Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10870735309119/
http://desu.de/jaNr8-9




Von:   abgemeldet 12.06.2004 22:55
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
ano... hm.. ruffy und vivi da hab ich auch einige süsse ffs dazu gelesen ^^

aber ich finde vivi würde eher zu ace passen.. oder nami zu ace...
bei zorro.. hm robin und er würden gut zusammenpassen, oder irgendwie zorro und nami *verzwickte lage desu*
ano~ ansonsten sanji... kann ich mir nicht wiiirklich eine beziehung vorstellen.. also das er DIE große liebe trifft.. nein, es ist ein shonen manga ^^°

kaya und lysop wäre noch ne möglichkeit, aber ich weiß nicht, irgendwie glaube ich nicht, das lysop wirklich wieder zurück geht auf seine heimatinsel ^^°~

ano und chopper (*irgendein post mit bambi x chopper gelesen hat* xD~ geeeeil)~ hm... der.. ja... ist eine sache für sich *drop*

und aja~ vivi und corsa wär auch noch was ^^°


aber zu ruffy... ne ich denke nicht, dass er eine beziehung führen kann, es sei den ace übernimmt mal den große-bruder-job gescheiht und klärt den auf *g* aber das würde auch nichts nützen ^^°
http://air-night.net/won (<- mein kleiner kyo-shrine ^^,,)

Zurück zum Thread