Thread: Nickname-Übersetzungen durch Namensgenerator!
|
Eröffnet am: 30.04.2005 04:23 Letzte Reaktion: 08.02.2007 01:50 Beiträge: 356 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Klasse^^ hoffe dass merken die Leutchen auch^^ *smile* "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
||||||
| Du findest es klasse??? *dich umarm* das hete ich nicht ohne dich geschaft !!!!!!! Also danke vielmals!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| mein vorname: Arisa Ebina mein voller name: Arisa Kurogane mein spitzname: Echiko Akechi mein zweiter spitzname: Chiaki Abukara mein icq nick: Akane Nakane mein nick hier: Gemmei Fugunaga Arisa klingt voll schön *s* aber ich frage mich, auf was sich diese umwandlung stützt, auf die namensbedeutung? oder auf die silben/buchstaben? oder worauf? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Vorname: Akane Idane (wie klangvoll XD) mein kompl. Name: Akane Shichirobei mein Nick: Chiaki Chikanatsu hmm... ^^ also mein name an sich gefällt mir XD Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah! es funktioniert^^ klasse ^________^ @Devil: thx^^ freut mich dass ich dir helfen konnte *flausch* Soooo, dann machen wir doch auch mal mit beim lustigen Namensraten^^ Sathela: Sata Asahara Sathela Havenhait: Sata Chikanatsu mein Vorname: KaoruKasuga Ariwara Vorname und Nachname: KaoruKasuga Endoso und mein Spitzname Sat-chan: Sachi Tsukatani also mir persönllich gefällts ^_______- "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sachi Ashikaga <.<''' Für ALLE FANART-Zeichner!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19827 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ternchen=Chie Takenouchi ???? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Vorname: Bunrakuken Inokuma mein kompl. Name: Bunrakuken Umehara mein Nick: Takuboku Tokudome "Blinder Hass führt zu nichts. Ein Racheschwert kommt nicht weit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Arisa klingt voll schön *s* aber ich frage mich, auf was sich diese umwandlung stützt, auf die namensbedeutung? oder auf die silben/buchstaben? oder worauf? @GoldenEagle: Frag besser nicht^^ der Hauptteil dieses Thread beinhalted dieses Thema^^° und es gab schon einige Streitigkeiten, die aber offensichtlich mittlerweile auf Eis liegen... Ne richtige Übersetzung von Namen ins Japanische gibt es einfach nicht, es werden höchstens die Silben so verändert wie es im Japanischen üblich ist... dein Nick wäre GoludenEagule... mehr nicht... dieser Namensgenerator ist ein PR-Gag... just for fun^^ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vorname: Hiroe Hashimoto mein voll. Name ist übersetzt: Hiroe Abukara mein spitzname: Asami Ishinomori und mein Nickname: Chitose Tange Ich mag Hiroe..klíngt besser als mein Name in Deutsch ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 18:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorname: Kadiri Hanari Voller Name: Kadiri Akechi 1. Spitzname: Akemi Kanagaki 2. Spitzname: Nana Nanami Nickname: Fujiko Ajibana Klingt alles irgendwie schön. ^_^# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEein Name heißt auf japanisch Sakura Iwahashi^^schöner Name^^*sichfreu* Das Schicksal kan man nicht ändern, nicht ins gute und auch nicht ins schlecht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyuko = Mayuko Fumihiko .. klingt irgendwie seltsam ^^; mein richtiger Vorname = Sakura Abukara richtiger Vor- + Nachname = Sakura Takemago eigentlicher Nickname (Michiru) = Michi Ichihara (^^;) Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:52:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein Vorname = Sakura Abukara mein voller name = Sakura Horigome also mit sakura bin ich zufrieden xDD mein animexx-name = Joruri Fujimoto *lol* Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... www.myblog.de/cherrylip schreibt mir was, oder malt mir was ins GB!! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich steh dem allen ein wneig skeptisch gegenüber, vor allem da die übersetzung meiner meinung nach wenig sin ergibt^^° denn ich habe eine Namen der teilweise aus japan stammt und der wurde sehr seltsam übersetz, daher mein misstrauen^^° auch mein anderer japan. name würde ganz seltsam noch mal ins japan. übersetzt....^^° aber aus spaß hab cih mal meinen Mexx nick eingegeben XD : Komachi Iemochi ^^° klingt irgendwie witzig *nod* =°.^= ___________________________________________________________ www.demoniacalchild.de - zur Zeit noch im Aufbau^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ne richtige Übersetzung von Namen ins Japanische gibt es einfach nicht, es werden höchstens die Silben so verändert wie es im Japanischen üblich ist... > dein Nick wäre GoludenEagule... > mehr nicht... Nicht ganz ^^; Eher Goruden Igeru. Würde ich sagen. So ließe sich das noch am ehesten umschreiben o_O "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ demoniacalchild: is klar, dass das keine ganz korrekte Übersetzung gibt, weil die im Japanischen ja eh nicht existieren, es sei denn dein Name beduetet irgendetwas... dieser namensgenerator ist ein kleiner Scherz für die Leute denen es Spaß macht^^ hinterfragen bringt nicht viel... xD außerdem bestehen 60% dieses Threads aus einer diskussion zu dem thema^^ @Ryourin: ups, jo, da hab ich nen fehler gemacht... "l" gibts ja im Japanischen nicht wirklich... sorry^^° "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 22:29:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist hier gar nichts mehr los... ôo "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Ist das hier nicht eigentlich ein Werbethread? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, und ch glaube der bleibt auch so stehen, find da kein Problem. Endlich mal ein guter Namensübertrager, die meisten sind ziemlich beschissen Okay. Als Frau heiß ich Harukichi Adachi, als Mann Marihito Adachi Mit meinem Mexxnamen Chieko Iemochi ^^ "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bregeduur: Öhmm... wieso sollte das hier ein Werbethread sein...? man muss sich weder registrieren noch haben die Autoren dieses Übersetzers irgendwas davon... glaub ich zumindest... ôo Soweit ich weiss, ist der Thread eigentlich nur dazu da ein bisschen Spaß zu haben^^ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein vorname:Kazue Arakida Mein vor und Nachname:Kazue Gushiken Mein vor,nach und zweiter name:Kazue Marubeni Mein Nick:Hatsuyo Nishimuraya kazue is eigentlich ganz nett :3 hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, von meinem Nicknamen wäre es Natsumi Funabashi (den Namen "Natsumi" mag x3), und von meinem realen Namen Arisa Chikamatsu. (Oo) Datteba- Datteba- Dattebayo!! >>Akatsuki-Alita =^^=<< |
|||||||
|
||||||
| Ikue desu. o.ò |
|
![]() |
||||||
| Hihi, mein neuer Nick... hab ich ja noch gar nicht ausprobiert... Hisae Arishima gefällt mir aber echt gut^^ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Hepheistion wurde mit "Heihachiro Hashimoto " übersetzt. a Hepheistion Post |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustige Sache. *lol* Mein Name "Sternenelfchen" wurde mit "Nene Takenouchi" übersetzt. XD Alles klar... LG Sternchen Setzt euch ein für FanFictions & Originale, Fotografie und vieles mehr: http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ Und speziell für alle Original-Schreiber: http://animexx.4players.de/community.php/PaAr-OF/beschreibung/ Unterstützt unser gemeinsames Ziel: Mehr Chancen schaffen für Originale auf Animexx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meins ist: Hatsuyo Ajibana Klingt doch ganz nett XD (Aber so männlich) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... bei meinem namen kommt Honami Honami raus XD nicht viel unterschied zu Konami >>>>>http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111306&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier könnt ihr euren namen in Japanisch umwandeln lassen!Wer seinen Namen in Japanisch haben will mus einfach den link ankliken und schon kann man ihn umwandeln ^^ > > > Hier ist der Link: > http://rumandmonkey.com/widgets/toys/namegen/721/ > > also ich heiße übersetzt rina ishibashi ^^- das is mein normaler namen und chimiko eingegeben heißt dann Chieko Ichimonji http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6014064 bitte mal draufklicke ^.^ lasst euch beißen *ggg* |
|||||||