieren ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 16:08:41 | |||||||
|
||||||
| > ich liefer ideen keine lösungen ^^ > --- dem schliesse ich mich an... > nein , also man sollte mit früher aufklärung beginnen und dann darauf zu arbeiten, dass man es als "normal" (was is schon normal) ansieht .. also besser als selbstverständlich ^^ ... > > irgendwie hat es ja auch funktioniert den leuten einzureden , dass es schlecht und unnormal ist -.- > > das gegenteil müsste also auch funktionieren ^^ und hier widerspreche ich mal... ein Mensch (und Tiere ebenso) merken sich falsches/schlechtes viel häufiger und schneller als gutes bei Aldi stehst du auch immer in der längsten Schlange, oder? und in der Stadt erwischst du bei den Ampeln auch fast immer die rote Phase, oder? mein Vorschlag: ein paar Leute gibt es die das akzeptieren, du kennst sicher auch welche ziehe mit denen durch die Gegend... wenn die Freunde dann ganz 'normal' damit umgehen, dann können die anderen zwar ein bisschen rumoren... aber lästern macht in der Gruppe mehr Spaß, also lassen sie es. Und wenn du dich dann auch normal verhälst (und nicht 'der mag mich nur nicht weil ich schwul bin), dann werden sie gezwungen sein das kurzfristig zu akzeptieren... bei vielen wird es beim 2. bzw. 3. Mal zum Nachdenken anregen was nun so schlimm ist... wie bereits mal erwähnt... ich habe es ausprobiert - und leider sieht man mir mein Makel an... da ist homo schon unauffälliger |
|
![]() |
||||||
| aba ist "frühe aufklärung" der schlüssel zum problem derintoleranz? I Hate Myself And I Want To Die x.x |
|||||||
|
||||||
| > aba ist "frühe aufklärung" der schlüssel zum problem derintoleranz? ich würde vermuten nein... je weniger man etwas ins Rampenlicht rückt (oder versucht es davor zu verstecken) - umso mehr fällt es auf... stell dir vor - überzeugter hete (und gläubiger das homo ein Werk des Teufels sei) hört nach 2 Jahren das ein Bekannter schwul ist. Geht zu einer Freundin und erfährt die sei bi... DANN denkt er nach oder dreht durch... Rückt ihr es aber in den Mittelpunkt, dann regt sich der Widerstand... und zwar kräftiger, weil ja jeder die 'Gefahr' sieht und mobilisiert falls er es für nötig hält |
|
![]() |
||||||
| Ich kenn wahrscheinlich zu viele die mit soetwas kein Problem haben *grübel* bisher hat ich noch kein ernsthaftes problem mit intolleranz ^^ ... liegt wahrscheinlich daran, dass mich ziemlich häufig mädels ansprechen *rofl* ... Es ist die Frage macht man frontale Konfrontation mit diesem thema oder lässt man es jeden selbst entdecken ... beides hat pro und contra seiten, aber ich denke trotzdem man sollte dieses thema noch mehr in der schule behandel und vorallem bei dem thema aufklärung sollte man es als noch mehr als etwas selbstverständliches ansehen =) Man sollte aber dann nicht immer wieder so deutlich drauf hinweisen (egal in welcher Form), denn man weist die heterosexuellen auch nicht immer darauf hin, dass sie hetero sind ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich würde am libsten alle in nen knast sperren -.- ich mein das sie uns mögen sollenis mir egal nur wngstens in ruh lassen!!! I Hate Myself And I Want To Die x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange es konservative Familien gibt, wird es auch immer Homo-Gegner geben... Ich meine, ich weiss ganz sicher, dass, falls (falls!) ich irgendwann mal Kinder haben sollte, ich ihnen definitiv keine konservative Sichtweise nahe bringe. Aber was hilft es, wenn ICH das tue, und die anderen Eltern nicht? Gegner von Homosexualität wird es immer geben, und eigentlich können wir froh sein, dass wir wenigstens ETWAS Akzeptanz hier in Deutschland geniessen können. Es gab schliesslich vor sechzig Jahren noch andere Zeiten... und in anderen Ländern würden wir für unsere sexuellen Vorlieben noch die Todesstrafe kassieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne leider kein fortschrittliches land, wo Homosexualität unter todesstrafe steht *grübel* .. asien will ich mich nicht festlegen .. aber in afrika ist das auch eher unwahrscheinlich ... ergo: es ist maximal 1 kontinent, wo Homosexualität unter strafe steht, in sehr vielen ländern kannst du deine sexualität auch so aus leben ... ich mein ich werd jetzt nich in land reisen wo homosexualität unter Todesstrafe steht .. wär ja irgendwie paradox -.- um veränderungen zu schaffen muss man immer bei sich selbst anfangen, wenn ich aber sage: "ich mache das so und so, aber was bringt es mir wenn nur ich das mach und nicht andere, dann kann ich es auch sein lassen ..." ... hallo? wie bringe ich veränderungen? indem ich GEGEN den strom schwimme und nicht MIT dem strom .. am anfang steht man immer alleine, dann fragen sich die anderen was der macht und denken darüber nach ... aber nach dem motto wenn es die anderen nicht machen mach ich es auch nicht ist ein bissel paradox, denn so schaff ich keine veränderungen, so steuere ich bei dass es höchstens wieder anders wird -.- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in sehr vielen ländern kannst du deine sexualität auch so aus leben In vielen islamischen Ländern kannst du es NICHT, ohne um dein Leben fürchten zu müssen... glaub mir, wenn ich sowas sage, ich hab mich informiert. >aber nach dem motto wenn es die anderen nicht machen mach ich es auch nicht ist ein bissel paradox, denn so schaff ich keine veränderungen, so steuere ich bei dass es höchstens wieder anders wird -.- Lies meinen Satz bitte richtig xD Ich habe gesagt, dass ich meinen Kindern (falls jemals vorhanden) definitiv NICHT die konservative Meinung übermittle. Egal, was Andere davon halten. Es wird eben nur schwierig, die Toleranz zu verbessern, wenn andere Eltern da nicht mitziehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was hilft es, wenn ICH das tue, und die anderen Eltern nicht? sag mir wenn ich den satz falsch verstehe, aber der klingt fast so als würdest du es doch nicht machen -.- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sag mir wenn ich den satz falsch verstehe, aber der klingt fast so als würdest du es doch nicht machen -.- Ich wollte mit dem Satz sagen, dass ich das machen würde, ich damit aber wohl die Einzige wäre! Wenn ich sage, ich mache das, dann mache ich das auch. Ich würde mich vor eine ganze Elternversammlung stellen und meine Meinung vertreten! Herrgott, ich würde meinen Standpunkt sogar per TV und Radio übertragen lassen, wenn es scheisse nochmal endlich irgendwo fruchtet <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| philosophisch: alles braut seine zeit ... auf einem vergifteten, steinigen boden braucht eine pflanze länger um wurzeln zu schlagen und zu gedeihen und später zu einem großen baum zu werden ^^ >Wenn ich sage, ich mache das, dann mache ich das auch. Ich würde mich vor eine ganze Elternversammlung stellen und meine Meinung vertreten! Herrgott, ich würde meinen Standpunkt sogar per TV und Radio übertragen lassen, wenn es scheisse nochmal endlich irgendwo fruchtet <_< gute einstellung ^^ - es gibt aber auch diese menschen, die einfach alles nur geschehen lassen und dann rummotzen ... solche kann ich überhaupt nich ab -.- (sorry für das missverständnis ^^ ) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||