Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Ich glaube dir kein Wort!!! *immerhöherflieg* //die sind doch in einem Turm richtig? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Turm?? ne, Garten.) (maki) Argh, ich werd noch wahnsinnig!! >Bleib hier Kurai! So gewinnen wir nicht sein vertrauen!!< HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (olguron) Lass-mich-los!!! *knurr* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Niemals!! *ihn festhält* Sei froh das ich nicht etwasstärkeres hgerbeigezaubert habe *mit ihn am Kämpfen ist* >Es geht nicht maki!! Mit Dämonen kannst du nicht reden< darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) >Aber mit dir red ich doch auch.< *seufz* *beobachtet die 2 beim kämpfen* (ihr fliegt, ne?) >>Hmmm..Fliegen..<< HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| *indenArmbeiss* //Was seid ihr nochmal? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (olguron) *indenArmbeiss* //Was seid ihr nochmal? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Darkmousi ist ein Dämon und ich ein Vampir. ^^) HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| //okay dann weiss ichs richtig Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Kurai) >Ja und ich bin auch anders und warum soll ich nicht fliegen??< *sich wundert* Autsch!! >Mist das gibt es nicht!! ich muss wohl hart machen< *den Dämon immer noch festhält* *sich mit ihn auf die Erde stürzt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (olguron) Ärgs... *FeuerballinsGesichtschieß* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (*seufz* SHit! Ihr habt schon wieder so viel geschrieben... So komm' ich ja nie mit! Kann mir mal jemand sagen, was auf den letzten 7 Seiten passiert ist???) |
|
|||||||
| (maki) *etwas unbeeindruckt zuseh* >>Die haben Probleme.. Hoffentlich verletzt sich keiner.<< HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *sich an den Dämons Brustkorb presst* Sei bloss jetzt still!! *ihn fester greift* Wenn mir nicht anders übrig bleibt, dann das!! *beide schnell zu Boden fallen* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //7?! Mein Chara ist aufgetaucht und jetzt kämpft dark mit ihm. Das wars eigentlich schon (olguron) Und wenn ich sterbe ich werde mich euch nicht unterordnen Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) >>Unterordnen?? Ein stolzer Kerl, wie?<< *zu den beiden Streithänen geh* Könnt ihr nicht mal diese kindischen Spiele unterlassen? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| (Aaaaahaaaaa... *seufz* den Überblick in diesem Durcheinander immer noch nicht gefunden hab') *einfach auch mal auftauch, obwohl ich überhaupt nicht weiß, was passiert* |
|
|||||||
| (Olguron) *gelegenheitnützenunddavonschleichenwill* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) /Warum redet der so einen Müll??/ *sich an den Dämon presst* Mir egal ob du dich unterordenen willst aber du bleibst jetzt hier!! >maki ich hoffe das überleben wir Beide!!< *leise anfängt zu flüstern* *der Boden kommt immer näher* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) *nichtentkommenkann* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) >Überleben???? Was hast du vor?? Eigentlich war das ziemlich ironisch.. Ich bin schon tot..< HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (SSGoku bitte erst Chara vorstellen wie vorne bei uns auf Seite 1 Oki??) (kurai) *gelandet sind und zwar sehr hart* >Aua< Nicht jetzt schon wieder!! *lianen kommen wieder und umwikeln sich um den flüchtenden Dämon* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (kuari) *losläßt* Mist das tat aber wirklich sehr weh!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *zu Kurai geh* Alles klar? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) *lautstark knurr* Diese verdammten Lianen!!! Und ausserdem... *gequetschteFlügelhab* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kuari) Nein gar nicht!! Schätze ich hab mir was gebrochen!! *auf den Dämon zu seinen Füssen starrt* >Warum hast du nicht geholfen?< wer bist du Dämon sag schon?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (Ich hab' meinen Chara schon vorgestellt... Auf Seite 21!) |
|
|||||||
| (maki) *jetzt zu Olguron geh* Und bei dir? Wie schauts aus? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (olguron) *vondenLianeneingewickeltwurde* Olguron. Das soll reichen Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||