Thread: Avatar's Best... Sprüche! ^^
|
Eröffnet am: 30.09.2006 14:42 Letzte Reaktion: 06.01.2011 02:58 Beiträge: 176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
||||||
| weiß die genauen worte nicht mehr genau, aber was solls^^ das war, als zuko und iroh nach ba sing se flüchten und ein teeverkäufer iroh kalten tee bringt. jet bekommt kurz darauf mit dass iroh die tasse mit seinen feuerbändigungskräften erwärmt hat und zuko schlägt seinem onkel daraufhin die tasse aus der hand. iroh: "ich weiß, man soll einem verschüttetem tee nicht nachweinen, aber... *heul*" ich fand des so geil! |
|
![]() |
||||||
| ich fand das so geil wo azula zuko nachgemacht...XDDD da wollte sie doch aang sagen dass die beiden geschwister sind.. Azula: *verdeckt ein auge* ich muss den avatar finden damit ich mien ehre wieder habe... (oda so ähnlich) Aang: *keine reaktion* loooool Du bist allein gelassen und brauchst eine kleine umarmung? dann bist du her richtig^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/We_need_a_hug/beschreibung/ Temari vs. Ino...Wer gewinnt? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/wehn-will-shikamaru/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt einfach zuviele geniale Sprüche in Avatar, aber einer meiner Lieblinge is immer noch aus der aller ersten Folge. Aang: This is Appa, my flying Bison. Sokka: Right. And this is Katara, my flying sister. Immernoch mein absoluter Liebling. XD Ich will die 3. Staffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD geil ich hab die ersten folgen leider nicht so gesehen >,< mir is erst später aufgefallen wie geil das is allein schon wo azula ihre beiden freundinnen abgeholt hat...dann in omashu "bitte sag mir das du gekommen bist um mich umzubringen" xDDDD Lest meine FF "Saiyangirl in Love - Der Kaioshin und ein Mädchen" Ich bin wie ich bin ^_^ http://spielwelt18.monstersgame.net/?ac=vid&vid=88049306 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch noch einen, aus der Folge, wo Zuko ganz alleine unterwegs ist. Da gibt er dem Jungen doch seinen Dolch zum Abschied. "Lies die Inschrift!" "Hergestellt im Erdkönigreich?" "Nein, die andere." Ich fand den Spruch so geil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde eigentlich alle Sprüche mit Toph so verdammt genialst! xD Z.B: Als in der Episode "Die Verfolgungsjagd", Azula, Mai und Ty Lee auf Aang, Katara, Sokka und Toph zukommen: Toph: Dann heißt es jetzt wohl Drei gegen Drei! Sokka: Ähm.. eigentlich sind wir sogar Vier.. Toph: Oh, sorry, ich hab dich nicht mitgezählt - du weißt schon: Kein Bändigen und so! *grins* Sokka: ABER KÄMPFEN KANN ICH TROTZDEM!! Toph: Okay, dann Drei gegen Drei + Sokka! xDD Oder auf dem Schlangenpass, als Toph im Meer fast ertrunken wäre und Sokka ihr zugerufen hat, dass er sie rettet, die eine Kyoshi-Kriegerin (Suki?) ihm aber zuvor kommt und Toph wieder an die Wasseroberfläche holt: Toph: Sokka, mein Held! *küss* Suki: Äh, Toph.. ich bin`s! Toph: Oh.. peinlich! xD *stille* Toph: Okay, du darfst mich jetzt ruhig ertrinken lassen.. Toph rulez!! xD Neunundneunzig Prozent dessen, was wir zu sein meinen, sind ein Trugbild. Das Echte in uns macht nicht mehr als einen Prozent aus.. und das ist Bösartig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Spruch den Zuko und Ihro reingehauen haben geil, in der 2 Folge als Aang mit Katar und Zoka auf Appa vom Schiff fliegen und die Schneelavine das Schiff trifft... Ihro:"Gute Nachrichten für den Feuerlord, die größte gefahr für die Feuernation ist nur ein King" Zuko:"dieses Kind hat gerade das hier angerichtet, schaufelt das Schiff frei und Folg ihnen, *dreht sich um, sieht seinen eingefrohrenen Männer die gerade enteist werden*,sobald ihr damit fertig seit." Oder am kurz am Ende von der Folge "biter Work" Torph mekert Aang erst mal an... Aang:"*bändigt die Erde* Torph:"you did it" Aang:"i can´t believe it" und wie der Soka dann diesen Spruch sagt Soka:"oh this is realy a wonderful Touching moment, so can you get me out of there, so that i can give you to a snugli huck" Ich finde die Sprüche einfachg genial. Aber auch den mit dem Tee im Geschäft, Ihro:"this tea is nothing more than hotl leave juice." Zuko:"Ankel that what all tea is." Ihro:"How could a member of my own family say somethis horribly." das sind immoment meinen absoluten favorieten, nachdem ich mir die Avatar-Folgen nochmal angeguckt habe.. XD Gruß Faramir ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil war auch wo iroh und zuko sich entscheiden mussten wo sie hingehen da sie ja von der feuernation und vom erdkönigreich gesucht wurden. zuko: wenn wir zum erdkönigreich gehen werden wir wohlmöglich getötet iroh: und wenn wir zur feuernation gehen werden wir der guten azula in die hände fallen *stille...beide schauen sich an* beide: das erdkönigreich XDD da musst ich so lachen Lest meine FF "Saiyangirl in Love - Der Kaioshin und ein Mädchen" Ich bin wie ich bin ^_^ http://spielwelt18.monstersgame.net/?ac=vid&vid=88049306 |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich ist doch alles geil, was Sokka oder Zuko und Iroh sagenXD*die drei einfach liebt* So wie in der einen Folge wo sie in Omashu(wars da?Ôo"), glaub ich waren und dann da der riesige Bohrer auf die Mauer zugekommen ist Aang: we need a plan *alle gucken Sokka an* Sokka: Why are you all looking at me?! Aang: You´re the idea-guy Sokka: Am I the only one, who can come up with a plan? That´s a lot of pressure Katara: and the always complainig guy Sokka: That part I don´t mind oder: als der Sokka immer einen Namen für ihr Team gesucht hat und dann gesagt hat: Team Boomerang, that´s good, because it has Aang in it: Boomer-Aang XDD oder als Aang und Toph entführt wurden und Katara den Zettel mit der Nachricht gefunden hat und die vorliest und dann am Ende Katara:...unterzeichnet vom Brocken Sokka:*ganz besorgt*wisst ihr was das heißt? ICH HABE EIN AUTOGRAMM VOM BROCKEN!!! Oder als Sokka und Katara so vollkommen schwach und verletzt am Boden hocken und der Sokka dann langsam seinen rechten Arm bewegt Sokka: oh, I´m starting to get some feeling back Und dann fällt eine ganze Ladung Schutt auf sie drauf Sokka: Auh Oder als der Sokka gerade aus der spirit-world zurückgekommen ist und die Katara total besorgt wie fühlst du dich und der Sokka: Like I seriously need a bathroom*nach unten fass und aus Bild torkel* soooooooo witzig oder als sie noch ganz am Anfang auf so ´nen Markt wollten und der Sokka dann Sokka: we shouldn´t go to the market, I dreamed about it Katara: What happened in your dream? SOkka: Food that eats people*total mit Alienmusik* Katara-.-*kopfschüttel* Sokka: Also, Momo could talk -you said some very unkind things Oder als sie an ´nem See gerastet hatten und dann so ein Fisch rumgesprungen ist und der Sokka dan Sokka: he is taunting us -you are so gonna be dinner!!! *zum Zelt rennt um Angel zu holen* *damit runfuchtelt*aber der Aang hat die Schnur rausgenommen und dann wirft der Sokka die Angel nach ihm Der Fisch springt natürlich fröhlich weiter Sokka*Stop taunting me und rennt ins Wasser und dann als er ihn endlich hat und dann so ´ne ´mLiebesszene´ zwischen Aang und Katara war der Sokka hält dann den Fisch vor sich und sagt dann so voll witzig Sokka: Smoochi smochi, someones in lohohove und der Fisch haut ihm dann mit dem Schwanz eins über XDDD ok, die Beschreibung war schlecht, aber die Stelle is geilXDD Oder als sie bei der Whrsagerin sind un der Sokka an der Reihe ist Sokka: Ok, let´s get this over with Wahrsagerin mit voll dem witigen Blick: Your future is full of struggle and anguish -most of it, self-inflicted Sokka:But, you didn´t read my palms or anything Wahrsagerin: I don´t need to. It´s written all over your face Sokka-____- Und dannach Sokka*Rumbrüll*: my life will be calm and happy and joyful und dann kickt er gegn einen Stein, der natürlich abprallt und gegn seinen Kopf knallt XD Oder als Aang die gefrorenen Frösche braucht, oder eher davor, als diese komische Frau es ihm sagt und dann wahnsinnig lacht Aang*mit voll dem coolen Blick*: You´re insane Frau: Yes I aham XD Ich liebe sowieso die Folgen, in der der Sokka den Kaktussaft trinkt(sooooo geil, ich könnt das tasuendmal sehen und mich immer noch halbtotlachen*a giant mushroom*XD), die mit den Hippi-Nomaden XD, und die, in der im Boden gefangen ist und nicht rauskommt mit diesem Tierbabydings und dann: Sokka: Ok liebes Schicksal, oder wer auch immer dafür die Verantwortung trägt, wenn ich jemals hier rauskomme verzichte ich auf Fleisch und gebe meinen Sarkasmus auf. Autsch, das ist ´ne ganze Menge, damit geb ich meine gesamte Identität auf: Sokka der Fleischfresser der immer sarkastisch ist ab sofort werde ich dann immer ´Sokka der aufrichtige Gemüseheini` sein, ok Gelich dannach kommt der Aang Sokka*mit Freudentränen*: Gott sei dank -hast du ein Stück Fleisch dabei?! Und dann soll der Aang ihn mit Erdbändigen rausholen und der ist total niedergeschlagen und jammert, dass er es nicht hinkriegt Aang:...egal was ich mache, ich komm nicht vorwärts und rückwärts Sokka*immer noch vollkommen in Erde feststeckt*: hmh, was sooll ich sagen? puh, mehr weiß ich jetzt nich^^" das waren jetzt fast alles Sokka-Zitate, aber ich liebe ihn einfach, er is soooo geil XDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 18:46:50 |
|
![]() |
||||||
| hab mir eben folge 14 auf englisch angeschaut xDD frau die sie rumführt: Oh, welch erfreuliche nachricht. eurem audienzantrag wurde stattgegeben. sie ist in einem monat wow so kurze wartezeiten hatten wir noch nie sokka: 1 monat O___o frau: ja, oder halt 6 bis 8 wochen XDD nya so oder so ähnlich halt ^^''' Lest meine FF "Saiyangirl in Love - Der Kaioshin und ein Mädchen" Ich bin wie ich bin ^_^ http://spielwelt18.monstersgame.net/?ac=vid&vid=88049306 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuko: Wenn die vom Erdkönigreich uns erwischen, werden die uns töten. Iro: Naja, und wenn wir der Feuernation in die finger geraten, dürften wir der guten Azula übergeben werden. *denk, denk* Zuko: Okay, wir nehmen das Erdkönigreich. Nieder mit Azula!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wüsten-Kaktussaft-Folge: Sokka sieht Toph an und fragt: "Hey, wer hat Toph angezündet?" ... oder so. Überhaupt waren all seine Halluzinations-Sprüche genial. |
|||||||
|
||||||
| Kapitel 2 Folge 1: Im Erdkönigreich versucht General Fong bei Aang den Avatarzustand hervorzurufen. Als er Katara scheinbar in Gefahr bringt, gelingt ihm das auch und Aang richtet als Avatar ein großes Chaos an. Als Aang wieder im Normalzustand ist, ist er natürlich wieder ganz betrübt. Was dann kommt finde ich ganz lustig ^.^ Aang: Katara, ich hoffe, dass du mich nie wieder so sehen wirst. (General Fong hähert sich voller Tatendrang) Fong: Machst du Witze? Da war nahezu perfekt! Wir müssen bloß einen Weg finden dich zu kontrollieren, wenn du in diesem Zustand bist *am Kinnbart rumfuchtel und sich Strategien überleg* Aang: Du weißt nicht, was du da sagst. Fong: *überhör* Ich denke, wir werden es auf dem Weg zur Feuernation herausfinden. Dann kommt plötzlich Sokka und gibt ihm eins auf dem Deckel und schaut die andern mit gleichgültigem Blick an: "Hat irgendjemand ein Problem damit?" Alle, also auch die Leute von General Fong,schütteln stillschweigend den Kopf. Und dann noch einen traurigen, aber dennoch guten Spruch. Von Zuko: (gegen Ende von Kapitel 1) "Mein Vater sagte immer zu mir: Azula was born to be lucky. And you was lucky to be born." Dieser Spruch ist sowas von gemein. Aber ich find dennoch, dass er zu den "best" Sprüchen gehört. Das stimmt jetzt nicht alles wörtlich. Denn ich schaue mir momentan Avatar auf Englisch an... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 18:03:21 |
|
![]() |
||||||
| Der Hippie-Nomade: Leute, ich glaube, das hier ist der Avatar! *fest überzeugt auf Sokka zeigt* Sokka und Aang: Ähm.. *drop* .. und irgendwie waren sie ja doch alle gleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo erst mal ich bin ein totaler zuko und iroh fan .. da gibt es die folge wo sie am anfang ihrer flucht sind Iroh:entweder ist das der...busch aus dem der köstlichste tee der welt zubereitet wird oder es ist der weise jadebusch tod odr einen köstlichen tee.... Zuko :ihr werdet diesen busch nicht trinken zuko kommt mit einem kümmerlichen fisch wieder und iroh sitzt mit geschwollem gesicht da Iroh:ihr isst doch noch was ich über das gewächs sagte zuk : ihr habt doch nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß fand ich auch, wo Zuko nach Iroh sucht, eine Sandale findet und dann daran schnuppert. Diese Schlussfolgerung: "Ja, das war Onkel Iroh!" (Oder so ähnlich...) The dream of tomorrow is fading away, like the rising sands of time yesterday our lives just passed the day but now everything is changed. http://www.northern-skies.de.ki |
|||||||
|
||||||
| herrlich war das in der vorletzten oder letzten Folge vom zweiten Buch XD Toph war von irgendwelchen leuten in sonen Metallkasten gesperrt worden, die ham sie auf sonen Wagen geladen und sind mit ihr weggefahren. Später hat sie sich dann mit Bändigen befreit, und die beiden Typen klettern von ihrem Kutschbock, gehen nach hinten und sehen son riesiges Loch in dem Metallkasten, und Toph ist weg. Mann 1: There must be some kind of trick! oô" Mann 2: "There is a huge hole in it, where is that a trick?! ôó" XDD ich fand das so witzig XDD aber im allgemeinen bringen Sokka und Onkel Iroh die geilsten Sprüche XD "Ihr seid doch alle verschieden!" "Nein, ich nicht!" |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab auch ein!!Ob der schon gesagt würde weiß ich nicht aba hier is er mal:" Sieht so etwa das Gesicht einesKriegers aus?" Das hat Katara gesagt als sie das,wie Sokka gesagt hat,Feuernation baby gefunden haben b.z.w. es zu ihnen gestoßen war!! |
|||||||
|
||||||
| Oja, und dann das süße Gesicht von dem kleinen Kind <3 Einfach nur zum Knuddeln^^ |
|
![]() |
||||||
| über meine rechtschreibung beim namen lässt sich streiten aber gott ich liebe diesen spruch von sokka XD 'oh and aang, this is my friend foo foo cuddely poops, foo foo cuddely poops, aang.' XD [I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 01:40:39 | |||||||
|
||||||
| hi, bin in der schule und konnte deswegen nich alles durchlesen (is ja auch ziemlich viel). und wie gesagt kann ich deswegen auch nich so viel schreiben. eigentlich hatte ich das aber auch sowieso nich vor weil ich ja nur ein paar lustige Sätze von "Avatar" wieder erwähnen möchte. hoffentlich war das nich schon dran: Da wo sie auf andre "Wanderer" treffen die immerzu fröhlich sind und ganz am ende, wo sie aus diesem komischen Liebestunnel rauskommen fragt katara dann sokka (wirds so geschrieben?): (dieser fröhliche musiker= DFM) Katara: Sokka woher hast du diesen roten fleck an der stirn? DFM zu den andren: Hey leute, es wird euch umhauen (oder sowas) aber ich glaube der Junge hier (Sokka) is der Avatar (wegen des roten flecks auf der stirn). Sokka haut sich wieder an die stirn XD Oder als Suko und sein Onkel als flüchtlinge auf einem Schiff von Basing-sei flohen: (Sokkas Onkel (Name entfallen)= SO) SO ganz ernst und ein bisschen traurig: "Ich hätte nich dsa ich nach so langer zeit wieder in die stadt meiner mälitärischen niederlage nochmal hier sein würde. (Und so typisch wie es für SO ist setzt er sich nen ¨schönen Sommerhut auf den Kopf und sagt: Und das als Tourist". (Und grinst dabei) diese stelle is auch voll lustig XD |
|
||||||
| jaaa ich liebe diesen spruch wo sich sokka danna uf die stirn hauts X3 |
|
||||||
| ja voll ool ne? aber jetzt fangen ja wieder die alten folgen an. und neulich lief ja einer meiner lieblins folgen: Wo Aang, Katara, Sokka, Appa (oder wie der geschrieben wird) und Momo zu nem Markt fliegen und wo sie dann zu solchen Piraten kommen und Katara findet eine Wasserbändiger Rolle aber hat nich genug geld dafür. Dann klaut sie die karte heimlich und sie zischen ab. Dann nachher verfolgen die Piraten mit Suko Aang und seine kleine Truppe und dann wo sie alle drei (Aang,Sokka und Katara) gefangen haben dann gehts so weiter: Katara: Aang es tut mir leid, das ist alles meine Schuld. Aang: Nein ist ees nicht. Suko's Onkel (weis nich wie sein Name geschrieben wird): Doch irgendwie schon. Das find ich ja total zum totlachen |
|
![]() |
||||||
| was ich so hammer fand (kp welche folge, irgendwas am anfang im buch eins xD) als katara, appa, aang, momo und sokka im wald sind und dirkutieren ob sie fliegen oder laufen, wegen der feuernation katara: lassen wir aang entscheiden. er ist schließlich der avatar! aang: *an appa rumbaumelt* sokka: aang?! seh ihn dir an! er ist nur ein kind! aang: stimmt *gg* katara: *schnaub* sokka: mein instinkt asgt mir, dass wir zu fuß gehen sollten! katara: *braue hebt* dein instinkt? appa ist viel zu groß, es wäre zu auffällig! sie diskutieren und dirskutieren und trauen doch sokkas instinkt XD katara: wie weit ist es noch? aang: ich weiß nicht, frag doch sokkas instinkt! aang: müsst ihr immer zu fuß gehen? das ist doch viel zu ansträngend und meine sachen sind zu schwer v_v katara: ich weiß wen du fragen könntest, ob er sie für dich tragen könnte^^ aang: wer? katara: frag sokkas instinkt^^ aang: *nickt* okay^^ sokkas instinkt? magst du meine sachen tragen? sokka: -____- dann gehen sie weiter und sokka hält eine predigt, sie seien bis jetzt noch nicht auf die feuernation gestoßen... sie gehen durch den nächsten busch: feuernation! die folge war so genial! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Folge "The Warriors of Kyoshi" Aang - Katara "it's dangerous" - "great" - " I know it's great" - "I'm glad you know" - "I'm glad you're glad!" - "Good!" - "Fine!" xD I'm a maid of constant sorrow ~ I've seen trouble all my days And for this world, I'm bound to ramble, ~ I have no friends, to guide my way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochmal ... Kapitel 17, The Northern Air Temple Katara: "Do Airbenders really laugh at Gravity?" Aang:" Oh, yes, I do it all the time. *sarkastisch* Haha- Gravity!" xD I'm a maid of constant sorrow ~ I've seen trouble all my days And for this world, I'm bound to ramble, ~ I have no friends, to guide my way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der ersten oder in der zweiten Folge glaub ich war das: Aang: "Das ist Appa, mein fliegender Bison!" Sokka: "Ja, klar! Und das ist Katara, meine fliegende Schwester!" I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel. Han mathon ne nen. Ich spüre es in im Wasser. Han mathon ne chae. Ich spüre es in der Erde A han noston ned wilith. und ich rieche es in der Luft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD ja das war geil~ I Love Jack Spicer! He is the most brilliant boy gives,even if he is not real! But now this really does not disturb me I can stare his pictures! |
|||||||
|
||||||
| ich find eigentlich so ziemlich alle gut, die die anderen schon aufgezählt heben, aber mein Favorit ist immer noch wo sie den schlangenpass überqueren und tophsokka das leben rettet: Sokka: kümmert sich nur um ushiakriegerin (wie hieß sie gleich??) Toph:*selbstgespräch führend* Danke toph das du mich gerrettet hast. Kein Problem sokka!! Oder als sie fast ertrinkt und ides Kriegerin küsst: Toph: oh..danke sokka..das du mich gerettet hast *küss* Kriegerin: ähm..toph..ich bins.. Toph: oh..peinlich..du kannst mich jetzt ruhig ertrinken lassen voll lustig!! |
|
![]() |
||||||
| Also ich find die Szene aus dem Kurzfilm (Chibi-Catoon - School Time Shipping) ja lolig, wo Aang Katara einen Liebesbrief schreibt und ihn ihr per Luftflieger zuwirft. Katara macht den brief auf, liest und ist erstmal total happy und dann sitzt König Bumi neben ihr und lacht sich eins und sie denkt, dass das ein Scherz war, zerknüllt den Brief und schmeißt ihn weg und Aang der hinter nem Bücherregal steht haut sich erst mal mit der Hand vor den Kopf. XD; *weglol* Oder die Episode Bitter Work, wo Sokka in dem Loch im Boden feststeckt als er dieses kleine Elch-Tier fangen wollte. Sokka: Aang, this is my new friend Foo-Foo Cuddly-Poops. Foo-Foo Cuddly-Poops, Aang. dunno, ich konnt an der Stelle nimmer, wie kommt man auf so nen Namen? °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 18:26:48 | |||||||