Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10874098848271/
http://desu.de/ZvbqwY2




Von:   abgemeldet 16.06.2004 20:22
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
also um das mal klarzustellen
ruffy weiß durchaus was man mit einer frau noch so anstellen kann
beispiel: mr.2 verwandelt sich in nami und zeigt ruffy lysop und chopper den nackten oberkörper. Reaktion: glubschaugen ooooooooooo
auch bei ruffy wohlgemerkt
2. beispiel: nami sitzt im bad, die männer schauen über die mauer, nami zieht das handtuch runter, männer bekommen nasenbluten; auch ruff. nasenbluten ist bei anime und manga ein typisches zeichen für, naja ich sag mal erregung. wenn also ruff nasenblutenkriegt, muss er ja schon eine gewisse ahnung haben.
ich bin ja immer noch für das pairin ruffyxnami^^
was alle an zorroxrobin finden weiß ich nicht, weil ich sanjixrobin viel besser finde, aber jedem das seine.
wie schon erwähnt...wenn son-goku ne frau abgekriegt hat (hey ich meine, er kannte ja nicht mal das wort heirat) dann kriegt ruffy sicher auch eine ab ;)
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)

Zurück zum Thread