Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum stehen frauen auf...

Eröffnet am: 16.06.2003 14:10
Letzte Reaktion: 23.09.2009 23:04
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōnen-Ai

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Von:   abgemeldet 08.03.2005 01:39
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
@sOrion
Word up!!!!!

Von:    MiauPrincess 08.03.2005 14:41

könnts mir nciht vorstellen

Von:   abgemeldet 08.03.2005 17:28

>>könnts mir nciht vorstellen

Was kannst du dir nicht vorstellen? Warum es Frauen gefällt, oder dass es dir gefallen könnte?
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com

Von:   abgemeldet 10.06.2005 22:38

Ich liebe Shonen-Ai und Yaoi (Shojo-Ai und Yuri übrigens auch ^^)
Aber warum... Boah... Gute Frage...
Ich hab echt keine Ahnung warum...
Ist einfach leckeeeeeeer =^^=

Von:    Chilet 12.06.2005 23:17

kA... aber ich find Shonen Ai und Yaoi genial *sabba* XD~

Von:   abgemeldet 28.06.2005 20:40

ist für mich auch ein Rätsel.
Ich kanns nicht verstehen und werd es nie.
Sie weind ja weiblich - also müssten sie doch wenn auf Frauenliebe stehen... naja...
wenn Männer dadrauf stehen ist das ansich ja noch verständlich, aber ich verstehs nit ^^
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Von:   abgemeldet 28.06.2005 23:11

>>Sie weind ja weiblich - also müssten sie doch wenn auf Frauenliebe stehen...

Nur, wenn sie lesbisch sind... (Warum sollte eine Hetero-Frau auf Frauenliebe stehen?)

Die Mehrheit der SA-Leser steht auf Männer, weswegen wir ja Geschichten über Männer lesen.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com

Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:00

Ich glaube Frauen stehen deshalb auf Shonen Ai weol männer dort einmal richtig sensibel sind! man sieht sie weinen und auch einmal richtig Gefühl zeigen, also all das was wir in der wirklichen Männer welt vermissen ^.^'.
Ich lese sie auch gerne! XD
Mit dir in der Dunkelheit der Nacht versinken und träumen.

あなたと一緒に夜の闇の中に沈んで夢をみる

Von:    damasch 10.07.2005 22:40

Heterosexuelle Männer sind also unsensibel und gefühllos..... zumindest auf mich trifft das nicht zu.

Von:   abgemeldet 11.07.2005 18:39

Ich mag dieses Genre und auch Yaoi.
Warum das so ist? Ich kanns mir nicht wirklich erklaeren warum ich sowas als Frau bevorzuge...aber ich steh ja auch auf Visual Kei und JRock und da ist es net selten dass die Jungs Fanservice betreiben...eheheee...

Ich bin durchgeknallt - und das ist auch gut so.

mata ne
fuchs
...The important things are ~
my memories.

Von:   abgemeldet 16.07.2005 16:01

>aber ich steh ja auch auf Visual Kei und JRock und da ist es net selten dass die Jungs Fanservice betreiben...eheheee...

ich sag dir was es ist: Mitläuferei..... sonst nix.
Check my Track!
http://www.soundclick.com/bands/6/bennvirusmusic.htm

Benn Virus Style!

Von:    Loveful 17.07.2005 13:09

>Ich glaube Frauen stehen deshalb auf Shonen Ai weol männer dort einmal richtig sensibel sind! man sieht sie weinen und auch einmal richtig Gefühl zeigen, also all das was wir in der wirklichen Männer welt vermissen ^.^'.

Ich finde das ist eine versuchte Erklärung, die gar nciht so nrealistisch ist, ich finde es sogar sehr gut getroffen. DAmit will ich nicht meinen das Heteros kein Gefühl zeigen könne. Meiner persönlichen Meinung nach zeigen aber wirklich viele Schwule eher Gefühl als die anderen. Ganz nebenbei finde ich die Umgangsweise von Schwulen gegenüber einer Frau klasse. .... Ich weiche schon wieder ab gomen

Nyo wie sicher schon erkannt wurde ich mag SA und Yaoi und Shojo hab ich auch nichts gegen. Warum Frauen SA mögen? Wie gesagt vielleicht einfach weil sie das Zwischenmenschliche und die Gefühle zwischen zwei Männern klasse finden, oder wegen der Attraktivität der Bishounen oder was weiß ich
*arrrrrrrrrg* ich find keine guten Worte ich kann mcih heute ganz schlecht ausdrücken
Never forgive the black one

Von:   abgemeldet 18.07.2005 18:38

gute frage...
mh also ich mag shonen-ai erstmal grundsätzlich... kommt bei mir halt auf die pairings an...
am anfang fand ichs halt irgendwie total eklig und normal mag ichs auch nich so wenn zwei männer knutschen da find ich mann und frau schon besser... aba manchepairings sind total sweeeeet
(heeroxduo zb)

also ich stehe auhc dazu^^

ps bin hetero^^

Von:    Celian 20.07.2005 23:18

looooooooooool ^^'
Lustiger Thread XD
Also ich bin eindeutig ein Shonen-ai Fan ^^'
wenn man nicht sogar sagen kann ein suchti XD
*ggg*
Steh auch dazu ^^

Ela

ps: ich bin auch ein homo *gggg*
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)

Von:    Meico 27.07.2005 12:43

also ich bin erst seit nicht mal einen jahr shonen ai fan
ich weis nicht wieso aber ich finde die SA Storys im großen und ganzen viel besser als hetero sororys.
und ich denke mal da frauen eher sensibeler als männer sind und eher auf romantische und dramatische geschichten abfahren ist SA gerade zu perfect für uns frauen
und weil die liebe zwischen männern ist ja was verbotenes (auf japan bezogen) und das übt auch schon mal einen reiz aus. und natürlich weil die männer wirklich viel sensibler in SA sind als in Hetero, meistens gut aussehen und das was immer unten liegt sieht sowiso wie ein weib aus <.<v
aja und noch was ^.^ ich finde es geht ja auch um die person an sich, die man liebt egal ob es eine frau oder ein mann ist ^^

die wege der liebe sind unergründlich XD

Von:    Tayachan 27.07.2005 12:47

ich liebe es .. JA ICH LIEBE Es

es ist nett anzusehen .. es sind andere storys udn einfach nur klasse

ich will Yaoi und auch Yuri nimmer missen .. es ist was ganz anderes als das hetero geliebe *g+

Von:   abgemeldet 01.08.2005 23:25
Ich mag keinen Shounen-Ai! Von mir aus kann es Mangas mit solchen Themen geben und ich hab auch nichts gegen Homosexuelle, aber wenn es dann so komische Pairings, wie Heiji/Conan etc., gibt dann zweifle ich doch wirklich an der Zurechnungsfähigkeit meiner "Artgenossinnen"!! So was ist einfach zu eklig!

Von:    Shina 02.08.2005 20:29

Ich mag es auch XD mal bin ich wieder süchtig mal nicht XD, und außerdem macht auch wirklich spaß XD ich wünschte nur hier würden mehr shonen-ai manga rauskommen die nen tollen stil haben ~.~ die meisten finde ich schrecklich xD!!!
aber ich mag sowas halt nur im manga in echt würde mir schlecht davon werden XDDDD (*sich haut*) XD na ja wie dem auch sei, jedem das seine o.o"
aber ich mag auch manga mit hetero beziehungen XD" Das wird auf dauer aber öde, weil es immer das selbe ende hat XD"
---
'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein'

Von:   abgemeldet 02.08.2005 23:37

Ich finde Shonen-Ai Beziehungen total süßßßßßßß!!! Ich mag am liebsten so Bilder davon, wo sich welche am Knuddeln sind! Naja, und noch lieber habe ich diese Bilder wenn Joey und Kaiba drauf sind!!!
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
^w^m iau Twi-Chan

Von:   abgemeldet 06.08.2005 14:51
Ich liebe ja besonders Yaoi.
Ich glaube, dass viele andere Frauen (in meinem Falle Mädchen Omg) drauf stehen, liegt wohl an den nackten Oberkörpern.
Das ist dasselbe wie die sich umarmenden nackten Frauen in den Männermagazinen, da stehen eben Männer drauf.

Auch wenns oft schaaaaaaaaaaaade ist, dass gewisse Leute schwul sind -.^!

Von:   abgemeldet 07.08.2005 19:05
Also ich als Mädel geb mal ein Statemant dazu ab:
Wie Mädels finden Shonen-Ai geil, weil die Hauptrollen immer so verdammt toll aussehen!! Und zwei toll aussehende Boys sind noch besser x3 So. Das war mein Wort zum Sonntag *lach*

Von:   abgemeldet 08.08.2005 02:39
Ich finds einfach geil. Hmm warum??? weil männerliebe von der Gesellschaft nicht akzeptiert wird. Die gesellschaft denkt nur das es alles um sex geht. Doch auch männer können sich lieben und das ist einfach süss.

Von:   abgemeldet 08.08.2005 06:30

Also, irgendjemand hat das mal so passend erklaert... Maedels finden Gefallen an Kerlen und wollen 'ne Lovestory mit ihnen, aber wenn die sich auch um ein Maedel handeln wuerde, dann waere das Konkurrenz und darum verslashen sie die Kerle O.o KA ob das 'ne gescheite Erklaerung ist - ich finds eigentlich nur gestoert, wie sich die ganzen Shonen Ai Girlies hier auffuehren; - auch wenn sie mir tausendmal lieber sind als Mary Sues xD
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)

Von:    yukken 10.08.2005 11:20
> Na, es ist halt was "anderes", hat nichts mit ihrem Geschlecht zu tun und regt ihre sexuellen Fantasien/Wünsche an.Zugucken ist die Divise *g*

..jap ich glaub da könntste recht haben..ich persönlich mags und wenn die typen mir dann noch sympatisch sin (und niedlich (ok is vlt der falsche ausdruck)) is doch alles in bester ordnung^^...

Zuletzt geändert: 10.08.2005 11:22:41

Von:    DirrtyHaruka 29.09.2005 15:48

So ok ich möcht mal was aufgreifen was weiter oben steht.

Laut dessen heißts:
Hetero Frauen stehen auf Shonen-Ai und lesbische Frauen nicht weil warum sollten die sich ne Liebesgeschcihte zwischen Männern durchlesen.

Mit anderen Worten:
Ich bin lesbisch und auf meinem Regal hier über mir steht Boys Next door, FAKE, und Gravitation.
Es wären mehr hätte ich mehr geld.
Aber das dazu. Ich les diese Mangas echt gern und finde es auch durchaus schön anzusehen wie die zwei Burschen miteinander umgehen.
Ich steh absolut nicht auf Männer aber trotzdem lese ich sowas.
Bin ich jetzt ne Ausnahme oder so?
Wenn ja bin ich stolz drauf!

So und mal was zu Shojo-Ai:
Warum Männer Lesben beim fummeln gerne sehen hat den einfachen grund das Heteromänner (obwohl ich mir durchaus vorstellen kann das sich das auch schwule ansehen warum kA) Frauen einfach erotisch finden (Ich versteh euch *nick*) und damit Fantasien ausleben. Aber ich wiederhole gerade merke ich.
Also verzieh ich mich mal wieder.

Also: Ich mag Shonen-Ai durchaus auch Yaoi, wie auch Shojo-Ai und eben auch Yuri genauso wie Hetero Story.

Wenn gut ist mag ichs und fertig.

From Hell:
DirrtyHaruka
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

HaMi Spammerzirkel 4-ever

Dirrty Devil von und zu Pfeife meldet sich zu Wort.

Von:    dirge 03.10.2005 10:24

Also ich mag eigentlich auch alles (hetero, shojo-ai und shonen-ai), aber ich bevorzuge schon irgendwie shonen-ai o.O" und zwar aus dem grund, da mich die hetero-sachen in letzter zeit ein wenig langweilen, weil es immer dasselbe is >.<" zudem mag ich shonen-ai mehr, weil ich's einfach schön finde, wenn lauter schöne männer rummachen o.o" nya meine vorlieben halt xD
~Es war einmal vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen.
Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher als einen Namen zu haben...~

Von:   abgemeldet 03.10.2005 11:06

Hm.... :) Ich sammle momentan nur noch Shounen ai.
Der Grund: Im SA-Manga ist _meist_ eine bessere, meist ungewöhnliche Story vorhanden, auch wenn es Überschneidungen geben kann (NYNY und Fake z.B., greifen beide das Thema Polizei und die Liebe unter diesen auf). Dazu sind die Protagonisten meist wirklich hübsch (das ist keine Kritik an anderen Genres) und, ja ich gebs zu, gibt es auch oft noch mehr dabei zu gucken XD Ich finde es einfach hübsch, wenn Männer Gefühle zeigen, und das ist in der Manga&Animewelt meist in SAs. Die Frauen interessieren mich meist nicht im Manga, aber auch im SA sehe ich gerne einen Hauch von Realität (Negativbeispiel: NYNY, weil da fast alle Kerle schwul sind. Positivbeispiel: Kizuna, weil es da auch Heten gibt, obwohl diese natürlich seltener eine Rolle spielen.) und nicht irgendwelche Traumwelten, wo alle Kerle plötzlich dem eigenen Geschlecht nacheifern. Ebenso mag ich YAOI sehr, verstehe auch nur selten die Kritik daran, da ich zumindest auch fast nur Serien mit intressantem Grundplot lese^^ Bsp: Viewfinder. Weil, Story spielt für mich ne sehr große Rolle^^ ebenso die umsetzung :)
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.<
<-- Gilt auch für Ebayler >.<"

Von:   abgemeldet 03.10.2005 12:34

^^ also ich für meinen teil mag Shounen-ai wie auch Shojo-ai,
begründen, kann ich es allerdings nich xD
muss wohl daran liegen, dass es im vergleich zu dem hete-zeug viel mehr fragen bezüglich der ganzen umwelt aufwirft.
(zB. hat die liebe eine chance; wie reagieren die eltern auf ne gleichgeschlechtliche beziehung etc. =) )
es is irgendwie was anderes, und das find ich wohl grade so faszinierend an der ganzen sache. x3
außerdem sehen einige der pairings doch einfach suuuuupa zusammen aus xD~
ωεии içн яεđεи ωiℓℓ đaии тu içн’š,iнr вяiиgт мiçh иiçнт zuм šçнωεigεи, ωεии içн käмpfεи мušš đaии тu içн’š, иiεмαиđ вяiиgт мiçн zuм vεrиεigεи! đεии içн нαššε εuяε ℓügεи,
εuяε đøppεℓтε мøяαℓ uиđ εuяε šøgεиαиитε fяεiнεiт iš мiя šçнεißεgαℓ!

Von:   abgemeldet 03.10.2005 13:04

Ich finde Shônen Ai wiederlich -_-
OMG .. so extrem weiblich veranlagte kerls , einfach zum Kotzen..

Ich für meinen Teil steh auf richtige Kerle !!! xD
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it

Von:   abgemeldet 05.10.2005 11:33
Also,ich bin ein Mädchen und steh auf jungs,aber ich bin für schwule und gegen lespen.Ich finde schwule voll cool,weil man echt mit denen viel spaß haben kann.Naja,ich sage nur jedem das seine!
Crush Gear Turbo ist cool!!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück