Thread: internat-rpg -_-;;;
|
Eröffnet am: 30.06.2002 22:07 Letzte Reaktion: 14.07.2002 20:18 Beiträge: 501 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (stimmt *mitdrop* also ein bisschen luxus im internat wäre nicht verkehrt) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
||||||
| (*g* ich finde auch beides gut... aber bin eher für berge^^) *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
|||||||
| oder eine Insel mit Bergen, das Interbat könnte ja so ziemlich am Rand liegen, und ein kleiner Pfad führt dann zum Meer hin, auf der anderen Seite, könnte ja auch noch ein See sein ^-^ Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
||||||
| (ich bin für die insel ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
![]() |
||||||
| (bei so vielen Leuten im RPG gehts irgendwie immer drunter und drüber^^°!) |
|||||||
|
|||||||
| (Kurai... ganz deiner Meinung.. ^-^; Die Idee von last finde ich okay. Denn dann haben wir ja irgendwo beides in einem... Und die Insel selbst muss ja nicht so weit entfernt sein von dem Rest der Welt... Aber ich hab's jetzt: Ich bin eher für die Berge... ^-^;) |
|||||||
|
||||||
| (*g* da haste recht @kuraimaus) (also was nehmen wir nun?^^ ich glaube wir alle möchten nämlich bald anfangen^^) *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
|||||||
| hm, muß das ganze eigentlich in unserer Zeit spielen? Man könnte theoretisch ja auch auf ner Weltraumstation leben... jaja, ich hör ja schon auf *ruhigsei* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (erst findest du die idee von last gut und dann doch die Berge?? Hey wollen wir nicht langsam anfangen und uns nicht über Berge und Inseln streiten??) |
|||||||
|
|||||||
| (Yooo... Weltraumstation *lol* Das ist ein bissel heftig... ^-^; Eigentlich wäre doch unsere heutige Zeit ganz geeignet, oder? Ein Internat-RPG an sich ist schon was. Da muss man ja nicht gleichzeitig noch auf ner Weltraumstation leben, oder? *g*) |
|||||||
|
||||||
| (JA GENAU^^ *kurai total zustimm* fangen wir an^^) *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
||||||
| (genau, also ich bin dafür wir machn nen kompromiss und nehmen die insel mit bergen...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
![]() |
||||||
| (also los!! wer macht den Anfang auf der insel mit bergen und nem see ?^^°) |
|||||||
|
||||||
| (isch) *stellt seine Tasche ab und blickt auf das SChulgebäude* da werde ich also zur SChule gehen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
|||||||
| (*weiter nerv* Und wer geht in eine Klasse? *lol* Nee, Scherz! Wenn es ein neues Schuljahr ist, dann bin ich gerade angereist und will mein Gepäck in meinem Zimmer haben! ^-^) |
|||||||
|
||||||
| (ok ok ich fang an) *sich die gegend anschau* Ist ja ganz nett hier^^ *nach anderen mitschülern such* *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
![]() |
||||||
| *gerade in ihrem Zimmer ankomm und Koffer auspack* Interessant ist es hier!! |
|||||||
|
|||||||
| *gerade mit dem Gepäck im Gebäude angelangt ist* Hmm... alles schön und okay so, aber... wo ist mein Zimmer? *fragend umschau* |
|||||||
|
||||||
| *durch die schule spazier* ... *auf mein zimmer geh* ui... toller zimmer^^ *koffer auspack* *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
![]() |
||||||
| *fertig sei und Schuluniform anzieh* na dann werde ich mich mal umschauen gehen!! *raus auf das gelände geh* |
|||||||
|
||||||
| *tasche nehm* *auf die schule zu geh* *mein zimmer such* *es find* *klopfklopf* ist jemand hier? (ähm wer wohnt mit mir in einem zimmer? ^^* im internat sind doch immer zwei oder dreibett zimmer...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
||||||
| (achja: sollen immer zwei schüler ein zimmer teilen? wenn ja, würde ich eins mit isa-chan teilen^^) *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* |
|
![]() |
||||||
| (ich nehm gerne ein zweierzimmer,wer kommt zu mir?? *ganzlieb lächel*) |
|||||||
|
|||||||
| *jeden fragt den sie trifft* *zufälligerweise einen Hausmeister trifft* Ein Lehrer! Endlich! *hinrennt und fleht, ihr ihr Zimmer zu zeigen* *und so endlich auf ihr Zimemr gelangt* ^-^; Oh, wie schön! Schnell meine Sachen auspacken und dann ab, das Gebäude untersuchen! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| (okay dann würd ich gern ein zimmer mit lastsong bewohnen, wenn sie nichts dagegen hat. ich glaub unsere chars würden gut zusammen passen) *geht ins zimmer* *keiner ist da* *stellt erst mal ihre tasche hin. ich frage mich, wann mein mitbewohner kommt. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
|||||||
| (Gleichaltrige, nehm ich an... ^-^ Darf ich zu dir kommen, Kurai? *Kulleraugen mach*) |
|||||||
|
|||||||
| (hm als Junge kann ich wahrscheinlich nicht mit nem Mädel aufs Zimmer, wer ist denn hier eigentlich alles Männlich, bzw. wer is hier eigentlich wer? *verwirrtsei*) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
||||||
| (ich, ähm ich meine mein toji ist männlich) *durch die haare fahr* *schuluniform anzieh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |