Thread: Samurai RPG!! Lebe in Ehre
|
Eröffnet am: 24.06.2002 14:40 Letzte Reaktion: 11.07.2002 19:40 Beiträge: 401 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Also ich hab mal auf diese Seite geschaut die du mir angeboten hast und da kam dieser Name bei raus:Yoichiro Nakamaru...aber ist das nicht ein Jungenname?!*sich nicht sicher ist* Ähm ich weiß nicht so genau.*am Kopf kratzt* Helft mir doch ma!!!*anfleht*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Uff, das kann noch dauern bis das was wird. ^^ Soll ne Art Buch werden. Hab schon Charas und so. Sie wartet nur darauf geschrieben zu werden. Mich juckts auch oft genug in den Fingern, aber meistens dann ist das Buch in das ich schreib nicht da.. Was genau soll denn so in deiner FF passieren?? *neugierig sei*) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Ja, manchmal kommen Jungen Namen raus...^^;; Mach einfach nen Mädchen namen draus! Yoko Nakamaru. Ganz einfach. ^^) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| ( so gehts mir auch oft (viel zu oft wenn du mich fragst) was die ff betrifft ich verrat nichts außer das kunai die hauptperson is und die geschichte so grob um das geht was ich unter /sonstiges/ geschrieben hab so mehr sag ich nich *frechdiezungerausstreckundgrins*^^) |
|
||||||
| (Och wie fies! ^^ Dann wart ich einfach ab. Ich hab Zeit. ^^) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| ( jetzt fehlen nur noch Tiri, Desperados und Tifa15 oder? naja wir haben zeit bin auf jedenfall morgen nachmittag wieder da (zum glück hab ich flat-rate^^)) |
|
||||||
| (Ach du hast auch Flat-Rate?? Ein Segen Gottes nicht? Tifa und Desperados wollen aufjedenfall noch kommen. Tiri weiß ich net.) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| ( solange die an ihren charas rumbasteln können wir noch n bissel quatschen! schauste dir morgen früh (1:15 Uhr!!!) Akira auf pro7 an?) |
|
||||||
| (hola senior alejandro *gg* uhm ja ich will auch!!! darf der onkel javier ^^;;) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| (Quatschen find ich gut. ^^ ne, das ist zu spät. ^^ Oder zu früh. XD Ich hab´s ja auf Video. Guckst du? ) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (ja scheiß auf schule ich stell mir nen wecker und geh danach wieder schlafen ich muss loß mein vater hetzt mich schon^^ bis morgen?!) |
|
||||||
| (Ok, bis morgen dann!! ^^) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (darf Javier nicht mitspielen? T.T) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| (Wenn du ihm einen Japanischen Namen gibst und aus ihm einen Samurai/Ninja/sonst was Mittelalterlich Japanisches aus ihm machst, kann er mitmachen. ^^) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (alles klar ich mach n profil bis morgen, muss off mir iss schlecht ^^;;) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|
||||||
| (Au ja! Yuffie macht auch mit!! *froi* ^^ Nochmals gute Besserung!) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (*bald die Krise bekommt* Sorry, weiß aber immer noch nix.^^" Könnt ihr mir nicht bitte, bitte, bitte mal helfen?!Sagt mir mal ein paar schöne Namen und ich suche mir dann einen aus, ja?!Bin in letzter Zeit echt an einem kreativen Tiefpunkt angelangt, ich weiß üüüberhaupt nix.Naja, vieleicht liegt das daran das wir bald Ferien haben und ich meinen Kopf für neue Sachen die nichts mit Schule zu tun haben freimachen muss.^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (och du Armes Tifilein... ^^ Ich versuch ein paar Namen zusammenzubasteln, ok? Müsstest mir nur ein paar Eigenschaften von deinem chara nennen. Dann kann ich beesser nachdenken. ^^) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Na gut.Dankää!!!*knuddel* Also, frech sollte sie schon ein bisschen sein, dazu auch vorlaut.Hm...etwas nervig und ein klein wenig egoistisch.Sagt ihre Meinung imer offen, auch wenn sie damit wen verletzt.Naja, o.k. ein paar gute Eigenschaften sollte sie auch haben.*nachdenk* Kann manchmal aber auch ganz nett sein und sogar hilfsbereit.(auch wenn das eher selten vorkommt) Sie ist eigentlich ein Einzelgänger, kann sich aber unter Umständen auch mit anderen verstehen.Ist eine kleine Diebin.^^ Ja, ich denke das war´s erst mal vom Charcter.Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, reicht dir das?!) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Das ist gut!! ^^ Dann kurbel ich mal mein Hirn zum Nachdenken an.. Hier ein paar Vorschläge (nachname immer zuerst): Ryôshin Muchiko Tansei Yûmi Suiken Ishiko Kokumei Kietsu Shôchû Rin Wenn du willst such ich noch mehr. Kannst natürlich auch die Namen untereinander kombinieren. Alles wie du willst.) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Hm...ich hasse Entscheidungen...*nochmal scharf nachdenkt*...ich glaube Yumi würde gut passen.^^ Dann nehme ich Tansei Yumi. Muss dann eben noch ein bisschen über den Stecki nachdenken.Den Character hab ich ja eigentlich schon.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Dann mch mal. ^^ Ich freu mich schon. ^^) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Na gut, fange ich mal an.^^ Name:Tansei Yumi(iost ja jetzt klar.^^") Alter:16 Geschlecht:w Waffen:Meistens Wurfsterne, kämpft aber eigentlich ohne Waffen Kampfstil:In der Hauptsache Karate, meidet aber den Kampf und hat sich deshalb keinen besonderen Kampfstil angeeignet. Aussehen:braune Haare, meistens zu zwei Zöpfen zusammengeflochten, zwei verschiedene Augenfarben, das eine blau, das andere etwas mehr gräulich,(dachte das ist mal was anderes.^^")auch etwas klein für ihr Alter.Womit sie jedoch keine Probleme hat. Charkter:Hab ich ja oben schon genannt.*zu faul ist um alles nochmal zu schreiben.^^" Sonstiges:Verlor ihre Eltern schon ziemlich früh und reist seit dem rumk um neue Dinge zu lernen und andere Kulturen zu entdecken. Nimmt die verschiedensten Jobs an um über die runden zu kommen.Im Moment ist sie aber ,,joblos´´!^^ Ist zwar nicht so toll, aber ich sagte ja das mir in letzter Zeit nicht sehr viel einfällt.^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Was denn ich find´s gut. ^^ Wenn man nicht unterzeitdruck steht, geht einem das eigentcih einfacher von der Hand. Beim El Dorado und besonders beim Western RPG musste ich voll hetzten mit den Charas..) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Oh...dann wüsste ich ja üüüberhaupt nichts mehr.x_x Ich hab aber noch was.*eben eingefallen ist* Ihre Eltern wurden von einem Samurai umgebracht, ich finds dann etwas interresanter.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Wieder eine Maßnahme gegen mich?? ^^ Ich Armer Samurai.. Ich hab fesgestellt, das ich hier den einzigen männlichen Chara habe..Desperados macht nämlich auch ne Frau.. *fühlt sich plötzlich so klein*) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (War´s ja auch eigentlich.*fg* Ich weiß nicht, aber ich zoffe mich so gerne mit dir in RPG´s...musst´de aber natürlich nicht ernst nehmen.Ich mag dich doch sooooo sehr.*umknuddel* *wieder in die Höhe zieht* Sei doch froh bei so vielen Frauen.^^ Dann hast du auch keine Konkurrenz.*g*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (ich gerat irgendwie imer mit jemanden zusammen.. ^^; is ja nicht schlimm Tifa. Es macht mir auch Spaß. Dann kommen so tolle Aktionen raus wie Essenstehlen..XD Ich hab dich auch so tierisch doll lieb!! *knuddelwuddel* Meine Tifa!! ^^ Ha, kann ich mir nen Harem aufmachen. *G*) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Ach quatsch, ist ja nur ein Spiel.^^ Aber im wirklichen Leben ärgere ich meine Freunde auch immer so gerne und nerve sie mit doofen Kommentaren, dann kann ich mich ja hier richtig ausleben.^^ Jep, oder Torte ins Gesicht klatschen.*g* Jahh, mach dir mal ein Harem auf, muss mir aber noch überlegen ob ich mir das überhaupt gefallen lasse.*g*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |