Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (@dark: Danke ^^ *zum Dank einmal durchknuddel* Keine Sorge *Kopf tätschel* Mein Chara is zwar n Engel, aber vom Charakter her eher düster ^^) |
|
|||||||
| (bin auch endlich da) *steht vor der Taverne* ~hm, vielleicht find ich hier ja was leckeres, sieht gut besucht aus~ *leckt sich die Lippen* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *den Wirt anstarrt* ich bin kein Dämon!! *fast am platzen ist* (er ist ein Hitzkopf) Und seit wann bedienen sie keine anderen Rassen mehr?? *ziemlich wütend ist* ich hab Hunger aber zacki! *an der Theke noch am klopfen ist* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (@SSGoten:Hoffe ich doch einen naiven Engel haben wir ja *lol* Oki ,mach einfach mal mit Ich mach geradetwasRadau in der Schnek "zur rasenden Schnecke" *lol) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *etwas abfällig guck* >>Der führt sich auf...<< *mampf* Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
||||||
| (Enrico) (ich mach dann einfach mal mit ^^) *vor dem Gasthaus steh* <Eigentlich hab ich ja keine Lust auf Gesellschaft...>(hat er nie *g*) *Magen knurrt* <...aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig...> *seufzend das Gasthaus betret und wegen den vielen Leuten (besodners den betrunkenen...) zusammenzuck* |
|
|||||||
| (kurai) *auf einmal still ist* /Komisch ist das!! Ich spüre doch hier zeimlich seltsame Auren/ *irgendwie hat er die beiden Vampire gespürt* Na ist ja egal!! *von den eingeschüchternen Wirt sein Essen bekommt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *betritt das Gasthaus und bemerkt die Szene, die sich an der Theke abspielt* ~hm könnte interressant werden~ *setzt sich in etwa einen Meter Entfernung daneben an die Theke* *schaut interresiiert hinüber* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Gleich wird Kurai auch noch nen Engel spürn..^^) *weiter ess* >>der is ziemlich laut.. Aber irgendwas is an ihm faul..<< Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
||||||
| (enrico) *sich nach einem freien Platz umseh* <Stercus... warum müssen hier so viele Leute sein... und warum hab ich ausgerechnet jetzt hunger?> (gleiches Drama wie im Shonen-Ai-RPG... chibi-rico-chan findet keinen Platz *g*) |
|
|||||||
| (kurai) *sein Essen nimmt* *leise flüstert* Wo setze ich mich jetzt?? *fast mit den Engel (SSGoten) zusammenstößt* Passen sie besser auf !!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (enrico) *Kurai anstarr* <Ein... Dämon... Stercus...> (hihi... ich könnte auch Scheiße sagen, aber Stercus klingt besser... ^^) *kein Wort sagen könn* (yo, hat ziemlich schiss vor Dämonen... kein Wunder...) |
|
|||||||
| (kurai) /Mir ist so mulmig!!Da sitzen doch irgendwelche Typen die mich beobachten hier rum!! Und der da ist doch ein Engel!!/ *versucht sich zu fassen* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Bin da^.^ kann aber leider nicht lange-.-) (Akari) *Gasthaus betritt* *sich umsieht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) >>Dämonen..Engel.. Was kommt noch?<< *trink* >>Der kleine Dämon scheint Panik zu bekommen..^^<< Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *sich wie eine Maus in der Falle fühlt* Lassen sie mich durch!! (SSGoten) *den Engel anstarrt* Und ich bin kein Dämon wenn sie das jetzt meinen, wie die anderen!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) /Was ist denn hier los?/ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (enrico) (@musha-chan: der kleine Engel bekommt aber auch Panik ^^) |
|
|||||||
| (Akari) *zu den beiden hingeht* /Ein Engel und ein Dämon?? Na toll...../ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *wendet den Blick ab und schaut sich etwas um* ~hm sind interrssante Gäste da~ Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *sich zurdritten Gestalt umdreht* /Oh nein ich bin falschen Welt/ *sich versucht mit den Essen an den ersten Engel vorbei zu schlängeln* *dabei aber ausversehen über die Füsse von den Vampir (lastsong) fällt* Oh nein alles geht heute schief!! *einer Panik fast ist* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (enrico) *Kurai immer noch anstarr* <Kein Dämon... das ich nicht lache...> *anfang zu zittern* *Atmung beschleunigt sich* |
|
|||||||
| (@Goten: Armer Engel..^^) (maki) >>Jetzt sind es schon zwei Engel... Ist heute ein besonderes Treffen oder was?<< *trink* Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *Kurai aufhilft* Ist alles in Ordnung? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Mein schönes Essen * jetzt die beiden Eengel böse anstarrt* *aber jetzt auch die beiden Vampir jetzt bemerkt* *von den Sturz ist sein Cape von Gesicht gerutscht* *man kann jetzt sein Gesicht sehen* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *schaut auf den Dämonen herab* Hey, pass doch auf du Trampel *guckt ihn böse an* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) >>Also doch ein Dämon. Ein schusseliger noch dazu<< (Er ist ein beobachter.^^) Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) /Sind die alle freundlich.../ *seufzt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| <Himmel, beruhig dich...> *sich schnell umdreh und sich auf den nächsten freien Platz setz* *die Person, die am Tisch sitzt total ignorier* (wer das ist... suchts euch aus...) *erst mal versuch, sich zu beruhigen* <Hey... das ist vorbei... ganz ruhig...> |