Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lehtn sich an die Reling* Wir können keinen Proviant kaufen, wenn wir nicht wissen, wo's hingeht. *nüchterne Betrachtungsweise* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Dann gehen sie doch das neue Bordell besuchen.. ^^ Ah ja, wegen dem Proviant und so.. Da der Navigator nicht auffindbar ist, muss ich sie fragen. Was ist überhaupt unser nächstes Ziel und wie lange werden wir ungefähr dahin brauchen? ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *beruhigt sich wieder etwas* Stimmt ja. Ich würd sagen wir statten Havanna mal wieder einen Besuch ab. Is zwar ein weiter weg, aber da ziemlich viele kleinere inseln dazwischen liegen dürfte das mit dem Wasser und Proviant nicht so schwer werden. Das Problem ist die meisten Inseln sind unbewohnt so das wir nur Früchte und Tiere dort finden können. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Wird sich halt gesund ernährt... Fahrn wir morgen früh los? RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Ok, Havanna... Da kommen also mehere Inslen.. Ok, das heißt.. *beginnt irgendwas vor sich hinzu murmeln und zu rechnen* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| Heute nacht läuft hier das Postschiff aus. Deswegen sind wir ja eigentlich hier. Das bedeutet wir setzten schon heute Abend 2 Stunden vor abfahrt des Schiffes unsere Segel und warten in einiger Entfernung auf das Schiff ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Huete Abend schon!?! *Schock* Sie können den Männern nicht den Gang zur Kneipe verwehren, das gibt 'ne Meuterei... Alles für das Postschiff kann man doch auch hier am Hafen beim zuständigen Käpt'n abgeben... RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Au ja, Kneipe war ich schon ein Weilchen nicht mehr. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| Ich will das Schiff überfallen nichts abgeben. Wir fahren dann weiter nach Mirabella einer kleinen französischen Stadt. Dort bleiben wir dann auch länger, da ich einige Veränderungen in dem Hafen vornehmen will. Dann fahren wir weiter nach Havanna ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Das dürfte Lys nicht passen /Und mir auch nicht.../, der wollte einen Brief aufgeben... Ok, ich geh dann mal, hab noch was zu erledigen... *weg ist er* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Ich geh auch mal Proviant und so kaufen. Mirabella, aha...*beginnt wieder zu rechnen* *geht vom schiff* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *hetzt durch viele verwinkelte Gassen zur spanischen Botschaft* /Ich bin so gut wie tot!/ Portier: Matrosen und Freibeuter haben keinen Zutritt. WACHEN!!! Kim: *hält ihm den Mund zu und reißt sich das Tuch vom Kopf* Portier: Ah, Monsieur de Sarhe! Sagen sie das doch gleich... Der Botschafter ihrer Abteilung erwartet sie. Folgen sie mir. Kim: *latscht hinterher* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *läuft durch die Stadt* *sieht Kim bei der spanischen Botschaft* >> Was macht der denn da..?<< ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *dreht sich nochmal um* *sieht Scyth* /Hoffentlich hat der mich jetzt nicht erkannt! Ich bin schon so sowas von tot.../ *setzt sein Kopftuch trotzdem nicht wieder auf (Ich liebe diese leuchtendroten Haare einfach...)* *verschwindet im Inneren des Gebäudes* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *wundert sich noch mehr* >> Schicke Haare.. << *kümmet sich um seine Einkäufe* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *redet drin mit dem Chef* /Du verschweigst ihm das einfach, ok? Allein wegen Re'Miz.../ *sagt nix von den Piraten* *meint, er sei mit einem Handelsboot gekommen* *wird wieder rausgelassen* *setzt das Kopftuch wieder auf* *geht zum Schiff zurück* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *fertig mit einkäufen* *schleppt riesen Sack hinter sich her* >>Das nächst mal nehm ich jemanden mit.. Wenigstens liefern sie das Trinkwasser..<< *schnauff,schnauff* *erreicht das Schiff* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *kommt zeitgleich mit Scyth an* Hey! Na, ordentlich eingekauft? *smile* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Kannste laut sagen.. *auser Puste sei* Hilfste mir mal? ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *sitzt gerade über einer Karte und führt berechnungen aus. Macht Notizen auf einem Blatt. Als er euch kommen sieht nimmt er das Blazz und versteckt es in einem Fach unter seinem Tisch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *schnappt sich den Sack* Ich bin ausgeruhter als du. *grinst* *trägt den Sack auf's Schiff* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Danke... *sieht Captain* *winkt ihm zu* Alles mit dem Proviant geregelt! ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *tut so als wäre er ganz in die Berechnungen versunken und reagiert nicht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| >>Schwer beschäftigt der Mann..<< *sieht Leute die das Wasser bringen* *weisst sie an wo sie´s hintun sollen* (Zumindest dort wo er´s für richtig hält..) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| /Puh, er scheint mich echt nicht erkannt zu haben.../ *erleichtert* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *wendet sich an Kim* Was wolltest du denn bei der Spanischen Botschaft? ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *Aufsteh und aufs Deck geh* *Den Proviantmeister seh und zu mir herüber wink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Wart mal kurz Kim.. *zum Captain geh* Was gibt´s? ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *Besonders laut sprech* Na, ist aller Proviant an Bord?? *leise flüster* Ist dir irgentwas ungewöhnlihes aufgefallen als du gerade an Land warst?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |