Thread: El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)
|
Eröffnet am: 22.06.2002 20:18 Letzte Reaktion: 10.07.2002 21:42 Beiträge: 795 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (kate schlagfertig wie immer) Was gibts da zu glotzen? ai... tut das weh... ich brauch ein stock zum schienen... und ein paar lianen oder sowas... (hab jetz bock Doc zu sein ^^) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| bekommst du alles!! *sucht Sach zusammen* So gut?? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Yo danke... *rechtes Hosenbein bis obenhin aufreiss* Jetzt muss mir jemand helfen... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Ich helf dir immer!! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Okay... Du hebst mein Bein an und ich leg den stock an und wickel die Liane um... Dann habe ich eins schiene... okay? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (für euch bin ich ab sonntag wieder da ^.^ keine sorge hier bleib ich ^,^JAVIER 4 PRESIDENT ^^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Ellys=Pirates RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/Javier Miguel Becerra= EL DORADO RPG |
|||||||
|
|||||||
| (Aaahhhh!! Yuffie!! Wenigstens bleibst du hier.. Ein Leben ohne Javi wär undenkbar!! *javier knuddel*) Öhm, ok! Alles was du willst! Aber, schaffst du das auch?? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *lehnt sich an einem Baum* *verschränkt die Arme und beobachtet still* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Klar schaff ich das! *versuch ihn aufmunternt anzulächeln* *scheitert* Okay... *stock und Liane bereit halt* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Ich kann dir ja immer helfen. Auch wenn ich mich nicht auskenn. ^^ *sie noch ein stück anheb* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *mit schmerzversertem Gesicht den Stock ans bein leg* *Liane rumwickel* Okay Al... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (hhhhhiyaaaaa! *Threat nach oben kick*) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| w-was jetzt, kate???? *weiß nicht was er tun soll* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| KAnnst dumir aufhelfen? *liebguck* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| natürlich!!!! *sofort zu ihr eil* *ihr aufhelf* *sie stütz* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Danke! *versuch einen schritt zu machen* *einsack* (ich hab im Western rpg richtig lust wütend zu sein! muahahahahaha ^^) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (Bitte nett zu wütend.. ich weiß nicht wie lang Randy das noch mitmacht.. ^^) huch! Vorsichtig! *sie festhält* Einmal einstürzen reicht. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Yo ich geb dir recht! *trotz schmerzen grins* (hihi ich fand son streit ma gut... Ansonsten machen wir dass sie sich erst mal trennen ich hab Bock Kate ma zu sonner richtig harten zu machen (denk an ein durell mit Goldgun) muahahaha) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (Oho! Jeannes masterplan! *g*) Hmm.. +sie schnapp und auf Arm nehm* Ich trag dich besser. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| öööööh... äh.. Danke! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Oder weißt du was? Wir sollten eine Pause machen! Das wär besser! Es wär eine Zuutung, dich weitergehn zulassen! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Ach das geht schon... Schmerz ist mein freund! *tapferlächel* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (pushhhhhhhhhhhhh!) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| Oder brauchst du ne pause? *fragend guck* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Ich brauch keine!! *setzt sie auf einen Stein* Aber du! basta! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Ich brauch auch keine! *aufsteh* *sofort wieder einknick* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Von wegen! *sie schnapp* *wieder auf felsen setz* Da bleibst du! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Aber ich möchte nicht nur wegen einem gebrochenem Bein die ganze truppe aufhalten! *aufsteh* *auf dem gesundem bein zu Al hüpf* und wenn es sein muss hüpf ich eben! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Nee, also hüpfen nicht. Ich trag dich wieder,ok? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||