Thread: Yuri/Fantasy-RPG
|
Eröffnet am: 26.06.2002 22:27 Letzte Reaktion: 06.07.2002 23:44 Beiträge: 722 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *auf dem weg an Akkiko wohnung vorbeiflieg und wunderschönes mädchen erkenn* wer ist diese göttin der schönheit ? ich muss sie haben ! ich werde sie unsterblich machen *auf balkon land* Be Real ! <^Yoru-San^> |
|
||||||
| das einzig gute was mir mein elfenvater vererbt hat ist die fähigkeit zu schleichen das macht die ganzen narben fast wieder gut Be Real ! <^Yoru-San^> |
|
||||||
| *dark bewundernd ansieht* Sie ist blau, das mag ich nicht an ihr Glaubt ihr an das Schicksal? Euer Schwert ist wirklich wunderschön ^^ Warum gibt es in meiner Familie nicht so etwas? Mir wurde nur dieses Band angelegt, welches sich nicht mehr entfernen lässt! Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
|||||||
| (*umkugg* July-maus? *such*) ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Wu-kun= im No more Tears RPG =Sephi= im Yuri/Fantasy RPG |
|||||||
|
|||||||
| Danke Süße Was zu trinken?? http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| mhm ^^ *auf den Balkon hinausgeh* o.o Wer.. bist du..?! ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Wu-kun= im No more Tears RPG =Sephi= im Yuri/Fantasy RPG |
|||||||
|
|||||||
| *nachgeh* Huh? http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wird der vampir von euch zwein überhaupt beachtet?) "und weich ist sie auch" *fährt mit den fingerspitzen zärtlich über die haut* "ich weiss nicht ob ich an das schicksal glauben soll...nur ihr seit hier" <gott, was rede ich denn da?> "ja ist es...es ist mein einziger freund bis jetzt gewesen" *neigt sich nach vorne um das band zu betrachten* "wozu soll das dienen?" ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| (ist julia Akkiko) *an akkiko , die in der küche limo machend steht heranpirsch* *flüster*: willst du das ewige leben? willst du macht, die alles menschliche übertrifft ? *wieder verschwindt* denk: darüber wird sie nachdenken ! *lach* ich werde langsam aber sicher zu meinem eigentum machen ! *laut lach* (muss jetzt pennen, hab morgen projekttage -_-...schlaft gut, ich steig morgen wieder ein) Be Real ! <^Yoru-San^> |
|
||||||
| (ups, da haben wir wohl aneinander vorbeigedacht ^^) Be Real ! <^Yoru-San^> |
|
|||||||
| *akkiko anseh* was.. war das eben..? ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Wu-kun= im No more Tears RPG =Sephi= im Yuri/Fantasy RPG |
|||||||
|
|||||||
| (jep...ich war zuerst^^) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| (so, ich muss ^^´´ sooooooooorryyyyyyyyy.. bis morgen dann ^.~ drüggt mir in der zweiten daumen, ja? *alleknuddl* schlafd gud ---------------------------------------------------------- =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Wu-kun= im No more Tears RPG =Sephi= im Yuri/Fantasy RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (okay...bis morgen...ich drück) ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *es ihr bei den berührungen kalt den Rücken runter läuft und rot wird* Ihr seit so charmant Ich weiß auch nicht, ob ich daran glauben soll, aber im Moment ist es eine schöne Vorstellung ... *flüstert* dass uns das Schicksal zusammengeführt hat Ich war immer im Schloss, von daher war ich auch immer einsam! Ich weiß wie ihr euch fühlt *traurig wird* Was das Band bedeutet weiß ich selbst noch nicht so genau, aber es soll mich von irgendetwas abhalten! Es wurde mir nach meiner Geburt angelegt und ist verflucht oder so! Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
||||||
| (Ja, bis morgen, ich drück auch ^^) Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *lächelt liebevoll* *führt sie zu einer kleinen bank an einem see gelegen* *setz sich* *zieht sie neben sich* "eine sehr schöne vorstellung sogar..." <reiss dich zusammen...> "ich war nie zuhause...immer unterwegs..." *ihr blick schweift in die ferne* "es wär interssant zu erfahren, von was es euch abhalten soll" ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (bin auch weg) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (bis bald) ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *setzt sich direckt neben sie* *schmiegt sich ein wenig an sie* Naja, machmal möchte ich es auch wissen, aber bis jetzt ist noch nichts passiet! Also das Fliegen ist es schon mal nicht! *dark fasziniert ansieht* Solch ein Leben hätte ich auch gern, voller abenteuer und so >Oh je, das hört scih an wie das gerede eines Kleinkindes -.-'< Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *fühlt die wärme von ihr* <trotz der finsternis geht auch von uns wärme aus> "ihr werdet es sicher noch herausfinden" *schaut sie wieder an* "solch ein leben ist aber auch nicht gerade einfach..." ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *fühlt sich in darks nähe wohl* *legt den Kopf auf ihre Schulter* > Sie ist so net und wunderschön, ich hätte nciht gedacht, dass es solche Wesen wie sie gibt< *erwiedert den Blick* Ja, irgendwann werde ich es sicherlich wissen! Mein Leben ist mir zu einfach! Immer nur im Schloss sitzen, nichts tun können, immer nur die Dienstmädchen um einen Herum! Aber jetzt bin ich ja endlich nicht mehr dort! Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *rutscht ein wenig herunter, damit sie sich besser anlehnen kann* "vielleicht war euer wunsch so gross von da zu verschwinden, dass er in erfüllung ging" ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *lächelt* *spielt nervös mit ihren Händen* Oder ich wollte jemanden wie euch finden So ein Geheimnissvolles Wesen wie euch Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *sieht ihre nervösität an den händen und legt ihre schlanke darauf* *lächelt sie an* "ich bin aber ganz und gar nicht geheimnisvoll" *raunt sie in ihr ohr* ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *sieht sie an und ist glücklich über diese Berührung* Vielleicht ist geheimnissvoll das falsche wort, Faszinierend würde wohl besser passen *lächelt sie an* Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| *umschliest sanft die kalten finger der dämonin* *erwidert das lächeln warm* "findet ihr...?" ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||
|
||||||
| *schmiegt sich noch merh an dark* Ja, ich finde euch sogar sehr faszinierend *sieht ihr in ihre Augen* Das verlorene Paradies/Die, die das Meer zur Farbe von Blei,/Wälder zu Sand,/Wind zu Staub,/Den Himmel zu Asche verbrannten/Adams erstes Weib/Lilith, die Sünderin/Die Dämonenbraut/Die Ungebändigte/Der, dessen Glanz/Wie kein Anderer den Himmel erhellte/Wunderschöner Luzifer, der Abtrünnige |
|
![]() |
||||||
| <irgendwie riecht sie gut> "ich nehm das jetzt mal als kompliment" *fährt ihr sanft durch die silbernen (die waren doch silber, oder?^^') haare und erwidert ihren blick* ~*~Schwarz ist mein Herz und dunkel meine Liebe~*~ |
|||||||