Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar's Best... Sprüche! ^^

Eröffnet am: 30.09.2006 14:42
Letzte Reaktion: 06.01.2011 02:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Miyuky Avatar's Best... Sprüche! ^^ 30.09.2006, 14:42
 co-neko Avatar's Best... Sprüche! ^^ 30.09.2006, 22:14
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 30.09.2006, 22:20
 Miyuky Avatar's Best... Sprüche! ^^ 30.09.2006, 23:32
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 01.10.2006, 21:53
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 08.10.2006, 15:04
 Sorako Avatar's Best... Sprüche! ^^ 09.10.2006, 21:33
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 09.10.2006, 22:03
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 21.04.2007, 17:18
 Carreauline Avatar's Best... Sprüche! ^^ 30.07.2008, 20:44
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 11.10.2006, 13:21
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 13.10.2006, 00:11
 Miyuky Avatar's Best... Sprüche! ^^ 17.10.2006, 10:53
 Sorako Avatar's Best... Sprüche! ^^ 17.10.2006, 15:03
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 17.10.2006, 16:21
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 17.10.2006, 20:59
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 17.10.2006, 21:34
 Sorako Avatar's Best... Sprüche! ^^ 17.10.2006, 21:40
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 17.10.2006, 21:46
 Sorako Avatar's Best... Sprüche! ^^ 17.10.2006, 21:58
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 17.10.2006, 22:19
 Mirageworks Avatar's Best... Sprüche! ^^ 14.09.2010, 17:10
 Advertisement Avatar's Best... Sprüche! ^^ 05.10.2010, 00:39
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 17.10.2006, 22:33
 Sorako Avatar's Best... Sprüche! ^^ 17.10.2006, 22:47
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 17.10.2006, 22:53
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 23.10.2006, 15:38
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 24.10.2006, 08:11
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 24.10.2006, 18:02
Avatar's Best... Sprüche! ^^ 24.10.2006, 19:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Miyuky 30.09.2006 14:42
Betreff: Avatar's Best... Sprüche! ^^ [Antworten]

Hey Leutz!
also. ich dachte mir, viell. seid ihr manchmal auch nur am feiern wenn ein chara von avatar wiedermal was lustiges sagt. und ich würd gern mal von euch wissen, über was ihr so beim avatar-watching lacht und was eure lieblingssprüche sind! ^-^

na dann fang ich ma an:
ich find den spruch "hat sich die definition von genie in den letzten 100 jahren geändert?!" den Aang mal rausgehaun hat voll lustisch =D

na dann viel erfolg! *smile*
freu mich über jeden eintrag

jani
Peace and Love Freunde! (-> Tristan)
=D

Von:    co-neko 30.09.2006 22:14

Hi friend^^!
Cooler Thread. Jetz kommt mein Senf!
Also:
Zukos Onkel: Ich habe alle Stände auf diesem Pier(?)durch. Stellt euch vor es gibt keinen einzigen Lotusstein auf dem gesamten Marktplatz.
Zuko: Schön. Dann war dieser Abstecher ja für uns alle reine Zeitverschwendung!
Zukos Onkel: Ich sage immer was ist besser als etwas zu finden was du gesucht hast? Etwas zu finden was du nicht gesucht hast und dann auch noch zu einem hervorragenden Preis!
Zuko: Ihr habt ein Zonkiehorn(schreibt man das so?) gekauft?
Zukos Onkel: Für die Musiknacht auf dem Schiff. Wenn wir jetzt noch Holzblasinstrumente hätten...

*rofl* Ich liebe diese Stelle XDDD
-kann sein das einige Wörter n bissl anders sind da ichs net ganz auswendig kann^^°

Von:   abgemeldet 30.09.2006 22:20

>Zonkiehorn(schreibt man das so?)

Sungi Horn... Zumindest kenne ich das so.

Geile Szene übrigens. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)

Von:    Miyuky 30.09.2006 23:32

:) soo.. geil. aber mindestens genauso geil is:

... (die ganze szene an sich is schon lustisch)

zuko: hey,das is mein boot!
onkel iroh:was hat er nur gegen meine sprichwörter..
zuko: kommt mit onkel..

^^

ps: @ redhead: danke für die info =)
Peace and Love Freunde!
xD
Zuletzt geändert: 30.09.2006 23:33:13

Von:   abgemeldet 01.10.2006 21:53
Nachdem Aang die Geschichte mit dem Erlösungsrital erzählt hat (Folge: Grabenkämpfe)

Katara:Was für ein Glück das du vor hundert Jahren dabei warst.
Aang: Nenn es Glück oder... eine Lüge.

Ich weiß is nen bischen falsch, kann mich net mehr wörtlich an die Szene erinnern, aber das kam so geil ^.^

Von:   abgemeldet 08.10.2006 15:04
Leider nur in Englisch. Kann versuchen, bei Bedarf zu überstetzen, erwartet aber nicht zuviel von mir! ^^°

Iroh: *Sips tea* Blech! This tea is nothing more than hot leaf juice!
Zuko: Uncle, that's what all tea is.
Iroh: How could a member of my own family say something so horrible?! We'll have to make some major changes around here!

Iroh: (After a group of children accidentally breaks a window while playing soccer) It is usually best to admit mistakes when they occur, and to seek to restore honor!
Very large man: (Yelling threateningly through the window) When I'm through with you kids, the window won't be the only thing that's broken!
Iroh: But not this time. Run!

Katara: ...it says the Earth King is throwing a party at the palace for his pet bear.
Aang: You mean platypus bear?
Katara: No, it just says, 'bear'.
Sokka: Certainly you mean his skunk bear?
Toph: Or his armadillo bear?
Aang: Gopher bear?
Katara: It just says, 'bear'.
Toph: (short pause) This place is weird.

Noch mehr: http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=219402&PHPSESSID=c3adf4f9f475fb51bc008de58d50f294

the coffeebean

Von:    Sorako 09.10.2006 21:33

Mein Liebslingszitat bislang (aus Bitter Work):

> Zuko: I'm going to need to know more vast firebending if I want to stand a chance against Azula. I know what you're going to say: She's my sister and I should be trying to get along with her.

> Iroh: No. She's crazy and she needs to go down.

Iroh bringt echt immer die besten Sprüche. Er ist so toll. xD
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 09.10.2006 22:03
Ein riesiger Staubpilz ist am Horizont zu sehen.

Katara: What is that?
Toph: What? What is what?
Sokka (der Wasser aus einem Kaktus getrunken hat und daher Halluzinationen hat): It's a... giant mushroom. Maybe it's friendly.
Katara: Let's just keep moving. I hope Aang is okay.
Sokka (während er mit den Armen wedelt): Friendly mushroom. Mushy giant friend.

Ich finde diese Szene aus der Folge "The Desert" einfach zu genial, muss immer wieder lachen wenn ich sie sehe ^___^
Zuletzt geändert: 18.10.2006 20:53:41

Von:   abgemeldet 21.04.2007 17:18

Oh geil ... Meine absolute Lieblingsfolge ... Die kann ich tausendmal gucken und mich immer wieder schlapplachen ^^ *wegen der Kätzchenschlabberarme*
~#*Nieder Mit Den Signaturen!!!*#~

Von:    Carreauline 30.07.2008 20:44

Jaha! Ich weiß was du meinst! *kuller*
Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT!

Von:   abgemeldet 11.10.2006 13:21

Es gibt soooo viele lustige Szenen. ^^
Aber ich glaube am bsten sind die mit Sokka und Zuko. Weil, beid en beiden passt das immer wie die faust auf's Auge. XD Hab jetzt zwar keine Beispiele, aber ich weiß nicht. *sich mal wieder nicht ausdrücken kann* v.v'

Ich hab was gefunden. XD
Folge 8 Buch 1 glaub ichw ar das. ^^

Nachdem sie der Blockade durch die Feuernation gekommen sind.
Aang: "We got it!"
Sokka:" We got into the firenation. Great!"

XD Ich fand das so genial, wie er das gesagt hat. *lach*
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Zuletzt geändert: 11.10.2006 14:48:18

Von:   abgemeldet 13.10.2006 00:11
Den besten lustischsten spruch den ich gehört habe und wo ich mich absolut ein paar minuten drüber kaput gelacht habe war in der Englischen folge "Bitter Work (Part 2of3)" glaube ich,

Wo sokka von so einem kleinen Tier in durch Erdbendigen in die Erde gestampft wurde. und das tier ihm einen apfel vors gesicht legt und der net dran kommt, und versucht dann den apfle mit seinem Bumarang zu hohlen nur der knallt auf die erde neben den Apfel und was sagt der

Zokka: "now come back bmumarang"

um das zu verstehen muss man sich mal die folge angucken am besten auf der seite.
http://www.youtube.com/watch?v=p9rgR0A1yzY&mode=related&search=

und dann entweder ganz gucken oder ab der 2minute das lacht man sich schlap übner das gesicht etc oder ab der 8 min die sprüche die der da klopft waren die besten die ich besher von Zokka gehört habe ^^( der Name vond em tier :P)

(ich hoffe ich habe die NAmen richtig geschreiben :))

hoffe das klapt so wie ich wes mir vorstelle mit dem link etc wen nicht schreibt es und ich werde es anders versuchen
LOL
Zuletzt geändert: 13.10.2006 00:14:41

Von:    Miyuky 17.10.2006 10:53

@ faramir: ja, die folge is cool^-^ aber ich find "the cave of two lovers" auch übel lustig xD da kann man eig. die ganze folge aufschreiben, aber hier nur ein beispiel:

typ mit gitarre: hey, you riverpeople!
aang: we're no riververpeople.
typ mit gitarre: so what kind of people are you?
aang: just.. people!
*kurze pause*
typ mit gitarre:*stellt seine leute vor* . we are nomades! we're ngoing were ever the wind takes us!
aang: you guys are nomades? I'm a nomade!
typ mit gitarre: hey! me too!
aang: I ..know... you've just said that!
..

^^ aangs gesicht dabei = soo funny ^^

aber wie gesagt, am besten die ganze folge ansehn

Peace and Love Freunde! ^-^y

Von:    Sorako 17.10.2006 15:03

Jaaaa~, die bekloppten Hippies! Die sind echt SO bekifft-genial. ^^

"Nobody react to what I'm about to tell you. I think that kid might be THE AVATAR!" *do-dooooom*
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 17.10.2006 16:21

Habt ihr gewusst, dass einer der Hippies von Dante Bascos (Zukos) Bruder gesprochen wird? ^^

Auch geil:
Aang und Katara sind von der Gruppe getrennt worden, Sokka halb am durchdrehen, denkt über Fluchtplan nach)
Chong: Whoa, whoa, wait a minute; we’re thinking of ideas? ‘Cause I’ve had an idea for, like, an hour now.

Oder kurz nachdem sie getrennt wurden:

Chong: (calmly) Yeah, it’s no use. We’re separated. But at least you have us, heh heh.
(Sokka freezes for a moment as this statement sinks in. Then unleashes a howl of despair.)
Sokka: Noooooooo!

(Zitate von avatarspirit)
Wer ist eigentlich Thad?
(Avatar (c) Kirico)

Von:   abgemeldet 17.10.2006 20:59
Das einzige was ich an DER Folge doof fand ist, dass genau an der stelle wo Aang und katara sich küssen wollen , GENAU DAAAAAAA , musste ja diese bescheuerte Fackel ausgehen. Ich habe mich sooo geärgert.. Ahhhhhh das regt mich jetzt sogar noch auf ^^..
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 17.10.2006 21:16:56

Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:34

Das war ja der Witz. Haben sie sich geküsst... oder nicht?
Ich frage mich, ob Zutarians diese Szene auch total toll und süß fanden, und falls ja, wie sie es fänden, wenn ihr Lieblingspairing Wirlichkeit würde...

Aangs kleines Herz würde brechen. TT.TT
Wer ist eigentlich Thad?
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Sorako 17.10.2006 21:40

Aaaach, wir Zutarians sind da total offenherzig. Ich meine, wir arbeiten hier doch von vornherein mit NICHTS, nur mit MÖGLICHKEIT. Wenn Kataang wirklich canon wird (ich bezweifle, dass sich die Autoren den Krieg antun und da irgendein letztes Wort aussprechen werden), haben wir immer noch ein GEWALTIGES Trostkissen aus Fanstuff und AUs zum drin ausweinen. ^___~
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:46
>Ich frage mich, ob Zutarians diese Szene auch total toll und süß fanden, und falls ja, wie sie es fänden, wenn ihr Lieblingspairing Wirlichkeit würde...

Aangs kleines Herz würde brechen. TT.TT

Ok d wie meinst du das mit Lieblingspairing ??? das vestehe ich nicht so ganz^^.

>Aaaach, wir Zutarians sind da total offenherzig. Ich meine, wir arbeiten hier doch von vornherein mit NICHTS, nur mit MÖGLICHKEIT. Wenn Kataang wirklich canon wird

So und das auch net......

Ich weiß ich nerve mit dem ewigen fragen etc, aber wen dann will ich auch alles verstehen :P

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:    Sorako 17.10.2006 21:58

... okay. Ich glaub, hier ist langsam ein kleines Glossar angebracht.

> Pairing
Naja, "Pärchen" halt.

> Kataang, Zutara, Taang, Bluetara, Moppa, Jinko...
Alles Verbindungen der Namen zweier Charas, weisen auf ein bestimmtes Pairing hin.

> OTP - "One True Pairing"
Lieblingspairing. Für dich Kataang, für mich Zutara. Bedenklich finde ich die Tatsache, dass es auch den Begriff OT3 gibt. xD

> canon
Begriff für die Dinge, die in der Serie wirklich passieren und belegt werden können. Gegenbegriff ist "fanon", also Theorien, Ansichten und sonstwas, die sich die Fans ausgedacht haben.
Wenn wir also sagen "Kataang ist/wird canon", dann meinen wir, dass das Pairing so in der Serie "passieren wird", also keine Ahung, irgendein omg-dramatisches Liebesgeständnis bei Mondschein oder so...
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 17.10.2006 22:19

>und AUs zum drin ausweinen. ^___~

und AU bedeutet alternate Universe, also alternatives Universum.
Quasi alles, was sich ein FF-Autorenköpfchen so zurechtspinnt.
(Ich hab Gaara aus Naruto z.B. mal in eine moderne japanische Irrenanstalt gesteckt - das was AU)
Wer ist eigentlich Thad?
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Mirageworks 14.09.2010 17:10
Momentmal zum Mittmeißeln... Kataang und Zutara weiß ich was es ist, Taang kann ich mir auch noch zusammenreimen, aber was zum ist Bluetara und Jinko? Und Soll Moppa Momo und Appa heißen??? ô_____Ô *verwirrt*

Mal abgesehen davon, dass meine Lieblingsszene ist, wo Katara fragt: "Sokka, warum ist deine Stirn so rot?" die Nomaden sagen: "Behaltet es lieber für euch, aber ich glaube, der Junge ist der Avatar"
Sokka: >patsch!<
What?
Zuletzt geändert: 14.09.2010 17:13:34

Von:    Advertisement 05.10.2010 00:39

Momentmal zum Mittmeißeln... Kataang und Zutara weiß ich was es ist, Taang kann ich mir auch noch zusammenreimen, aber was zum ist Bluetara und Jinko? Und Soll Moppa Momo und Appa heißen??? ô_____Ô *verwirrt*

Bluetara ist meines Wissens nach Blue Spirit und Katara. :3
Jinko - Jin ist das Mädchen aus 'Geschichten aus Ba Sing Sei' - das mit Zuko so eine Art Date hatte. ;D wo er die Lampen für sie angezündet hat an dem Brunnen und so. :3
Und ja, Moppa ist Momo und Appa. x"D [ <- find ich recht...seltsam. xd]
Ich persönlich find aber Zucest besser. :D
*um noch mehr Verwirrung zu vermeiden - ja, Zucest ist Zuko x Azula. >D *

Meeh.
Ich hab sogar alles gelesen, weil ich soviel Langeweile hatte, und jetzt muss ich erstmal überlegen, was ich neues schreiben kann, weil wiederholen dämlich ist...xD

Azula: Du spielst immer mit irgendwelchen Messern rum. Dabei bist du nicht mal gut.
Zuko: Komm, setz dir einen Apfel auf den Kopf und wir sehen, wie gut ich bin!
[im nachhinein merke ich, dass dieser Spruch Andeutungen hatte, wenn man die Szene mit Mai davor gesehen hat. ;D ]

Etwas später; dieselbe Folge.

Azula: 'Ich denke trotzdem, dass Vater ein besserer Feuerlord wäre als seine Tee trinkende Merkwürdigkeit.'

:D
♔ . Forbidden fruit tastes the sweetest . ♔
Zuletzt geändert: 13.10.2010 05:19:41

Von:   abgemeldet 17.10.2006 22:33
Okay ich hoffe mal das cih das so alles verstanen ahben, danke für diese toll ausfühliche erklärung....

So du hattest ja gesagt das du die "kombination" Zutara am besten findest. soo dazu möchte ich mal was sagen, ich persönlich finde das die beiden nicht zusammen passen.. so wie ich Kataras charakter einschätze stehts sie nicht so auf dieses, ich bin der stärkste getuhe von Zuko. deswegen finde ich das die beiden nicht so zusammen passen...^^

Von:    Sorako 17.10.2006 22:47

>> so wie ich Kataras charakter einschätze stehts sie nicht so auf dieses, ich bin der stärkste getuhe von Zuko. deswegen finde ich das die beiden nicht so zusammen passen...^^

War das nicht genau das, was sie an Jet als allererstes so toll fand?

Davon abgesehen finde ich nicht, dass Zuko sich so aufführt... er ist zwar obsessiv, jähzorning, eingebildet und unfreundlich, aber doch vor allem deshalb so dauergefrustet, weil er weiß, dass er eben NICHT der Stärkste ist. xD

Katara könnte ihm den Kopf waschen (wortwörtlich und im übertragenen Sinn) und ihn mal von seiner Emo- Tour runterholen... von daher glaube ich schon, dass es funktionieren könnte. Einerseits lässt sie sich keine Zicken bieten, andererseits ist sie fürsorglich und könnte beruhigend auf ihn einwirken.

Öh... sorry für's offtopic?
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 17.10.2006 22:53

das stimmt vielleicht das mit dem kopf waschen und mit Jet doch inder folge "die wahrsagerin" hat sie doch herausgefunden das sie später mit einem starken bändiger zsammen sein wir , okay man kann jetzt sagen das das auch zuko sein kann, doch in der folge hat sie den eindruck gemacht das sie was von aang will. Vielleicht mach katara ja ein art gehirnwäsche bei zuko und der bringt aang dann das feuerbendigen bei, aber ich glaube doch ehr das katara mit aang zusammen kommt.außerdem ist sie schon so lange "zusammen", also on tour, das sie ihn doch wohl schon besser einschätzen kann also jet oder zuko...( ich hoffe es )ich bette ) ^^

Und ein frage die nicht hier hingehört, warum kann ich mit kein bild fürs forum hochladen der nimmt dasnicht an bzw zeigt er es nicht an, ach die von anderen nicht, aber will eins ich ahbe so geile bilder ^^

Zuletzt geändert: 17.10.2006 22:55:40

Von:   abgemeldet 23.10.2006 15:38
Zuko: Du bist ja nur ein Kind!
Aang: Na und und du bist nur ein Teenager!

Von:   abgemeldet 24.10.2006 08:11

ich hab noch was gefunden aus der Episode "Zuko Alone"

Soldier 1: Hey! Did you throw that egg?
Zuko: No.
Soldier 1: Did you see who did it?
Zuko: No.
Soldier 2: Is that your favorite word? No?
Soldier 1: Egg had to come from somewhere.
Zuko: Maybe a chicken flew over.
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~

Von:   abgemeldet 24.10.2006 18:02
Sokka: "What?! I didn’t steal anything! Who told you that? It was you! You ratted me out!"
Katara: "Sokka, I was there."

Das ist einfach SO lustig!

Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:06
also ich mag ja auch die stelle wo katara gemerkt hat, dass sie heilen kann und aang heilt, worauf soccer sich dann beschwehrt:

Soccer: ...danke das du mich geheilt hast als ich von der giftigen (weiß nich mehr wie die heißt) Schlange gebissen wurde! Oder damals als ich die beiden fischhaken in der hand stecken hatte!

Aang:(zu katara) wieso zwei?

Katara: er hat versucht den 1. fischhaken mit einem anderen raus zu ziehen.

hach die besten sprüche haben immer mit soccer und zuko zu tun^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück