Thread: internat-rpg -_-;;;
|
Eröffnet am: 30.06.2002 22:07 Letzte Reaktion: 14.07.2002 20:18 Beiträge: 501 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| (Gut dann mach ich mir jetzt meinen Chara ^^) Name: Yû Okawa Ausehen: schulterlange schwarze Haare; 1,60 groß und schlank,fast schwarze Augen Alter: 15 Charakter: ruhig und zurückhaltend,sie erzählt nicht gerne von sich,aber wenn jemand Hilfe braucht oder sonst Probleme hat hilft sie sofort,manchmal ist sie ein bisschen geheimnisvoll Beruf: na mit 15 wohl Schülerin ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Name: Phoenix Cerise Ausehen: lange rote Haare bis zum Arsch, die leicht gelockt sind, erer trägt sie meistens in einem Zopf,ein paar Strähnen fallen ihm allerdings ins Gesicht, er hat übrigens grüne Augen, sein Haut ist relativ hell und natürlich ahtter Sommersproßen Alter: 18 Charakter: Er wirkt ziemlich normal, macht gern unsinn, flirtet mit allen was zwei Beine hat, ein Rock is nicht unbedingt nötig, wenn Shounen Ai hier unerwünscht ist, kann er sich aber auch zurückhalten. Ob er wirklich so ist, wie er scheint, muß ich mir noch überlegen Beruf: Schüler (geht das? ich glaub ich hab mal was von Mädchenschule gelesen) |
|||||||
|
||||||
| Name:Kathie McCarthy^^ Geschlecht:w Aussehen:hat blonde lange haare etwa bis zum rücken...trägt sie meißtens zum zopf.. Alter:15 Charakter: sehr schüchtern, hält nicht viel von andern Menschen... zieht sich gern zurück... (wann fangen wir an?^^") |
|
||||||
| (Also dann nehm ich wie versprochn was männliches) Name: Toji Sagara (ich lese zu viel Nge *auf den vornamen schliel* und zuviel kenshin *auf den nachnamen gugg*) Aussehn: öhm so ähnlich wie toya aus ccs, nur ebenhalt blaue augen und etwas hellere haare. charakter: also er ist ein frauenheld und flirtet gern.. dann ist er noch etwas chaotisch, aber ein lieber kerl auch wenn er sich manchmal etwas aufplustert alter: 17 und beruf: schüler (ähm wollen wir den charas noch starke/schwache fächer oder besondere eigenschaften geben? ich glaub das käme gut) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
|||||||
| (Stimmt, Piachan, da hast du recht... *grübel* Sollen wir das dazu nehmen @all? *große Augen mach und jeden frag* ^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (na da schließ ich mir doch gleich an (gute Idee^^) und schreib ma auf) gute Fächer: Mathe,Chemie,Englisch schlechte Fächer: Sport,Japanisch/Deutsch (wie auch immer^^°),Geschichte Eigentschaften: steht eigentlich alles schon beim Charakter^^ |
|||||||
|
||||||
| (also dann hat toji stärken in englisch, hauswirtschaft und sport und schwächen in äähm mathe und physik unt etwas in chemie. seine eigenschaften sind wie gesagt das er gern flirtet und das er handwerklich was drauf hat und sportlich ist) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
![]() |
||||||
| (ich muss jetzt leider off,bin aber morgen wieder da.Bis dann!!) |
|||||||
|
|||||||
| (Phoenix ist ziemlich gut in Latein^^, Englisch, Deutsch und Pädagogik, mieß isser in Biologie, Sowie und Philo. Seine Eigenschaften sind halt, wie bei Toji flirten, außerdem Unsinn machen, er is doch ziemlich eitel, aber nicht zu extrem, halt einfach stolz auf seine Haare, er is gut im Ausreden erfinden, auch wenn die meist zu fantasievoll sind, als daß sie ihm jemand glaubt. Sportlich ist er absolut nicht, frei nach dem Motto "Sport ist Mord") |
|||||||
|
|||||||
| (Bis denne, Kuraimaus! *winkää*) Gute Fächer: Mathe, Informatik, Kunst, Japanisch/Deutsch, Musik Schlechte Fächer: Englisch, Chemie *würg -_-;*, Erdkunde, Geschichte (Hoffe, das war net zu viel ^-^; Wann wollen wir denn anfangen? Eine Zeit wäre angebracht, oder? *fragend schau*) |
|||||||
|
||||||
| also kathy ist gut in gute Fächer: Sport, Englisch, geschicht schlechte Fächer:mathe, physik, chemie und biologie... (können wir doch jetzt schon anfangen, oder?^^") |
|
![]() |
||||||
| (da muss ich mich ja doch noch mal kurz melden!!Was hast du gegen Chemie??Ich hab da ne 1 ^^)(wegen der Zeit ich bin morgen ab 17.00Uhr da) |
|||||||
|
|||||||
| (Kurai *lol* Das war das einzige Fach, wo ich ne 5 hatte dieses Schuljahr *grmbl* Ich hätte gerne ne 1 *sniff* ^-^) (Eine Frage noch *nervnerv* Wie soll das Internat so sein? Und wo z.B.... usw.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich muss auch noch mal nerven:wann wollen wir anfangen?Ich muss jetzt nämlich wirklich off und wollte das vorher noch wissen ^^° . Wie und wo das Internat ist könnt ihr ja auch ohne mich besprechen,les ich mir dann morgen durch!!) |
|||||||
|
|||||||
| (Ist gut Kurai! ^-^ Ich bin morgen auch erst später da. Leider! Ich bin spätestens gegen 18 Uhr da! Aber dann habe ich die ganze Zeit Zeit! (was fürn Satz) Ihr könnt ja auch vorher anfangen! Dann plane wir erst, wie das Internat so ist und dann spielen wir morgen. Okay?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (yup gute idee ayumi!!Denn schlaf ma gut und bis dann Kurai) |
|||||||
|
|||||||
| (N8i, Kurai! Soo... wie machen wir denn das jetzt mit dem Internat? *umguck* Ist noch wer da jetzt? *lol* ^-^) |
|||||||
|
|||||||
| (hö, bin noch da aber nicht mehr lange, Jaaa ich weiß, dieser Eintrag is absolut schwachsinnig, würd aber mal vorschlagen, das das ganze vielleicht irgendein unbekanntes Internat ist, das irgendwo auf einer einsamen Insel liegt und alle die selbe Sprache sprechen, naja bye *sichaufdiesuchenachdemsinnbegeb) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* ^-^ Hmmm... unbekannt ist schon gut, aber Insel und selbe Sprache? Mit selber Sprache meinst du wohl, das alle zum Beispiel japanisch sprechen? *denk* Also ich wäre schon für japanisch, ehrlich gesagt... und mit der Insel... also wenn unbekannt, wäre ich dafür, dass es sich vielleicht auf einem... äh... Gelände(?) befindet... versteht das einer? *g* Nya, egal. Für heute mache ich jetzt auch erst einmal Schluss... vielleicht seit ihr bis morgen schon auf etwas gekommen. ^-^ *sich den Weg ins Bett bahnt*) |
|||||||
|
|||||||
| ( meinte ja nur, das nicht unbedingt mitten in Tokyo liegen sollte, sondern halt ne Art eigne Welt für sich darstellt, allerdings wenn ich weiterdenke is daas eigentlich auch egal... Arg!! Ich sollte wirklich schlafen gehn) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
||||||
| (*muha* ich hab das gefühl einige charas werde eine heitere mischung ergeben *hähä* also ich würd sagen das das internat schon etwas abgelegen sein sollte, ich mein der bringer ist es ja nicht wenn man überall hin kann und alles tun kann... dann würden die charas nicht so aufeinander hocken und müssten nicht so viel mit einander unternehmen... ach ja ich geb toji noch ne eigenschaft: unpünktlichkeit) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich kaum kommentare bei meinem ffs hab? *ganz direkte schleichwerbung* http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=14769 |
|
||||||
| (also: Minako ist gut in Sport, Geschichte und Japanisch (bzw. Deutsch?!) schlecht ist sie in Mathe, Chemie, Physik, Bio...) (Also ich weiß nicht ob ich um 18.00 Uhr da bin -_- Ich versuche auf jeden Fall zu kommen^^ Bin mir aber nicht so ganz sicher ob ich da bin^^ Ihr könnt dann ja schonmal ohne mich anfangen^^) (Ist JETZT jemand da?) ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ |
|
||||||
| (cool, hast du auch ferien?) ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ |
|
||||||
| (nee erst ab nächster woche, aber ich muss nicht mehr in die schule^^") |
|
||||||
| (du musst nicht mehr in die schule? wie soll ich denn das verstehen? *dumm frag*) ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ |
|
||||||
| (ich hab dieses jaher abschluss...dann sind diese woche nur noch feiern und so...das ist es! ...wann fangen wir hier eigentlich an?) |
|
||||||
| (aha^^ jetzt hab ich es kapiert^^ *g*) (Keine Ahnung... Ich glaub heute zwischen 17.00 und 18.00 Uhr^^ Aber ich weiß noch nicht ob ich kommen kann -_-) ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG - Minako Azuka im Internat RPG ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ |
|
||||||
| (hmm und jetzt? was können wir denn noch machen?) |