Thread: Shônen-Ai RPG
|
Eröffnet am: 30.06.2002 21:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 15:48 Beiträge: 1721 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Shōnen-Ai |
|
|
||||||
| (*mit dne Armen rumwedel* Hab ich ga rnicht *murr* lies doch mal, was da steht... *grummel*) |
|
|||||||
| (drüber steht das du dich zu ihm setzt! ) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *sich ein Brötchen schnappt* Mpf mpf (Schwimmen???) *mit den Brötchen spricht* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (*lol*) (Yujo) *sich auf eine Wiese legt* Die machen sich viel zu viel Streß... Heute hab ich echt keinen Bock auf Streß.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (*murmel* Dann hab ich meinen eigenen Eintrag falsch verstanden... jedenfalls wollte ich mich eigentlich neben dich setzen... ^^") |
|
||||||
| (Tetsuo) Gehst du nicht gerne schwimmen oder kannst du es nicht?? *böse grinst* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |
|
|||||||
| (@alle lol ihr bringt mich heute zum Lachen aber ich finde die Sache machtSpaß, zeigt mehr Tatkraft aber nicht so *echigrinst*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) (@ssjgoten+julia: keine aufregung! kleines missverständniss) *durch schule schlender* /schön is es ja schon irgendwie...aber so fremd/ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (Yujo) *vor sich hinträumt* (Ich hab ja nix zu tun....) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Sonny) *aus fenster schau* *yujo seh* /aber ne schöne aussicht/ *grinsen tut/ For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (enrico) (@bibi: Ich bin die Ruhe selbst *g* @Julia: Also gut, sagen, wir eben, dass ich auf der Wiese neben dir liege? Was weiß ich... oder soll ich mit Sonny durhc di eSchule spazieren?) |
|
||||||
| (Tetsuo) *Aiko necken will* Ich wette du kannst nicht schwimmen....dan werde ich es dir beibringen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |
|
|||||||
| (akai) *ihn ziemlich unschuldig anschaut* *das Brötchen ausden Mund nimmt* Doch kann ich schwimmen!! *ein ziemlich guter Lügner ist* (@alle Keine Angst dasdauert eine Zeit bis wir es richtig können, nur muss jeder auch wirklich lesen was der andere geschrieben hat sonst gibts missverständnisse und die bringen mich zum Lachen!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (@bibi-immel: Kom doch zu mir^.^ Dann hab ich wenigstens ma wen der mit mir spricht^.~) (Yujo) *seufzt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (sonny) *aus schule zu wiese geh* *zu yujo schiel* /soll ich????/ *auf lippe beiß* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (enrico) (@dark: oh du arme, lachen ist ja auch sooo schrecklich *immer noch breit grins*) |
|
||||||
| (Tetsuo) *Aiko ungläubig anschaut* *anfängt zu grinsen* Also kommst du morgen zum schwimmen ja??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |
|
||||||
| (Yujo) ... /Heute passiert aber auch garnichts.../ (Komm^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| (Akai) (@SSGoten hast ja keine Ahnung he zeig mal Tatkraft und schnapp dir einen von den Süßen !! *lol) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *ganz tief luft hol um sich zu beruhigen* *neben yujo setzt* hi.... For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (Yujo) *sich zu Sonny umdreh* Hi *lächelt* Du bist der Neue, oder? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (enrico) (@dark: Ich gehör aber zu den eher passiven Leuten *vor sich huinmurmel* also schnapp ich doch mal irgendjemand mich... aber bitte nicht wieder drei Leute auf einmal *grins* @Julia: Hey, lebst du noch??) |
|
||||||
| (@ sa-chan: hab doch gesagt, mein sonny ist schüchtern....*ggg*) *unsicher zu yujo schau* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
|||||||
| (Aiken) *smile* Hy....du bist in meiner Klasse, ne? http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| (akai) *sich verlegen am Kopf kratzt* Öhm...*am drucksen ist* ich weiß nicht!! *auf eine Bein aufs andere Bein hopst* Ähm kommst du Essen holen?? (@SSGoten noch da??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (sonny) *erleichtert ist* ja...war ein interessanter erster tag.... sind die immer so? *an tetsuo und aiko denk* For the world you are somebody But for somebody, you are the world!!!!! Sonkura/Sonny im Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (@bibi.immel: Ich weiß^.^ Aber meiner nicht^.~) (Yujo) *Sonny fragend anschaut* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Tetsuo) *immernoch auf ne antwort wartet und sich nebenbei die anderen anschaut* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG Keiichi = Oh,my Goddess RPG Tetsuo Takada = Shônen-Ai RPG |
|
||||||
| (enrico) (@dark: Jaaaa... ich sag bescheid, bevor ich geh ^^) *neben Aiken hock* Ja... (ok, hiermit ändere ich offiziel Enricos Charakter: ... er wird schüchtern. Ich kann einfach nix andres spielen...) |