Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10874040217445/
http://desu.de/NVrB2IK




Von:    Finchen85 16.06.2004 18:51
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Also, ich stelle mir Ruffys Freundin mal so vor:

gross, schlank, hübsch, goldbraun, lecker und am spiess gebraten!

In was anderes könnte sich der doch nie verknallen! Ich hab auch schon 'ne lustige ff idee dazu...;)

Ich glaube nicht dass Ruffy in den nächsten 10 Jahren erwachsen wird und ich denke dass er laaaaaaaaaaaaaaaaaange braucht um sich zu verlieben!
Aber ich denke nicht das er mit 80 noch nicht kapiert hat, dass frauen nicht nur dazu da sind um von sanji angehimmelt zu werden!

Der kriegt das schon hin......irgendwann -.-'
Wir werden ja mal sehen!
Aussderdem hab ich so oder so das Gefühl dass die Leute seit dem Anfang der Serie etwas erwachsener und älter geworden sind!

Zum Pairing Lysop/Kaya muss ich sagen, das wird bestimmt noch was! Lysop geht ganz sicher irgendwann zurück oder Kaya besegelt auch die ozeane nur um ihren geliebten endlich wieder zusehen!
Pairing Sanji/Nami meinte ich da geht nicht viel draus hervor! Sanji hält nicht lange genug durch! entweder er gibt irgendwann auf, oder Nami bringt ihn um!
Zu Robin/Zoro: Naja, ich glaube Zorro ist nicht der Typ der zu Robin passt, aber sie verknallt sich bestimmt in ihn, wenn sie das nicht schon ist! Ich hoffe eher darauf dass Zorro und Tashgi sich etwas näher kommen, denn ihre streitereien find ich totaaaaaal süs! Irgendwie romantisch!
Dann erzählen sie ihren Kindern vielleicht mal so was hier:

Also Kinder das war so: Ich habe eure Mutter kennen gelernt als ich grade frisch Pirat war! Sie war bei der marine, aber wir wussten das damals noch nicht gegenseitig. Bald haben wir das herausgefunden und naja, dann hat sie mich gehasst und mich gejagt. Ich wusst allerdings schon immer dass sie auf mich steht!......bla bla bla!
Naja, so in der Art halt!

Uiuiui!
Ich rede zu viel!!
Bis denne

Woop

Zurück zum Thread