Thread: Warum stehen frauen auf...
|
Eröffnet am: 16.06.2003 14:10 Letzte Reaktion: 23.09.2009 23:04 Beiträge: 555 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - Shōnen-Ai |
|
|
|||||||
| > und allen die auf shonan-ai stehn, gleich vorzuwerfen sie hätten probleme nen kerl zu finden. oÔ hat warscheinlich selbst komplexe. > *shonen-aiforever!!!!!!!!* XD ja *zustimm* es gibt so viele,die haben nen freund und lesen trotzdem shonen-ai. was hat shonen-ai denn mit männer finden zu tun? O_O GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| >> und allen die auf shonan-ai stehn, gleich vorzuwerfen sie hätten probleme nen kerl zu finden. oÔ hat warscheinlich selbst komplexe. > *shonen-aiforever!!!!!!!!* XD ja *zustimm* es gibt so viele,die haben nen freund und lesen trotzdem shonen-ai. was hat shonen-ai denn mit männer finden zu tun? O_O << *nod nod* Ganz meine Rede. Shonen-ai ruled nunma! geile kerle, geile Körper, verdammt, da passt doch gar keine Frau mehr dazwischen ôô Yaoi ist doch sowas tolles *__* (ob shonen-ai oder yaoi, das ist mir da ziemlich wurscht ^^) Und das Shonen-ai Fanatistinnen (*lol*) wegen dieser Sucht keinen Freund finden würden, ist der selbe Schwachsinn, wie die Frage 'Sind Mangafans hässlich?' Das werde ich wohl nie vergessen. Shojo ai find'sch auch toll *nebenbei bemerk* Goodnight, sweet prince, may flights of devils wing you to your rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jay: oÔ wer stellt´n so ne sau blöde fragen? des is ja der volle schwachsinn. nya, genauso wie die frage(weis net mehr von wem, is auch egal). ist schwul sein normal? da kriegt man ja krämpfe. ich will jetzt auch keinen an den pranger stellen, aba an den kopf greifen muss man sich bei solchen statements einfach. Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
||||||
| alsooo..ich mags auch total gerne... aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten..nyo...jeder geht seine sache nach.. und ich mag shonen-ai halt!... aber das heißt nich das ich nur sowas lese..bzw. gucke... so schlimm is es dann doch net!..*gg*:..^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich kann Weiber nich ab und in Shounen-ai sind die ja weniger relevant vertreten... ^^ Ore-sama ~*Ore-sama.Org*~ |
|||||||
|
|||||||
| Wurde eine solche Frage nicht mindestens schon 250 Mal zuvor in diesem Forum gestekkt? Ja wurde sie -.- Avater: Hizumi (+D'espairsRay+) Alove: +++ Seguchi Tohma +++ ~* It's GRAVITATION! *~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wurde eine solche Frage nicht mindestens schon 250 Mal zuvor in diesem Forum gestekkt? > > Ja wurde sie -.- *auf thread-eröffnungsdatum zeig* ... Ich leb in einer Fantasiewelt, na und? |
|||||||
|
||||||
| Ich steh nicht auf Shonen Ai^^ Ich hab zwar ein paar Shonen Ai Sachen gelesen, aber so megamäßig begeistert hats mich auch nicht. Ist halt geschmacksache, genauso wie die einen Shojo mögen und die anderen SF. Falls ich irgnedjemanden wiederhole.. ich hab mir den thread net durchgelesen^^° "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Che Guevara |
|
![]() |
||||||
| hä irgendwie hab ich da was verpasst, ich hab gedacht hier geht es darum auf was frauen stehen???? o.0 würd ich gerne wissen bin nämlich selber ne frau, mich würde sogar sehr interessieren was jungs denken auf was frauen stehten und auf was nicht zu shonen-ai ich finds ok jedem das seine mata ne sakurai Happy Day!!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hä > irgendwie hab ich da was verpasst, ich hab gedacht hier geht es darum auf was frauen stehen???? o.0 würd ich gerne wissen bin nämlich selber ne frau, mich würde sogar sehr interessieren was jungs denken auf was frauen stehten und auf was nicht > > zu shonen-ai ich finds ok > jedem das seine Das thread thema war "Warum stehen frauen auf shonen ai" <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so sorry wusst ich nicht Happy Day!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| shonen-ai? keine ahnung..(achja ich bin ne frau) ich mag die stüries einfach weil sie irgendwie von der love-story art von den hetero stories unterscheidet... sie ist irgendwie unkomplizierter... is jetzt meine meinung.. ich find es irgendwie einfach nur süß... naja und bi bin ich eigentlich auch nciht.. hab auch bisher noch nie wirklich ein shojo-ai manga gelesen.. außer die ein wenig "angetoucht" sind |
|
![]() |
||||||
| mag shonen-ai. ich mag aber auch "normale" liebes storys. Nur als weibliches Lebewesen wird man wohl nie wissen wie es ist es als Mann,daher bleibt es immer spannend? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2012 23:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich würd aba auch mal interessieren, was die männer so denken, auf was wir stehen. XD imma raus damit. Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, viele "normale" manga romanzen haben auch immer das gleiche schema: Sie: schön, meist hyper-schusselig und hasst IHN Er: supergut aussehend, mädchenschwarm, hasst sie trotzdem treffen sie immer wieder aufeinander und kommen sich nächer usw usf.... da ist shonen-ai immerhin mal ne abwechslung oda? ist mal was gaaaanz neues ^^ aber gibt es denn hier keine Männer die Shonen-ai lesen??? Gruß Lina What does the snow become when it melts? |
|||||||
|
||||||
| ich weiss nicht, ich finds nicht so "erregend". vielleicht auch einfach nur ungewohnt... War for freedom is like fucking for being a virgin!!! |
|
|||||||
| Früher dachte, ich es sei nur so eine Art Modeerscheinung. Mittlerweile denke ich, dass es vielleicht auch etwas damit zu tun hat, dass hier den Leserinnen auch mal die verletzliche Gefühlswelt der Männer (oder was die weiblichen Mangaka für diese halten) geboten wird. Bei den Heteroromanzen hat ja meist nur das Mädchen das Herzklopfen, die roten Wangen und man lebt mit ihrer Gefühlswelt mit. Hier öffnet sich ein Mann oder auch beide in der Art, wie es bei den schweigsamen, coolen Typen in Heteroliebesgeschichten selten zu finden ist. Das Projekt Jigoku nor Merodi - Melodie der Dämonen, von mir und Heath (Dominik Morie) mit Shonen-Ai, Humor und Action gibt es jetzt in gedruckter Form: http://verlag.solars.de/cgi-bin/v.pl?p=3000&u=htm/verlag/buch_morie_daemonen1.x |
|||||||
|
|||||||
| >naja.. bessere frage.. würdet ihr shônen-ai den "normalen" romanzen vorziehn? Auf keinen Fall!! Ich bin selbst nicht so ein Shonen-ai Fan! Ich lese es zwar ab und an, aber so doll finde ich es nun auch wieder nicht!! >.<' I think I'm going blind through the world. |
|||||||
|
||||||
| Also, ich lese so etwas gerne und schreibe auch Storys zu dem Genre. Ich bin eigendlich total durch Zufall drauf gestoßen. (Ich wusste net was Shonen-Ai heißt ^^;) Meine Theorie, warum es mir gefällt: Es ist schlicht und einfach komplizierter. Wenn man eine "normale" Story schreibt ist das Zusammenkommen der Protagonisten viel einfacher. Ich mein wo liegt das Problem? Bei einer Shonen-Ai ist es meistens wesentlich schwieriger: Die Personen gehen meist davon aus, das der andere nicht das gleiche fühlt, weil es einfach unwarscheinlicher ist. Dazu kommt, das sie (meistens) Angst haben, wie ihr Umwelt auf eine solche Beziehung reagiert. Das ist meine Theorie warum so viele diese Geschichten schreiben bzw. lesen. Im echten Leben ist das wieder etwas ganz anders... (finde ich zumindest) da möchte man es nämlich möglichst einfach haben und deshalb bin ich ganz froh nicht lesbisch zu sein, denn das ist sicher schwerer... Ich mach mal Schluss... Mata ne! ~Glückskeks~ Der kürtzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :-)) |
|
|||||||
| Ich find Shonen-Ai ez nich eklisch oder so ô.o°° Bin ja auch weiblich... Für mich zählt das genauso wie Hetero und Shojo-Ai... obwohl, shojo-Ai is einfach nur goldisch ^.^~ Niju... warum nich...? Es gibt doch bei allem Schmalz und Gesülze und geile Story, ich seh da echt keine großen Unterschiede ^.^°° ~-~ mi~ga~ru ~-~ |
|||||||
|
||||||
| Gegenfrage: Warum stehen Männer darauf, sich anzusehen wie zwei Frauen es miteinander *räusper* "treiben" ? Blöde Frage *grins* ...warum sollte ich mir EINEN lecker Jungen mit 'ner anderen Frau ansehen, wenn ich bei Shonen Ai doch gleich zwei lecker Jungens gleichzeitig habe >< ...und keine andere Frau dabei, die doch nur im Weg wäre, hihi. Also ja, Shonen Ai finde ich persönlich besser als "normale Romanzen"... ehhh, zumindest in Comics. Ich schau mir hübsche Jungs halt lieber an als hübsche Mädels... ^_^ ...noch Fragen?! |
|
![]() |
||||||
| eben, das nijimie *patto* ... die frau is ja sowieso die "rivalin", wenn der typ yammy isch ... *mounz* un bei zwei männlichen protagonisten besteht kein konkurrenz-denken ... (außerdem ist es immer noch konfliktreicher, oda?) is ja auch die große abstinenz bei jungs gegen mxm/yaoi und bei mädchen (scheint jedenfalls so ;_; *shrugs*) doch eher gegen fxf/shoujo-ai (kann ja alles ansteckend sein) ... gottseidank gibts so viele ausnahmen!oo *fluschel* you think you know it and it uses you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieso habt ihr diesen Scheiß Thread wieder ausgegraben?! habt ihr zu viel Freizeit oder was?! A Propos "Verletzliche Männergefühle" oda wie auch immer weiter oben genannt wurde: wir drehn wenigstens nicht durch wenn wir ein Schwulenpärchen auf der Straße sehn und hüpfen sie gleich an oder fangen zu kichern an.... sowas nennt man Realitätsverlust und zieht meistens noch den bitteren Geschmack der Unbeliebtheit (nö, sagen wir lieber der Peinlichkeit und Idiotie) hinter sich her. Es gab schon Opfer! In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 09:25:59 | |||||||
|
||||||
| Eeey, Konbanwa!!^^ Also ich liiieeeebe Shounen-Ai!!!!!!:) 1. sind bei den normalen Manga die Mädels immer total zickig *die verdienen die süßen typen nie XD* 2. wenn man einen schwulenmanga liest, sind die beiden meist supersüß/geil so dass man sich freuen kann, dass die sich haben und nit son doofes mädel 3. sind schwule typen süß und sexy und 4. wär ich am liebsten auch n Junge*schnüff*, dann aber natürlich schwul!^^ SchwulenManga die ich empfehle: Fake, Kizuna, Gravitation naja greetz, eure Neko [Jiro] n0 mU$1C n0 L1F€!!! J-Rock und Shounen-Ai 4-ever!!! |
|
||||||
| BAH! weils einfach geilä is XD~~~~~~ na ja.. also es kommt immer drauf an wie das so is... also manches is ja echt scheiße aber ich mein.. puh.. welchem mann würd keine storry gefallen wo zwei hübsche mädls und so..... und weiber sind da nich anders XD~ |
|
|||||||
| also meine meinung zu der frage: nyo ich mag shônen ai fanfics ~ was aber eher an der qualität liegt. den viele [abba nicht alle ^^''] shônen ai fanfics haben auch eine gute geschichte und die beziehung ist meistens auch viel komplizierter und komplexer^^' und um ehrlich zu sein seh ich da keinen unterschied, ob es jetzt ein 'normales' pairing ist oder eben shojo/shônen ai. ich finds eh blöd, wenns heiß 'ihhh des sind ja zwei jungs/mädchen' (meine mutter meint auch immer das es ihr egal ist ob se jetzt schwul sind oder so, aber sie sollen sich net in der öffentlichkeit küssen. <.< ) baba vegetafan_14 Hier kommt ihr zu meinem RPG Drunter und Drüber (Inu Yasha): http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=17295 - bewerbt euch doch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich mags au nicht so. Das liegt nicht daran, dass ichs eklig finde oder dass ich intolerant bin. Ich versteh einfach nicht, wo der große Unterschied zu ner Mann-Frau , oder Frau-Frau- Beziehung ist. Vielleicht liegt es ja daran, dass die gleichgeschlechtliche Liebe irgendwie als reiner angesehen werden kann, weil bei Mann und Frau immer der alte Fortpflanzungstrieb mitschwingt. Naa, ich verstehs trotzdem nicht. Ich hab New York New York gelesen und *prust*, ich hab mich entweder total totgelacht oder bei zuviel rumgeflenne (alter, die haben nur geflennt!!!) habs ich in die Ecke geworfen weil ichs nicht mehr ausgehalten hab -_- bäh, ich mags nich. Und solche Mädels von wegen: "hhhh ein Schwuler, wie süß, wie toll" kenn ich auch und find's einfach nur peinlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja *auch nicht so genau weiß*!! Bin weiblich und steh totaaaaaaal auf Shônen-Ai, obwohl ich weder lesbisch noch bi bin (zumindest wüsste ich nix davon). Aber wenn ich lesbisch wäre, wäre es ja eigentlich noch komischer ... *grübel*. Vielleicht kommt das einfach daher, dass Mädchen manchmal gar nicht wollen, dass ihre Lieblingscharaktere (männlich) mit Frauen zusammen sind, weil sie dann so unerreichbar wirken (?)?? Und wenn sie mit Männern zusammen sind, die sie ja dann auch praktisch geil finden, is das ja alles zusammen schon wieder ... ähm ... geil?? Okay, ich glaub, ich red jetz totalen Scheiß. Vergesst's einfach, bin noch nicht richtig wach. Hab euch lieb!! Besonders alle, die auch Shônen-Ai-Fans sind. Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden *fg*. Kizz, Sari-chan ... |
|||||||
|
||||||
| Gegenfrage: Magst du shojo-ai? Lies mal so einen Manga und sag mir mal deine Meinung dazu. Vielleicht lässt es sich leichter diskutieren, wenn man die Gegenseite kennt. Cu Animexx an die Macht!!! ... Und mich an die Spitze von Animexx!!! *wahnsinniges weltherschafft-haben-will-lachen* Ach ja, und Johnny Depp an meine Seite!!! |
|
||||||
| Also ich LIEBE shonen-ai !!!!!! Darfür finde ich Shojo-ai ..na ja nicht mein ding ehrlich gesagt überhaupt nicht mein ding ich schließe mich project_2501;Iri;farnIris;Jay;Jiro an 1.vieleicht liegt es daran das ich ein mädel bin ^-^ 2.im manga sehn die typen fast immer hammergeil aus!!.2 davon nur noch besser *mehr zu sehen* :D 3.die bishounen (hübscher Junge) sind einfach nur kawaii süß 4.die mädchen sind meistens so zickig und würden so oder so nicht in die story passen so das wars von mir ^-^ bis denne ginny-chan |