Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (hmm, ich glaub die genauen Erklärungen schreib ich hier rein... is einfacher als das jetzt alles beim bild dazu zuschreiben.. zuerst werd ich jetzt mal die Dieh Loong erklären, ja?? ich mach´s einfach. ^^ Dieh Loong - sind große mächtige drachenartige Wesen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben über Mondor (so der name der Welt. Sehr einfallsreich, in meiner Elfensprache heißt das nämlich Welt. ^^;;) zu wachen. Jeder von ihnen repräsentiert ein Element. Man sieht sie selten in "Person". sie leben meist zurückgezogen. Alleridngs kann man Abbilder von ihnen beschwören. (Stichwort Summoning. hier nun eine Liste der größten Dieh Loong: Yawan- (heilig) ein strahlender Dieh Loong der sehr beliebt ist; angeblich soll sich sein Sitz auf der Insel Fajar befinden. Lamur- (schatten) nicht sehr beliebt; von den meisten wird er als Teufel verschrien, was zu Unrecht geschieht. Er ist nur ein bisschen unheimlicher las die anderen; sein Sitz soll in der Unterwlt liegen Efaris- (feuer)Wohnsitz unbekannt Fysash- (Wasser) nach ihm wurde der große Ozean Mondors benannt; sein Sitz befinde sich irgendwo im meer Terracon-(erde) überall zu haus Fuhju- (wind) sehr anmutig; sein sitz liegt auf Windjun Lorir- (eis) lebt in den eisigen Wüsten des Kontinents im Nordosten (hat noch keinen Namen.^^;;) Raida- (Donner) stetig auf Wanderschaft Lassat- (grün/pflanzen) haust in pantau Detor- (Wüste)fühlt sich in der nach ihm benannten Wüste sehr wohl Gearx- (metal) ähnelt einem riesen Roboter; Schutzpatron des High-Tech Landes 14-5-15 Ars So, das war´s über die Dieh Loong. ^^) Noch 4 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (@musha Danki *megaknudelattack* ich hab mir das kopiert und gespeichert, daswerden wir nehmen *smile* Ich hoffe nur es kommen noch andere Rassen hierher!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (jupppi hört sich supi an ^^, hätt ich nie so hinbekommen *musha auf die schluter klopf* Dann kanns ja losgehen!!!) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (War anstrengend, das jetzt aufzuschreiben.. gott wie wird das erst bei den Ländern?? O.O) Noch 4 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (@nicki Morgen ja ne?? Du kommst dann abends oder?? *gähn ich hoffe ich bin gut mit Musha als Spielleiter sonst heul ich *sweatdrop* ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (*nya* ihr schafft das schon!! Wir benehmen uns ja auch!! *nick* ja ich komm so gegen abend!!!) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (@alle: Gut so dann wirdes gut!! *smile So muss raus bis morgen *gähn byyyyyeeee wenn was ist schreibt ne ENS) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (ja ich geh dann auch byyy *mönchen ganz doll knuddelt* gute nacht ihr zwei *gähn*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (gute nacht. ^^ Wollt nur noch schnell sagen, das ich die Karte hochgeladen habe. mit ein bisschen Erklärung zu den Ländern. Ich sag´s dann wenn´s da ist.) Noch 4 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (Ein guten Morgen vom müden Samurai aus dem schönen Schwaben.and. *gähn* Die Karte von Lade is jetzt oben, zu erreichen über meinen Stecki.Man kann die meisten Ländernamen nicht lesen irgendwie, bei fragen also fragen. ^.~ Aber ich hab auch im Kommentar ne Beschreibung drin wo was liegt und ein Bisschen Info zu den Ländern. Dann mussich hier vielleicht nicht alles hinschreiben..) Noch 4 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (Hi Leutz^.~ Wollt nur ma reinschauen was gestern noch so los war^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (@musha: ich glaub ich find den Link nicht *sweatdrop* Kannst du ihn mir mal geben damit ich da nachlesen kann´.Achja ich schreib jetz druf in Kurzfassung was wir gestern für unser RPG besprochen haben *smile* für die Neuankömmlinge!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Öhm..Link ist dann http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=69430&sort=zeichner Müsste richtig sein. Aber ich kann alles verboclen..^^;;) Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| Oki hier der Kurztextwas hier in unseren RPG gestern los war *lol* nein angefangen haben wir noch nicht *rofl* Wir hatten gestern eine meterlange Besprechung wie wir dasSpiel machen könnten *sweatdrop* Ja das könnt ihr ja sehen *lol* Nun da ich mit Musha kurz die Spielleiter sein werde, aber nur kurz das Spiel wird sich noch ergeben das schwöre ich euch, denke ich mach die Kurzfassung der Regel (die Regeln gerade übern Bord wirft): Regeln: Hier ist alles erlaubt was Spaß macht *lol*, ihr dürft machen was ihr wollt, auch küssen und fummeln *wenns denn sein muss*, aber das Spielmuss unter 18 bleiben, nix Hentaimäßiges ja ne?? Umschreibt was wenn ihr anfängt zu fummeln ja ne, sonst wird das RPG von den großen Jedi Ritter gesperrt (das animexx Team meint) Land: Wir sind auf den Kontinennt Lad (gehört Musha bei Fragen an sie wenden!!) und da fangen wir an ja ne?? Was wir machen: Ich würde sagen erstmal zusammen kommen *lol* Beginn des RPG: 17Uhr wer Lust hat das es früher anfängt sagen, aber einige können nur um 17Uhr, für die arbeitene Bevölkerung Charas: ihr könnt alles nehmen außer Dämonen, Vampire!! die haben wir jetzt genügend!! Es werden noch Dunkelelfen, Magier,Hexer (mit Däonenen geht die Sache bei denen ab), und anderes Bishonen sind hier erwünscht!! *lol* Charas die heir mitspielen: Name: Kurai Neko (darkmousi) ein Dämon abtrünnig Name: akari desetsu (sa-chan) ein Engel Name: Maki no Tohlhakuha (musha) ein Vampir alt Name: Tsuki (lastsong) ein vampir sehr jung Name: Yuka (nicki-chan) ein Halbdämon jünger als der Dämon einige Waffen müssen wir noch bekommen, darum ist das noch nicht so ganz klar!! *nachdenk* ACHJA GANZ WICHTIG FÜR ALLE PLAYER: vergesst nie euren Namen anzugeben sonst gibts ein durcheinender!! Ich fange mit den Spiel heute um 17Uhr als erster an. Wer noch dazu kommt soll sich erstmal anmelden wie wir es vorne gemacht haben!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (@musha hab dir eine ENS geschrieben lies sie mal!!! ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (@musha: Klasse das ist ne super Karte die Insel nehmen wir und so können wir auch sehen wo wir alle herkommen *freu freu* als Dämon kann ich ausden Land Abrasus kommen *strahl*Klasse Arbeit!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (*Rot werd* Uhmm, danke Darkmousi. @^.^@ Hmm, ich glaub meine ursprüngliche Heimat sind dann die Devlaan-Inseln...Vielleicht aber auch eher Neurund oder so.. Is ja schließlich lang her, seit ich zum Vampier gemacht wurde. ^^;; Ich könnt´s auch einfach vergessen hab. XD) Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (@musha: *ggg* Sei froh mein Dämon weiß nur das er von den Land kommt, sonst ist ihn gar nix klar!! *smile Er weiß nicht mal wer er war bevorer Dämon wurde!! He aber jetzt schreiben wir uns am besten per ENS sonst wird es hier zu voll *ggg ja ne?? ich find deine Arbeit gut, werd ich auch Nicki mal sagen!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (das RPG beginnt jetzt!! ich hoffe mal es sind alle da!!) (kurai) In einer fernen Welt auf einen Kontinent den man Lad nennt, stand eine in einen dunkelblauen Umhang vermummte Gestalt vor einen Gasthof. (ich mach erstmal einen Anfang) *die Gestalt sieht sich das Schild an* *man kann ihr Gesicht nicht erkennen* *sie muss lachen als sie das Schild lesen tut* Tooolll Gasthaus zur rasenden Schnecke!! Na ich hoffe die sind nicht alzu Schneckenhaft hier und das hier keine Schnecken serviert werden! *die Gestalt geht in den Gasthof rein und zur Theke* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (ich bin da!! Aber das weißt du ja. ^.~ Öhm,.. nur mal so.. Der Kontinent heißt Lade. ^^;;) (Maki) (So nen anfang will ich auch machen. ^-^) Ebenfalls auf Lade befindet sich eine weitere düstere Gestalt. Gekleidet in schwarze Gewänder zieht sie durch die kleine Stadt. >>Ich habe Durst... und Hunger<< *magen knurr* *sweatdrop* *sieht Gasthof "Zur rasenden Schnecke"* *nochmal sweatdrop* >>Die haben hier Namen.. Egal. Hunger! Durst!<< *betritt Gasthof* ( >>..<< sind bei mir Gedanken.) Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* Oki alle herhören das war ein Fehler von mir Lade heißt der Kontinent ja ne??) (kurai) *an der Theke lümmelt* He Wirt haben sie Ale für mich?? *auf der Theke am klopfen ist, dabei sieht man eine feingliedrige Hand mit langen Fingern und schwarzen Nägel* *der Wirt kriegt einen Riesnschreck* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (is ja nicht schlimm. ^^) (maki) *umseh* >>ist das ein Mief hier..<< *sich an einen Tisch in ner Ecke setz* *bedienung kommt* Bedienung: Was darf ich ihnen bringen? *smile* Maki: Einen Schweinebraten... und einen Wein. ROT Wein. Bedienung: Öh, ok. *davon geht* Noch 3 Tage... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... |
|||||||
|
||||||
| (waah... wartet auf mich *angerannt komm und mitspielen woll* Name: Enrico (hab ne Schwäche für den Namen *g*) Spezies: Engel Aussehen: goldblonde Haare, die ihm bis auf die Schultern fallen, graue Augen Charakter: zurückhalten, verschlossen, vertraut niemandem und lächelt (fast) nie... Besodnerheit: War lange Zeit bei den Dämonen gefangen, daher sein Charakter [und eine besonderheit von mir, die dark schon kennt (und über die sie sich immer lustig macht >.<): Ich bin eher passiv, also müsste sich schon jemand an mich ranmachen, sonst bleib ich wohl immer Partnerlos ^^""]) |
|
|||||||
| (kurai) Was ist Wirt?? *sich wundert da der Wirt fast vorSchreck umgefallen ist* Wirt: Mein Herr sie sind doch nicht ein Dämon?? *kurai wundert sich* Nope wie kommen sie jetzt darauf *am lügen ist* *viele Leute machen auf einmal einen Bogen um Kurai* /was ist denn jetzt schon wieder los??/ darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (@SSGoten klaro kannst du mitspielen aber kannst du was anderes nehmen vielleicht einen Elf oder so?? Wir haben zwei Vampire und ein Engel, einen Dämon!! Einen Dunkelef wäre doch auch schön oder Hexenmeister oder so??)) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (wäh... mag aber keine Dunkelelfen oder Hexer... hab schon aufs Vampir-sein verzichtet... muss es sein, oder kann ich nicht vielleicht doch n Engel bleiben?) |
|
|||||||
| (@SSGoten: *ggg* Oki werd doch ein gefallener Engel!! ist doch auch schön bei denen sind die Flügel schwarz ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (*murmel* eigentlich würd ich ja am liebsten dat bleiben, was ich jetzt bin: n misstrauischer Engel... na ja... egal... *seufz*) |
|
|||||||
| (@SSGoten:na gut bleib das!! *smile ist ja auch nicht schlimm aber ab jetzt keine Engel mehr *lol* zuviel Heilligkeit ist ungesund für einen Dämon!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||