Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10870787596416/
http://desu.de/vhglU0p




Von:    wasabi-chan 13.06.2004 00:27
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Blond, mit extrem langer Nase.

Also, wenn Son Goku, der als Kind mindestens so strohdoof war wie Ruffy, trotzdem Chichi abgekriegt hat, dann seh ich für Ruffy keine Probleme. Also, wenn das Mädel die Dinge energisch in die Hand nimmt...
Hihi, heiraten, weil sonst das Kind ja nicht auf die Welt kommen kann *ggg*, ja das klingt nach Ruffy. Mach doch ne fic draus, also, so ein kleines 300 Worte drabble.

Ja, okay, Erotik mit Chopper, hmpf, alles was über das Kuscheltiermoment rausgeht (das allerdings extrem kawaii ist), grenzt an Sex mit Tieren oder mit Kindern. Aber hey, er hat ja drei verschiedene Daseinsformen...

Und ich hab schon von Pokemon- oder Digimon-Slash gehört. Kenn allerdings die exakten pairings nicht. Knuddeluff/Enton? gnihihihi

Zurück zum Thread