Thread: Neue Conan RPG
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:01 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20 Beiträge: 1237 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| (hey, es ist NOCH nichts passiert!! *sie beruhig*) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Kenn ich, ich kriege das immer ganz besonders mit, Dachzimmer! Aber mir gefällt es, ist irgendwie romantisch! Erinnert mich an Shinichi und Ran... ihr wisst ja, was wir geschrieben haben!) |
|
|||||||
| (ach, ja, außerdem hab nicht ICH das geschrieben ^^°) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Ich weiß ja auch, dass nichts passiert ist, aber fast! Das ist jetzt meine neue Lieblingsstelle, ihr seid echt genial!...ihr braucht mich gar nicht...-schnief-! |
|
||||||
| (Also ich finde, du vertrittst sie ausgezeichnet ^^) Shinichi stötterte wieder los: "Ähhh..w...was ich, ach nein, das bildest du dir nur ein." Er kam langsam wieder aus dem stottern raus:" Ich glaube schon das die sich Sorgen machen. Was würden wir denn ohne dich nur tun. Außerdem lässt Heiji Kazuha doch auch zu Hause, wenn irgendein Fall zu klären ist..." Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| (wenn ihr meint *rotwerd*) "Trotzdem, das ist doch nicht irgendein Fall... Ich würde hier allein krank vor Sorge um dich werden..." ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Hey, Ran kommt aber mit, klar?! Sonst können wir die Sache mit angeschossen werde vergessen! Wer hat das noch mal vorgeschlagen? Das jemand auf Ran schiesst und Shinichi die Kugel mit seinem Körper abfängt?) |
|
||||||
| (Ich meine, ihr seid beide gut, auf eure Eigene Art..Oje oje..was kann ich jetzt nur sagen, ohne den anderen zu beleidigen...*mitdennervenamendeist*) Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| (mag vielleicht sein, aber du bist eben die "echte" Ran... und wir vermissen dich ^^) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (*aufzeig* ich hab das vorgeschlagen!! und ran kommt mit! ende banane!) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Das ist lieb, vermisse euch auch, versuche ja so oft wie möglich zu kommen, aber wir sind immer weg! -seufz-, meine armen Füße, immer laufen!) |
|
|||||||
| (du arme, wo bist du eigentlich auf urlaub? und ich achte drauf, dass der thread nicht in die versenkung kommt ^^ bin der privatpfleger von ihm ^^) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Hör mal, lass das "Ende Banane" ich hasse das! Mein neuer Lieblingssatz ist "echt, oder?" Frag nicht warum, hat Ran in Band 1 gesagt, als Shinichi von der Fanpost erzählt hat! Dieses "echt oder?" Hat da gar nicht richtig reinepasst, wahrscheinlich gefällt es mir deshalb so gut!) |
|
||||||
| (Bin an der Ostsee, Kappeln... sagt nicht viel, oder? Aber ich habe Sonnenbrand ohne ende...) |
|
|||||||
| (dann musst du dich eben besser mit sonnencreme eincremen... man, was tadel ich da, bin ja selbst nicht besser...) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Shinichi lächelte sie an:"ich gebs auf...ok ich hab Kazuha dazu angezettelt, aber du kleiner Dickkopf lässt dich ja nicht davon abbringen...also gebe ich auf!Du darfst mitkommen" (Wo hat diese Black Organisation und Gin und Wodka eigentlich ihr versteck?) |
|
|||||||
| (in den kellergewölben einer alten ruine ^^ das perfekte versteck, dort würd sie keiner vermuten, weil man glaub, das ist alles schon so verfallen ^^) "Wirklich? Shinichi, du bist der Größte!" *strahl* *ihm in die Arme spring* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Ich werde wohl den Part von Ran erst in drei Wochen übernehmen, jetzt lohnt nicht mehr, muss gleich wieder raus... traurig... versteck? in meiner Fic war das in einer Höhle, in der man nur durch eine Unterwasserhöhle mit einer starken Strömung reinkommt, jetzt könnt ihr euch was aussdenken, oder daran herumbasteln!) |
|
||||||
| (und Heiji kommt der mit?) "Aber wenn du mitkommst, dann lauf nicht einfach drauf los, sondern hör auf mich...ich könnte mir das nicht verzeihen, wenn meinem kleinen Dickkopf etwas zustoßen würde...ganz zu schweigen von deinem Vater, der würde mir den Hals umdrehen. Hast du dich überhaupt schonmal wieder bei ihm gemeldet?" Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| (weiß nicht, kommt er mit?) "Was? Oh verdammt, nein!!" ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (-Lach- wenn ich mir so vorstelle, was kogoro jetzt denkt... naja, sie ist ja nur bei Sonoko, der wird sich anscheinend total zugesoffen haben! Wann soll Ran mit der wahrheit rausrücken? Und die Hochzeit, muss sie ihm ja auch noch erzählen! Ich fände es gut, wenn Shinichi Kogoro einen antrag machen würde, also so von wegen "Ich möchte sie um die Hand ihrer Tochter bitten!" oder so!) |
|
|||||||
| (weiß nicht, hast du, wie du das gespielt hast, was hast du da gesagt? (du bist ja ins haus reingestürmt und dann mit deinen sachen wieder raus und dann zu shinichi, was hast du da gesagt? dass du bei shinichi bist?) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Gute Idee Nin!) "Dann ruf ihn am besten mal gleich an, oder wollen wir ihn besuchen gehen?...Und Außerdem...ähm..."Shinichi wurde leicht verlegen:" Wir müssen deinem Vater noch diesen Ring da an deinem Finger erklären. Den kannst du kaum von Sonoko bekommen haben" Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
||||||
| (Nee, hab gesagt ich bin bei Sonoko glaub ich... aber nicht zu Shinichi, da hätte der mich ja gar nicht zu meinem geliebten Shinichi gehen lassen! Aber das mit dem Heiratsantrag Kogoro ist doch süß, oder?) |
|
||||||
| (Hey, warum nicht von Sonoko, heutzutage ist alles möglich! Aber ich glaube, da wäre ihm Shinichi lieber...) |
|
|||||||
| "Ich will gar nicht wissen, was er dazu sagt... Aber lass uns mal zu ihm gehen." ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Hey Ersatz-Ran, schreib mal, ich muss in 5 Min. gehen, ich will dasw aber noch lesen...) |
|
||||||
| (Oder Shinichi, mir egal, wer den langen weg zu Kogoro schreibt!) |
|
||||||
| Als die beiden auf dem Weg zu ihm sind meinte Shinichi zu Ran: "Du Ran? Soll ich...ich meine, soll ich es deinem Vater erklären, dass mit dem Ring?" |