Thread: Samurai RPG!! Lebe in Ehre
|
Eröffnet am: 24.06.2002 14:40 Letzte Reaktion: 11.07.2002 19:40 Beiträge: 401 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schock* >>Ninja-Anzug?! Mit dem Tod drohen?!???<< RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| Jaja, werde schon auf ihn aufpassen.^^ Er wird den Ninja Anzug schon anziehen, oder?! *musha fragend ansieht* *mushas erschrecktes Gesicht sieht* Keine Panik, das mit dem Tod drohen hat sie zwar ernst gemeint, musst du aber nicht so eng sehen.*g* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| das ist ein samurai-schwert von einem alten meister der keinen nachfolger hatte und deswegen hat son alter reicher sack sich das teil gekrallt es ist sehr wertvoll wir verkaufen es aber wieder |
|
||||||
| Wenn´s denn unbedingt sein muss, zieh ich halt den Anzug an... >>Der ist bestimmt unbequem. >.< Frauen sind doch ganz anders gebaut..<< Naja, ich denk das geht in Ordnung, wenn wir das Schwert von so einem kerl holen... RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| Das hört sich echt aufregend an.Ich freue mich schon auf heute Nacht. Hehe, wird bestimmt lustig.*g* (Sorry, aber ich bin jetzt erst mal off, muss kaufen gehen.-_-") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| Ob das echt so lustig wird...? *zweifel hat* (Viel Sapß!! Zudumm das du mir nichts mitbringen kannst. ^^) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| keine angst als mir der anzug gepasst hat hatte ich noch nicht die figur die du vor dir siehst*grin* und es wird lustig du solltest dich freuen nicht viele leute die uns so gesehen haben leben noch*evilgrin* |
|
||||||
| Wir werden sehen... *erschreckt bei der letzten Aussage* !!! >>Ninjas scheinen echt gefährlich zu sein!!<< RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| *ignorier musha* *setzt sich an den straßenrand* *nimmt flöte* *spielt ein trauriges lied* |
|
||||||
| *folgt Kunai* *lauscht dem Lied* Es.. ist schön. Was ist das für ein Lied? RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| die flöte ist von meiner mutter sie hat mir beigebracht wie man spielt das lied ist von mir ich spiele es seit.......*träne* |
|
||||||
| *legt ihr seine Hand auf die Schulter* Hey... nicht weinen. Das Leben geht trotzdem weiter. Es ist schlimm, was euch da passiert ist, aber ihr könnt nicht ewig trauern. RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| *weg wisch* *sich wegen der träne schäm* |
|
||||||
| du hast keine ahnung! meine eltern waren heikundige(giftmixer^^) in einem dorf sie wurden von samurai umgebracht weil sie ninja versorgt haben. sie waren die letzten aus unserem klan gewesen alle tod. von samurai getötet |
|
||||||
| //ich mein Heilkundige// |
|
||||||
| Das tut mir leid... Aber du kannst jetzt auch nicht alle Samurai dafür verantworlich machen... Was passiert ist, ist passiert. RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| *wirklich normal anlächel* jetzt kann ich yumi verstehen hat geschmack das mädel |
|
||||||
| Hö? Wie meinst du das?? >>Sie kann richtig lieb lächelen...<< (Hey, ein Love-Triangle zwischen den drein wär doch witzig. ^^) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| sag ich dir nicht *gespielt frech* (aol reagiert nicht diese meldungen liebe ich ich hatte die was geschikt is das trozdem angekommen?(e-mail)) |
|
||||||
| (Ich bin wieder da!^^ Ich hab sogar an euch gedacht und was mitgebracht...wartet mal kurz. *nochmal verschwindet und was aus ihrem Rucksack kram* *mit zwei Lollis wieder kommt* *jeweils jeden einen in die Hand drückt* So, dann wäre das auch erledigt.*g* Aber jetzt spiele ich mal weiter.^^) *auch zu den beiden kommt* Hey, wieso habt ihr mich einfach alleine gelassen?! *die Hönde in die Hüften stemm* Das fand ich echt nicht nett. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Das ist aber lieb, Tifa!! ^^) Och wie gemein, Kunai-san...-.- Oh, Yumi-san! Tut mir furchtbar leid. *verbeugt sich* ich wollt nur nach deiner Schwester sehn. Sie ging so plötzlich. RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| reg dich ab chibi *zu blinzel* ich hab ihm nichts gesagt^^ |
|
||||||
| Was meinst du?! >Oh man...sie hat mich durchschaut< *so tut als ob sie nicht wüsste was ihre Schwester meint* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (achja danke für den lolly *mampf*) |
|
||||||
| *beobachtet die Schwestern lächlend* ^^ (Tifa, du hast kein AOL gell? Du bist bei Gmx, no da?) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| (Bitte, hab ich doch gerne gemacht.*g* Ne, ich bin bei gmx, aber irgendwie funktioniert das in lezter Zeit nicht so richtig.^^") Was wollen wir denn jetzt noch machen bis wir unseren Job erledigen...ich meine das dauert noch was.Es ist ja erst nach Mittag. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Schade. Da gibt´s nämlich so ne witztige funktion, die nem Privatcchat gelich kommt.. Das machen Seraphine und ich grad. ^^) Wir könnten ja mal nach einer Unterkunft suchen. Und dann könnten wir uns im Dorf umsehn. RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| mir fällt nichts ein aber wir hatten doch vor ins badehaus zu gehen wir sollten wirklich gehen *nase rümpf* |
|
||||||
| Ohhh!! Ein Badehaus!! Das wär toll! Gint´s denn hier eins? RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |