Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10874787409713/
http://desu.de/2EYoGkv




Von:   abgemeldet 17.06.2004 15:40
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also ich glaub mal nicht dass da überhaupt großartig jemand richtig fest zusammenkommt wenn die Story vorbei ist (zumindest wird das wohl nicht gezeigt aber ist bestimmt offentsichtlich)

Ruffy hat einen großen Traum und einen sehr guten Freund. Wenn die Story vorbei ist wird er wohl mit Shanks weitersegeln....

Zorro wird sich wohl allein auf ein Abenteuer begeben oder ne Bushido Schule aufmachen *ROFL* und Tashigi wird wohl hinterrennen und darum betteln seine Schülerin zu werden.

Lysop wird zu Kaya zurückkehren, dass ist klar.

Sanji wird Nami auch weiterhin hinterherennen, auch wenn die nicht immer so Interesse daran zeigt

Chopper....ummm, der wird bestimmt Ruffy weiterhin begleiten.

Robin wird entweder klammheimlich verschwinden und allein weiterleben oder kommt mit Ace zusammen :D denn die passen wenigstens altersmäßig, kräftemäßig und geistig zusammen.


Aber wie gesagt alles nur fiktiv. Am ehesten wirds wohl soweit kommen das noch was ganz großes passiert und die story damit endet, dass Ruffys Crew, Shanks Crew und Whitebeards sich am ende irgendwie vereinen und gegen die Weltregierung/Marine/7 Samurai kämpfen - Whitebeard wird bestimmt dabei sterben und Ruffy wird dann König der Piraten.
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!

Zurück zum Thread