Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| (Tetsuo) *lächelt* Ok dann sag ich einfach mal das du mitkommst....das wird bestimmt lustig, und ich werde dich schon nicht absaufen lassen *ahnt das er nicht schwimmen kann oder zumindest nicht so gut* Klar komm ich mit essen holen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |
|
||||||
| (sonny) *auch grinsen muss* na dann is ja gut... sag mal, haben die was miteinander? *neugierig ist* *rotwird* ach vergiss es.... was machst du heut noch so? *mal mutig sien will* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (yujo) *lächelt* Das weiß ich nicht.. Ich glaub ich werd Tetsuo später mal fragen.. Ich hab noch nicht vor.. Und du? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| (akai) Ich saufe nicht ab!!! *jetzt am nicken ist* *mitv den Armen wedelt* Ich kann super toll schwimmen!! *noch immer am lügen ist* *aber ausversehen stolpert* *in den Nebentisch fällt und direkt auf den Schoss von Enrico* Ups..... darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *hektisch mit händen wedel* ich hab nix gesagt!!! *langsam beruhig* ich kenn mich hier noch net aus....bin erst seit 3 tagen hier...keine ahnung also... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (@alle hehehehehe mal sehen was du dazu sagst SSGoten!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *lächel* Ich bin Aiken... http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
||||||
| (@ darkmousi: jetzt hat er , was er wollte *ggg*) For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (enrico) (@dark: Wie fies... oder um es mit Jar-Jars worten zu sagen: Wie frech!) *etwas erröt* Äh... |
|
||||||
| (Yujo) *Sonnys reaktion fragend beobachtet* ... Was war denn grad los? Wir könten ja ein bisschen spazieren gehn.. Was meinst du? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| (Aiken) *lächel* ich bin neu hier...Wie ist es denn so hier? http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
||||||
| (Testsuo) *sieht das er auf den schoß von Enrico fällt und sich innerlich auregt, aber selber nicht weiß warum* Komm her Aiko *Aiko mit schwung aufhilft und dabei in seine arme fällt* *rot wird* Sorry...das war nicht mit absicht *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |
|
||||||
| (ich hab noch genau fünf Minuten... T.T) *sich zu Aiken umdreh* Ich bin Enrico *immer noch <hab den Namen vergessen> auf dem Schoss hab* *noch etwas röter werd* Könntest du bitte aufstehen? |
|
||||||
| (sonny) nix, schon gut... *freudig grinsen muss* ja, gerne...kannst mir ja mal die gegend zeigen /juhu..../ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (Tetsuo) *aufsteht und sich nochmal entschulding* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |
|
|||||||
| (@alle he ich bin superschüchtern *ggg sich vor lachen nicht mehr halten kann: Zudem bin ich nun einhyperaktiver Junge also warum nicht mal frech sein *rofl) (Akai) *von Enricos Schoss Enrico ansieht* *dabei denkt* Warum ist der denn jetzt rot?? *laut sat* Oh Sorry Kumpel ich hoffe ich hab dich nicht gestört!! *tettsuo anschaut* Hilfst du mir bitte hoch?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (yujo) *lächelt* Klar mach ich^.^ /Irgendwie ist er ziemlich süß^.^/ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Tetsuo) *die augen verdreht* Ach komm schon her.....*Aiko aufhilft* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |
|
|||||||
| (akai) Danke Teti_san!! *sich fragt warum der andere so aufgregt ist* gehts dir gut??? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *auf lippe rumkaut* (nervös *ggg*) na dann....auf gehts.... /der ist echt nett....mal sehen../ *innerlich grinsen muss* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (Tetsuo) Sag mal Aiko kommst du gleich mit??? Ich möchte mit dir sprechen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |
|
||||||
| (Yujo) *sich bei Sonny einhackt* Dann lass uns gehen... *sanftlächelt* (..^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| (@lunch Ich verpasse Tetsuo mal einen Spitznamen *ggg, das mache ich jedenfalls immer wenn ich Freunde gern habe*gg) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *geschockt zu yujo schau* o...ok... *schüchtern zurück lächel* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (@darkmousi: Ist ok^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |
|
|||||||
| (akai) Ähm dir gehts doch gut oder??? *Tetsuo die Stirn befühlt* ich meine ich komme gern mit, aber ich weiß nicht du siehst nicht so gesund aus!! *sehr besorgt ist* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (Yujo) (Ach ja seine Haare sind zum Zopf geflochten weil sie ziemlich lang sind^.~) *mit Sonny durch den Park geht* /Ich hoffe mal es stört ihn nicht...../ Wo kommst du eigendlich her? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Tetsuo) *rot wird weil er sich sorgt* Nein nein es geht mir gut...glaub mir *sanft lächelt* Komm jetzt *Aiko an die hand nimmt und sich von den anderen entfernt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |
|
||||||
| (ich nehm einfach mal an, dass wir in japan sind, ok?) (sonny) *unsicher, aber fühlt sich eigentlich wohl* ..äh...eigentlich aus tokio....aber ich war ein jahr in den usa... und du? /er ist süss....dieser zopf...hat was/ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |