Thread: Nickname-Übersetzungen durch Namensgenerator!
|
Eröffnet am: 30.04.2005 04:23 Letzte Reaktion: 08.02.2007 01:50 Beiträge: 356 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Tsuki Inukai, für meinen Nick und Kadiri Hanari für meinen Vornamen. Beides nicht so das wahre. =] Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nick: Harukichi Matsushina (Aha°-°) Mein Name: Mariko Ezakiya ~°-°~°-°~ |
|||||||
|
||||||
| geilo, meiner ist dann nanami nakajima ^^ gefällt eigentlich gaaaanz gut +zufrieden grins+ |
|
||||||
| lach... also mit Kadiri Hasekura als Realnamen kann ich leben. Mein Nick wäre dann Maemi Komine, auch nicht schlecht. |
|
![]() |
||||||
| also ich habe meinen namen auch übersetzen lassen und es kamen 4 verschiedene namen raus. kann mir das jemand erklären? heisst thania --> funia --> michiyo --> rumiko inone --> hana tanisaki oder stimmen alle? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 21:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nickname -> Hiroshi Narahashi Voname -> Arisa Ajibana Nachname -> Chisato Baisotei Da gefällt mir mein Vorname doch am Besten... Rip it off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... Wynne - Akane Nakane Name - Hana Baisotei .~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~. .~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot-Robin - Hiroko Hachirobei ö_Ö' Ha Ha † |
|||||||
|
||||||
| Michiyo: Keiner von den Namen stimmt, dieser Generator sucht nur nach Kanji die in etwa die gleiche Buchstaben beinhalten oder von der Aussprache ähnlich sind, aber so kann man keinen Namen auf japanisch umschreiben, das geht ein bisschen anders ^^ Aber es ist witzig wenn man mal nen neuen nickname oder so sucht |
|
![]() |
||||||
| @Michiyo-chan: jupp^^ das kann man so stehen lassen... aber ich würde mal sagen dass Hana Tanizaki am richtigsten ist... das kam zumindest dabei raus, als ich es eingegeben hab... keine Ahnung weswegen du vier verschiedene Antworten bekommen hast. Das sollte eigentlich nicht passieren, wenn keine Tippfehler drin sind, oder du das Geschlecht nicht verändert hast... hoffe, das hilft dir irgendwie weiter... davon abgesehen ist, wie lumi-nyu schon gesagt hat, es ja auch keine richtige Übersetzung, da man eigentlich nur Namen mit einer speziellen Bedeutung richtig übersetzen kann... ansonsten ins japanische übertragen wäre thania wahrscheinlich einfach tania, da es im Japanischen (glaube ich, korrigiert mich wenn ich blech rede^^°) kein th gibt. "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 22:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nickname: Gemmei Futabatei Vorname: Hara Nanaho Nachname: Komato Michiyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nickname: Atsuko Adachi (Bishounen - Hidetoshi Adachi xD) Vorname: Arisa Ajibana xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOL? sowohl mein realer Name, wie auch mein Nickname ergeben ein und den selben Namen xDDDD Nämlich: Chitose Tankoshitsu (sowohl Nick, also "boss" als auch mein voller realer Name oO; ) muhaha..soviel zu: mein Nickname passt zu mir *rofl* Lustig.... Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 10:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also nick: Akuro Hasekura vorname: Chitose Kobayashi aha, so ist das also... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nickname is auf japanisch Katsumi Katsumata *smile* |
|||||||
|
||||||
| mööö~ xDDD mein nick heißt von nun an: Arisa Ebina und mein echter name von nun: name -> Taniko Shiotani vorname -> Hitomo Hashimoto (etwas lang für "simon") darf ich vorstellen, ich heiße taniko shiotani hitomo hashimoto ... den namen muss man sich auf der zunge vergehen lassen xDDD |
|
![]() |
||||||
| das ist allerdings wahr...! stellst dich am besten bei einem Vorstellungsgespräch so vor... xDD "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein derzeitiger Nick heißt: "Maresuke Arishima" Klingt ganz cool find ich^^ Four Lives...Four Dreams...One Enemy~Requiem for a Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nickname, weiblich: Manami Higashiyama Nickname, männlich: Michinori Higashiyama realer Name, weiblich: Arisa Makiguchi realer Name, männlich: Akinari Makiguchi ^___^ Mag ich x3~ Ich bin zwar weiblich, aber egal x3~ Makiguchi Arisa mag ich. Achja~ Ich glaub, es kommt was anderes raus, wenn man erst Nachnamen & dann Vornamen^_^ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Name: Kadiri Akechi Mein Spitzname: Akemi Kanagaki Mein Nick: Chinatsu Minamoto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 20:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Name ohne Hintername: Maria: Arisa Arakida Mein name mit Hintername: Maria Friedchen: Arisa Horiuchi Spitznamen: Ria: Arisa Arakida Meryl: Teruyo Maruya Sabbermäulchen: Harukichi Hamaguchi Fusseläffchen: Fusae Fuschida Nickname auf Animexx: Tidus17: Arisa Atshushi Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name auf Animexx: Kaoru Kasuga Mifune Mein echter Name: Sachi Momotani Spitzname(Saffel): Fusae Saeki Witzig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx-Nick: Hatsuyo Nishimuraya Echter Name: Taniko Fujishima Fanfiktion.de / Myfanfiction.de: Yoshike Asahara Shaman-King.de-Nick: Hanae Chikanatsu Spitzname: Satomi Baisotei ___________ Das mit meinem echten namen wusst ich ja schon^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... bei mir kommt "Sakura Arihyoshi" bei raus x3 und toki-vieh heißt "Tokie Matokai" EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
||||||
| also ich würde "Benkei Kurogane" heißen^^, gefällt mir irgendwie nich, was sollst^^ klarsoweit? |
|
||||||
| lol noch ein name^^ "Benkei Harada" naja etwas besser ist der schon, aber nur etwas^^ klarsoweit? |