Thread: Neue Conan RPG
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:01 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20 Beiträge: 1237 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| "Versuchen kann ichs schon, aber ich kann dir nicht versprechen, ob ich sie dazu überreden kan..." ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| "Verschs erstmal...danke Kazuha!" Dann wandte sich Shinichi wieder an Heiji: "Hey, ist das jetzt mode, dass Männer Lippenstift tragen?" Heiji wurde rot im Gesicht: "Äh..wie..was?.." Schnell wischte er sich den Lippenstift wieder ab. "Wir müssen dann jetzt gehen...komm Kazuha!" Er nahm ihre Hand und zog sie hinaus. Shinichi stand grinsend in der Tür: "Bis bald..." Als er die Tür wieder schloss kam wieder einen traurigen Gesichtsausdruck und dachte: "Ran,...warum bist du nur so ein Sturkopf?" (Mein PC arbeitet aufeinmal total langsam...was ist nur los mit dem...*grummel*) Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| (meiner nicht, geht eigentlich gleich langsam wie immer *lol*) (also ich übernehm dich mal kurz ^^) Shinichi ging nun wieder die Treppe rauf zu Ran. ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Er öffnete langsam die Tür um sie nicht zu wecken, falls sie schon schlief (Ist Ran noch wach oder nicht?) Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| (ich bin noch wach) "Mann, das war ja jetzt eben urpeinlich..." ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| "Du sagst es...ich dachte du schläfst schon..." (Sorry,muss wieder los,komme später vielleicht nochmal wieder) Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| "Nein, ich bin noch wach!" (wann kommst du dann? schreib bitte noch einmal ^^) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Shinichi versuchte ein bisschen ernst auszusehen: "Du musst dich aber mal ausruhen!" Er setzte sich zu ihr aufs Bett und lächelte sie an:"Du bist ein totaler Sturkopf. Warum schläfst du nicht und ruhst dich aus. Du kannst mir nicht erzählen, dass es dir schon wieder besser geht." Er gab ihr einen langen sanften Kuss. "Und nun schlaf endlich, ich bleibe ja bei dir!" |
|
|||||||
| "Ist ja schon gut... Nun schlaf du aber auch!" ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Am nächsten Morgen war Shinichi schon lange vor Ran wach. Er wollte nachdenken, doch das gelang ihm nicht so recht. Die Person neben ihm, war so süß, das er einfach keinen klaren Gedanken fassen konnte. Also stand er auf und rief Kazuha an: "Hallo Kazuha, du solltest doch gestern noch Ran anrufen!!! Ich brauche doch deine Hilfe. Ich kann ihr das einfach nicht sagen...außerdem würde sie auch gar nicht auf mich hören. Im Moment schläft sie noch, aber rufst du bitte nachher nochmal bei uns an?" |
|
|||||||
| "Ja werd ich dann machen. Aber wie ich schon gestern gesagt hatte, ich weiß nicht, ob ich es schaffe, sie zu überreden." In dem Moment kam Ran auch schon die Treppe runter. "Morgen! Wer ist denn dran?" ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Shinichi läuft ein kalter schauer über den Rücken. Er dreht sich blitzschnell zu Ran um und grinst verlegen: "Äh...du meinst hier? Am Telefon?...Äh...Tja weiß auch nicht. Ich glaube da hat sich einer verwählt..." Er hatte ganz schnell den Hörer aufgelegt, ohne das Ran noch etwas sagen konnte. Er dachte: "Lenk sie ab, los, lenk sie vo, Thema ab.." Er gab ihr einen flüchtigen Kuss: "Erstmal Guten Morgen, Schatz! Hast du gut geschlafen? Fühlst du dich schon besser? Was möchtest du zu Frühstück?" Shinichi überhäufte Ran mit Fragen, damit sie später ja nicht auf einen Verdacht kommt, wenn Kazuha anruft. Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| "Es geht mir auf jeden Fall schon besser als gestern Früh!" (dann kanns ja wieder weiter gehen ^^) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| "Sehr schön!Wollen wir dann heute irgendetwas unternehmen?", er reichte ihr den Tee und erst da btachtete er sie genauer. Sie sah wirklich süß aus,noch ein wenig verschlafen und dazu ihr Schlafanzug...Shinichi merkte, wie sein Gesicht errötete. Er nahm einen großen Schluck von seinem Tee, wodurch die Tasse gleich leer war. Er wurde nervös. Ran sah so süß aus...und dann ruft Kazuha nicht an...außerdem ist da immernoch die Black Organisation... Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| "Weiß nicht, hast du eine Idee? Wann willst du eigentlich was über die organisation rausfinden?" (nicht vergessen, er wird bei seiner mission angeschossen, der arme T_T) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| "Zerbrich dir doch darüber nicht deinen süßen Kopf...die Black Organisation krieg ich noch früh genug! Aber heute machen wir erstmal was, was dir gefällt", Shinichi lächelte sie an und starrte dann wieder zum Telefon. Denkt: "Toll, auf Kazuha ist auch kein Verlass,sie wollte doch anrufen!" (wusste ich gar nicht *uninformiertist* *hintermmondleb*-aber ich werds mir merken, ja wirklich der arme T_T) Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| (lass du dann irgendwann mal das telefon klingeln...) "Ich weiß auch nicht, mach du doch einen Vorschlag!" (ach ja, wir haben herbst, also an den strand und schwimmen fahren fällt aus, wenns nicht ein hallenbad oder sowas is) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Wir könnten ja in den Park duschen gehen ^^) "Nein, der Tag soll ganz dir gehören...", gab Shinichi zurück (mir fällt nix ein -.-) Denkt: "Denn bald muss ich mich um die Black Organisation kümmern, dann werde ich nicht mehr so viel Zeit für dich haben." >Tuuut<>Tuuut<...In dem Moment klingelte das Telefon. Shinichi rannte hin wie der Blitz: "Ja? Hier bei Kudo?...Ah Ran, es ist für dich..." Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| (genau, treffen wir uns in einer viertelstunde im park ^^ *lol* mir fällt aber auch nix ein... so, jetzt kann ich selbstgespräche führen... ach ja, und shinichi wird angeschossen, weil er ran beschützen will, weil die ja unbedingt mit musste.... warum ist sie auch nur so stur..) "Ah, hallo Kazuha! .... Was? Aber wie kommst du darauf? .... Wieso denn? .... Aber ich mache mir doch solche Sorgen.... Was ist, wenn ihm etwas passiert?... Ok, ciao!" *aufleg* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Shinichi stand mit großen verwunderten und teils enttäuschten Augen da. Das war ein ziemlich kurzes Gespräch und es hörte sich ganz danach an, dass sie doch mitkommt. Er fragte sie: "Was ist los?..." (Danke für die Info^^) Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
||||||
| (Habt so viel geschrieben, komme mit dem lesen gar nicht mehr nach, darf ja nicht lange! Hab da eine kurze Frage, ihr habt geschrieben, dass die in eine Sauna gehen wollten, ihr wisst doch, das normale Menschen in einer Sauna nichts anhaben, oder? Und ich glaube nicht, dass Shinichi damit einverstanden wäre, wenn Heiji Ran so sehen würde, oder was meint ihr?) |
|
|||||||
| (hab ich mit nin ausgemacht, weil das könnte doch ganz interessant werden, shinichi wird angeschossen, weil er nicht will, das ran was passiert... und dann die wende, ran ist dann so glücklich, dass er überlebt und blablabla...) "Shinichi, kann ich dich mal was fragen? Wie kommt eigentlich Kazuha auf die Idee, mich davon abzuhalten, dass ich mit dir zur Organisation gehe?" ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Naja, in der Saune kann man aber auch ein groes Handtuch oder einen Bademantel umhaben...Übrigens schön mal wieder was von dir zu hören^^. Wann kannst du eigentlich wieder mitschreiben-also wann bist du aus dem Urlaub zurück?) Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| (würd sagen, falscher thread, was?) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Zwei oder drei Wochen, kommt drauf an, würde gerne nur noch zwei Wochen bleiben, aber na ja, meine Oma... fahre am Samstag zum Campingplatz, wechsel also den Ort, kann dann gar nicht mehr kommen!!!) |
|
||||||
| Shinichi fühlte sich ertappt und stotterte: "Äh...ähm...k..keine Ahnung. Sie macht sich vielleicht auch Sorgen...genau wie Heiji...oder dein Vater oder...oder ich" Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| (naja, ich hoffe, dass ich dich solang gut vertreten kann ^^) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| "Meinst du?" Sie sah ihn misstrauisch an. "Warum stotterst du eigentlich auf einmal so?" ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| (Genau! Machst du bis jetzt super, bin damit sehr zufrieden! Aber was ist da bloss im Schlafzimmer passiert, oder jedenfalls fast... dazu sage ich nichts, nur, dass man sowas ja doch schreiben kann, ohne dass es jemanden Missfällt, ich sage nur ab 18 und so!(meine schöne Geschichte, ich rege mich immer noch auf!)) |