Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10869080749367/
http://desu.de/aUrUtqB




Von:   abgemeldet 11.06.2004 01:02
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Chopper und Zorro ... darüber könnte man doch auch mal was schreiben ... klingt lustig ... aber wenn mans sich vorstellt ist es net mehr so toll !!

Also zurück zu Ruffy , ich hab doch das Spiel für PS1 und dort schwafelt Alvida glaub ich etwas von , der einzige der ... irgendwas konnte ... ihr widerstehen konnte ... oder sowas in der Art , ich könnte mir doch irgendwie vorstellen das der mit Alvida zusammen kommen könnte ... sie wird eine gute Piraten und wird diese kindische Seite an ihm mögen .............

-_- vergesst was ich gesagt habe ...

Aber Nico Robin ginge doch , oder ? Die lacht doch auch immer wenn er irgendeinen Blödsinn anstellt , außerdem ist sie doch nur wegen ihm an Bord hekommen ... eigentlich mag ich se ja net , aber als Pairing mit Ruffy gefällt sie mir ....

JETZT KOMMT MIR KEINER MIT NICO ROBIN UND ZORRO , DAVON WILL ICH NICHTS HÖREN !!!
SHONEN AI !!! *fähnchenschwenk*

Zurück zum Thread