Thread: Last in my wings (WK)
|
Eröffnet am: 31.05.2002 12:03 Letzte Reaktion: 06.07.2002 09:06 Beiträge: 1466 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Wääh ich steck immernoch inner zelle v_____v) |
|
||||||
| (Määäh!! ^^;; Ich kann dich da leider nit rausholen... mhh,.. brad ist im urlaub... *ggg* Lass Farfie das Schloss knacken!! ^.~*gg*) ( =^________^= Wei, hast du viel geschrieben, Sita!!! *staun*-*freu* Hoffen wir mal, dass ich auch so viel geschriebenes hinbekomme!! ^-^;;) *seinem Gegenüber unmittelbar in die Augen starr* ... *nach einigen Sekunden des ungläubigen Starrens den Kopf schließlich wieder schmunzelnd sinken lass* <Scheiße!! Was macht Schuldig hier..?!> *den Blick so gesenkt halt, dass die Strähnen Schuldig eine genaue Sicht auf sein Gesicht verwehren* *seine Umgebung aufs genauste muster und in Gedanken damit rechne andere Schwarzmitglieder zu entdecken, die einen Hinterhalt auf ihn planen* <Mhh... Als hätten die anderen Mitglieder es nötig sich zu verstecken,.. wo ich doch alleine bin und sie mich ohne viel Anstrengung fertig machen könnten..> *sich aus seiner Lage erheb und mit den Händen über die Klamotten streich, um den gröbsten Staub und Dreck zu beseitigen* Schoßhund..?! Das musst du wohl gerade sagen, mh...?! <Bloss nichts anmerken lassen...> *grinsend den Kopf heb und sein gegenüber herablassend muster* *den Blick noch einmal umherschweifen lass* Na,...?! Wo ist der Rest deiner feigen Truppe?? *die Augen schließ und resigniert seufzend den Kopf hängen lass* Ihr habt se doch echt nicht mehr alle... *genervt dreinschauend mit der Hand durch die Haare fahr* Schreckt ihr nun schon nicht einmal mehr am Tag davor zurück uns zu nerven...?! *anblinzel* Hab ich da etwa gerade etwas von "in die Arme laufen" gehört..?! *mit der Hand abwedel und erneut eine Zigarette aus der Tasche zück* <Verdammt, ich rauche zuviel... Vielleicht sollte ich aufhö...> *mit einem Kopfschütteln den gedanken verwerf* An sowas denk ich gar nicht erst!! *leise zu sich selbst murmel und den Stummel anzünd* *einen tiefen Zug nehm und Schuldig wieder zuwend* Schu, nicht einmal, wenn du dich geschlechtlich umoperieren lassen hättest würd ich freiwillig in deine Arme wollen!! *frech angrins und die Hände wieder in die Hosentaschen gleiten lass* <Erst Aya.. und nun ich... Mhh... warscheinlich versuchen sie uns nun einzeln außer Gefecht zu setzen!!> *verächtlich schnaubend die Haare zurückwerf* <Was sollte man anderes als Feigheit auch schon von Schwarz erwarten!!> Du denkst also wirklich, dass ich hier nichts veranstalten würde...?! *umguck* *die Augen schließ und grinsend mit den Schultern zuck* Haste ausnahmsweise sogar mal recht!! *die Hände in die Seiten stemm* Allerdings kenne ich da eine kleine unbewohnte Gasse, in der uns niemand stören würde...!!! *auffordernt angrins und mit den Fingern knacks* <Verdammt... Wer weiß, ob ich eine Chance hätte...> *unauffällig schlucken muss* <Eher nicht,.. der kerl besitzt übermenschliche Fähigkeiten!! Außerdem kann ich keine unschuldigen Civilbürger mit in die Sache hineinziehen!!> *etwas desinteressiert dreinschau* <Außerdem... Ist das nicht die Angelegenheit von "Weiss" und "Schwarz"??!! *innerlich gleichgültig mit den Schultern zuck* Ich werde erst nachts ein teil von Weiss... Am Tag lebe ich als Yohji Kudou... Naja.. *grins* ..Ausnahmefälle ausgeschlossen!!> |
|
||||||
| (O_o und du sagst du kriegst nicht viel hin? *glaub dir kein Wort mehr* Mal sehen ob ich das auch so gut hinkriege ^^) *ihn einfach noch eine Weile anstarr* >Hmm ob der Typ weiß das ich seine Gedanken lesen kann? Ich sag erstmal nichts, mal sehen was er so denkt. Ist bestimmt interessant…< *auch aufsteh als er sich erhebt und einige Meter abstand von ihm halt* *ihn immer noch genau im Visier behalt* Ja Schoßhund du brauchst gar nicht so zu grinsen. Ich kann im Gegensatz zu dir auch alleine weg. Bei dir würde es mich nicht wundern wenn deine Kollegen gleich angesprungen kommen. Ich bin loyal aber noch lange kein Schoßhund hörst du? *langsam merk wie meine Wut sich anstaut* Feige Truppe? Das selbe könnte ich auch fragen. Denn wer hier feige ist, ist wohl nicht zu übersehen oder? Wenn es dich beruhigt, ich bin alleine. Ich hatte was zu erledigen. Aber was das geht dich einen feuchten Kehricht an. Das werde ich dir bestimmt nicht auf die Nase binden. Von nerven kann keine Rede sein. Schließlich hast du mich angerempelt und nicht umgekehrt. Du solltest mal deine Augen besser aufmachen. Oder deine pseudo Sonnebrille mal gegen eine richtige Brille eintauschen. Vielleicht bist du ja kurzsichtig. Oder sogar blind du Maulwurf. Glaubst du wenn ich eine Frau wäre, würde ich dir in die Arme laufen wollen? So einem schmierigen Großmaul typ wie du einer bist? Und ich steh gott sei dank nicht auf Männer. Wäre ja noch ekelhafter…bäähhh da kommt mir vom bloßen Gedanken allein das kotzen. *ihn fies angrins und die Arme verschränk* Aber wer weiß, vielleicht ist ja bei dir alles bloß Fassasde. Könnte ihr mir gut vorstellen…. *denk Gedanken über Aya hör* Euch einzeln fertig machen? Sind wir blöd? Wenn wir euch los werden wollten, dann doch gleich in der Packung oder nicht? *sein erstauntes Gesicht bemerk aber noch nicht darauf eingeh* Oh hast du Angst ich könnte dich erledigen? Tja ich wusste ja das ihr von Weiß Waschlappen seid. Aber das ihr noch Angsthasen seid. Und wir machen uns immer Gedanken euch klein zu kriegen. Das sich nicht lache…. *laut auflach* *seine Finger knacksen hör und seine Aufforderung vernehm* Ok mir soll es recht sein. Wen du lust hast dein eigenes Blut zu schmecken, dann soll es so sein. Ich bin bereit… Egal wo und wann. Ich laß mich doch von dir nicht verarschen und beleidigen ohne dir wenigstens einmal eine reingehauen zu haben. *ihn versuch aus dem Hinterhalt zu locken* Weißt du was, deine Gedanken langweilen mich. Tja jetzt kann ich es dir ja sagen solltest du es noch nicht wissen oder deine Hausaufgaben noch nicht gemacht haben. Ich hab die ganze Zeit schon deine Gedanken gelesen, soviel zum Kerl mit seinen übermenschlichen Fähigkeiten. Und ich glaube nicht das du eine Chance gegen mich hättest alleine. Wollen wir es drauf ankommen lassen? Ich bin bereit. *ihn immer noch schräg muster und mein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomm* Tollen Namen hast du. Obwohl wohl eher Yoji Hasenfuß zu dir passen würde…. *ihn böse anfunkel und auf seine Reaktion warte* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| *noch breiter grinsen muss und die Arme vor der Brust verschränk* Ich grinse, wo und wann es MIR beliebt... *smile* *den Kopf leicht schief leg* Ach "Loyal" nennt man das heutzutage schon, mh??!! *sich auf die Unterlippe beiß, um ein Lachen besser unterdrücken zu können* Ich glaube, dass ich wirklich mal zum Augenarzt muss... *fies grins* Allerdings als dein Begleiter, damit der sich mal DEINE Augen anguckt und dir Linsen verpasst... *einen Blick umschweifen lass udn feststell, dass die Menschenmenge zugenommen hat, auf grund des Arbeitsschlusses* Ich denke, dass ein kleiner Ortswechsel nicht schaden könnte... *seinen aufgerauchten Zigarettenstummel zu boden schmeiß, um die letzte Glut durch ein Auftreten mit der Schuhsohle erkeimen zu lassen* *die Hände in den Taschen verschwinden lass und lässig ein paar Schritte seitlich beweg, um sich der Menschenmassen zu entziehen* *den Kopd kurz nach hinten wend, um dem Rothaarigen mit einer Kopfgestik zu deuten ihm zu folgen* Schließlich lässt es sich zwischen gestressten Passanten so schlecht "unterhalten"!!! *ein kurzes Grinsen über die Lippen huschen lass, um den Blick jedoch im nächsten Moment wieder mit etwas ernsteren Gesichtszügen geradeaus zu wenden* Das du "alleine" bist hast du schon einmal erwähnt, aber.. *einen kurzen prüfenden Blick zuwerf* ...aber ob ich dir das abkaufen kann ist fragwürdig!! *anscheinend gleichgültig die Schultern zuck und Schuldigs Kommentar über seine Brille mitbekomm* *sofort grinsen muss und seine Brille auf der Nase zurechtrück* Bist ja nur neidisch, weil meine Soinnenbrille allemal schöner ist, als deine!! *ein leises kichern von sich geb* ... Großmaultyp?? *ein gespielt glückliches Lächeln aufleg und die Hände falt* Arigatou!!! Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben!! *sich kurz räusber und wieder seine lässige Haltung einnehm, während er im Laufen innehält* Klar,.. *selbstsicher mit der Hand durch die Haare fahr und seine weißen Zähne in Form eines verführerischen Lächelns zeig* ..würdest du mir in die Arme laufen wollen, wenn du eine Frau wärst!! *Schulsig fragend anbinzel* Du stehst echt nicht auf Männer..?! *den Zeigefinger ans Kinn leg und laut nachdenk* Also das sah mir letztens, als du arm in arm mit Crawford vor dieser Bar rumgetorkelt bist noch ganz anders aus!! *überlegen und zugleich auch ein bisschen überheblich grins* Das ist aber wirklich schade, dass du nicht auf Männer stehst... Schu-chan!! *verführerisch angrins* *plötzlich das Grinsen verhuschen lass und schuldig mit geweiteten Augen anstarr* Fa-Fassade...?! O____o *den Blick leicht säuerlich abwend und gen Boden gleiten lass* Das geht dich einen Scheißdreck an!! *sich abwenden wollte, aber vorher dran denk, dass man einem Schwarzmitglied niemals den Rücken zuwenden sollte* *abrupt in seinen Bewegungen innehalt* Was...?! *erschrocken anstarr* *nach einiger Zeit wieder fang und den Kopf leise auflachend schüttel* <So ist das also... Du kannst laso auch Gedanken lesen!!> *wütend die Augen zu schmalen Schlitzen vereng* <Wenn ihr und alle zusammen fertig machen wollt... Was habt ihr dann mit Aya vor???> *den Blick zu Boden wend* Er war also diese Stimme in meinem Kopf... und warscheinlich konnte ich auch dank seiner Fähigkeit das anscheinend telepathisch abgelaufene Gespräch von Crawford und Aya nicht mitbekommen... *leise zu sich selbst murmel und seine Augen leicht vereng* Mhh..?! *durch Schuldig mit der Frage "Ob er es drauf ankommen lassen möchte?" aus seinen Grübeleien gerissen wird* *desinteressiert mit den Schultern zuck* Eigentlich habe ich keine Lust mir die von Aya geliehenen Anziehsachen mit deinem Blut zu beschmutzen... *schuldig direkt in die Augen guck* Es sein denn.. *fies angrins* Du bezahlst mir die Reinigungsrechung!! *weiter zuhör und überrascht eine Augenbraue anheb* Für dich immernoch "Balinese-sama", klar??!! Außerdem.. *leicht vorbeug und mit dem Zeigfinger herumwedel* ..., wenn du mich schon anguckst, dann bitte etwas schmachtender.. Ansonsten ist es so ungewohnt!! *neckend angrins* |
|
||||||
| (Sitaaaaa!! >___<;; Lass uns etwas weniger schreiben, oki?? Dann müssen wir uns nicht so viel merken, und es geht schneller voran!! ^.^;; *zur zeit im denken durch die schule überlastet ist!! ^-^;; Gomen!!) |
|
||||||
| (Hmm du schreibst doch immer so viel. Ich paß mich dir nur an ^^ ok dann weniger) ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| (Und ich pass mich dir an... ^^;; *kratz kratz*.. *kicher* XD~) |
|
||||||
| (so mal sehen ob es jetzt besser ist. Hab es etwas gekürzt) Verschon mich mit deiner grinse...mir ist schon übel.. >Am liebsten würde ich dir jetzt gleich und hier die zähne einschlagen< Hey sag nichts gegen loyalität sonst krachts. Das könnte euch Sauhaufen auch nicht schaden. Aber ihr habt ja niemanden dem ihr gegenüber loyal sein könnt hab ich recht? Ich zum augenarzt? Ich glaub du spinnst.... *seh wie er in der Menschenmenge verschwindet und mir deutet mitzukommen* >Ok wie du meinst. Mit deinen ganzen beleidigungen hast du das faß zum überlaufen gebracht< „Unterhalten“ willst du dich also. Ok dann laß uns ein lauchschiges Plätzchen suchen. Wir beide alleine. Aber komm ja nicht auf dumme Gedanken hörst du? *ihm eine Zeitlang hinterherlauf und wortlos seine Beleidigungen anhör* Wie Frauen nur auf dich stehen können. So schleimig wie du bist... *kotz würg* da hilft selbst dein grinsen nicht du angeber. *ihn mit großen Augen anblick als er die Bemerkung über Brad losläßt* Hey du Arsch, das geht dich einen scheiß an. Glaubst du vielleicht ich hätte meinen Boss alleinge gelassen das ihr ihn vielleicht noch zwischen die Finger bekommen hättet. NIE IM LEBEN. Sonst wäre ich nicht Schuldig. Sondern so ein Penner der bei euch in der Gruppe ist. Sag mal, kann es sein das du Schwul bist? So wie du redest glaub ich das langsam echt? Hast die Weiber nur zur Tarnung oder? Welcher aus deiner Gruppe hat es dir denn angetan? *nun das grinsen auf meiner Seite hab* *wieder seine Gedanken hör* Hmm keine Ahnung was mit Aya los sein soll. Ich hab ihn schon länger nicht mehr gesehen. Hat er sich bei euch nicht abgemeldet? Bingo. Mister Oberschlau hat es endlich gecheckt das ich das war. Das war vielleicht ein Kinderspiel euch zu manipulieren. Und du dachtest du hättest die selben fähigkeiten wie Crawford. *laut auflach* Bali was? Ist das was zu Essen? Und deine Klamotten sind überhaupt keine Reinigung wert. Eher Müllreif... *nun endgültig die Geduld verlier und ihm am Kragen pack und ihn gegen die Wand schlag* Hör mal zu mein Freundchen, auch meine Geduld hat mal ein Ende hörst du? Ich laß mich doch von dir Arschloch nicht beleidigen... Warte das wird jetzt beglichen..... ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| (H-h-h-h-hui... O______O Das nenn ich Schuldig.... *ggg* ^.^) *die Augen schließ udn gleichgültig die Schultern zuck* Wer würde bei dir schon auf "dumme Gedanken" kommen?? *eine Hand in die Seite stemm und sich mit der anderen lachend durch die Haare streif* Sag mal, woher weißt du eigentlich so viel über mich..?! Zum Beispiel, dass Frauen auf mich stehen, mh?! *herausfordernd angrins* Hast wohl heimlich nachgeforscht, weil du ebenfalls meinem Charme unterlegen bist, was?! *smile* ... O___o?? Ich und schwul..??!! *die Arme verschränk* Sprichst du aus eigener Erfahrung, oder woher möchtest du behaupten soetwas bereits an der Stimme zu erkennen, mh?! *schmunzel* *Schuldig einmal muster* Tja, ich glaube bei dir währen Frauen als Tarnung und Verstecken deiner Homosexualität sogar nutzlos!! *Arme verschränk* *Augenbraue anheb* Verstehst wohl keinen Humor, mh?! *an sich herunterguck und die Anziehsachen muster* Sind nicht meine, sondern Ayas... *die Augen schließ und mit den Schultern zuck* *erstaunt aufguck, als er am Kragen gepackt und an die nächstgelegene Wand geschmettert wierd* *die Augen zukneif und kurz zusammenzuck, als sein Rücken samt Hinterkopf unsanft an der steinigen Wand aufprallt udn sich ein Schmerz durch seinen Rücken zieht* Hey,... *mit einem Augen aufblinzel* Das Wort "Gedult" überhaupt schon einmal im Wörterbuch nachgeschlagen?? *ihn entschlossen und fest in die Augen starr* *Schuldig böse anfunkel* |
|
||||||
| (Ok erst ein bißchen streiten. bin grad so drauf) *ihm meinen Arm unter das Kinn drück und ihm so etwas die Luft abschnür* Halt einfach dein blödes Maul ok? Von deinem GEschwätz kriegt man ja kopfweh. Geduld? Die hatte ich lange genug mit dir aber nein der Herr muß ja sein Maul noch weiter aufreißen als es sowieso schon ist... Glaubst du im Ernst ich lasse mich von dir beleidigen und dann ohne eine Schramme abziehen? nicht mit mir mein Freundchen. Dir polier ich das maul das dir hören und sehen vergeht. Glaubst du wirklich du bist so interessant das man über dich recherchen anstellen muß? Das billig Parfum deiner Weiber klebt an dir wie die Fährte an einem Fuchs. Aber das ist ja egal... *ihn wieder unsanft zu Boden fallen laß und ihm gar nicht lange zeit geb zu verschnaufen* Jetzt sollst du mich kennenlernen... *ihm einen schlag in den Magen versetz und auf seinen nächsten zug wart* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| *ihm zuhör* Billigparfüm... Du wiederlegst deine eigene Situation, mh?! *ernst anschau* Pack dir erst mal an die eigene Nase, bevor du andere Leute beschuldigst!!! Fange mit Eigenkritik an, bevor du dir das Recht herausnimmst es an anderen zu versuchen.. *scharf anknurr* *einen kräftigen Schlag in den Magen versetzt bekommt und auf die Knie taumel* *ein wimmerndes Aufjappsen von sich geb, da durch den Schlag sämtlicher Sauerstoff den Lungenflügeln entwichen ist* *nach Luft schnapp* *sich mit zugekniffenen Augen auf dem Boden gekrümmt und die Hände auf den Bauch gepresst halt* *gequält lächel und die Augen öffnet, als er wieder luft bekommt* Hasst du mich...?! *durch die Gewohnheit solcher schläge schnell erholt hat und hochsprintet, um die Hände auf Schuldigs Hinterkopf zu legen und diesen vorneüber nach unten zu drücken, während er sein Knie anhebt und es gegen das Kinn des anderen prallen lässt* Liegt.... *in die Hocke geh und mit einem schwungvollen Tritt dem Rothaarigen die Beine unter dem Körper wegzieh* *Schu einen Arm auf den Rücken zwirbel und dessen Kopf mit der anderen Hand an den Haaren leicht nach hinten zerr* *vorbeug, bis sich seine Lippen an Schuldigs Ohr befinden* Liegt es an "Weiss"...? *die augen vereng* Weiss ist meine zweite Identität, als Killer... Jedoch es gibt auch ein Leben außerhalb der Aufträge!! *seine ganzen Worte flüster* Allerdings darf man nicht vergessen, dass ich neben der Identität, als Killer mit dem Codename "Balinese" auch sehr wohl noch Yohji Kudou bin!!! *leise zisch* Und diesen kennst du GANZ GEWISS NICHT!! *verächtlich schnaubend den Arm loslass und Schuldig schon fast angeekelt von sich stoss* *aufricht und die Hände in den Taschen versenk* Du solltest ab und an deine Vorurteile beiseite lassen und Menschen erst einmal richtig kennenlernen, bevor du dir eine Meinung über sie bildest!!! "Weiss" ist mein Job,... Derzeitig bin ich allerdings PRIVAT unterwegs, klar??!! <Beruf und Privatleben pflege ich normalerweise nicht miteinander in Verbindung zu bringen!!> *noch ein unverständliches Grummeln von Worten von sich geb* *arme verschrenk und auf den rothaarigen Telepath hinabschau* (Sita, ich muss leider gehen... *sigh* Muss früh aus der Kiste!! ^-^; Schreibselst du mir noch eine Antwort für morgen??!! =^______^= *knuddl* schlaf gut und träum was süüüßes!!! ^-~) |
|
||||||
| (Morgen Confi ^^ hoffe du bist mit meiner Idee so einverstanden. Dann kannst du dir überlegen was du machen willst. Ob KH oder so pflegen oder verrecken lassen. Viel spaß beim überlegen ^^) *seh wie er auf die Knie taumelt nach meinem schlag und wimmert* Da sieh an, Yoji hält wohl nicht viel aus. Und das war noch nicht mal mein härtester Schlag. Wieso hassen? Um jemand Hassen zu können muß man ich auch lieben können. Und das ist bei dir bestimmt nicht der Fall. Du kotzt mich einfach nur an das ist alles. *völlig perplex und überrascht bin als er wieder vor mir steht* *seine handlung zu spät bemerk und sie nicht mehr aufhalten kann* *sein Knie gegen mein Kinn krachen merk und ein knirschen verspür* *mir das Kinn halt und wieder ablenkt bin* *mit dem Kopf auf dem Boden aufschlag als er mir die Füße wegtritt* *kurz aufkeuch vor schmerz* *die Augen schließ und am reglos am Boden lieg* *spür wie er meinen Arm nach hinten dreht und mich an meinen Haaren zu sich zieht* *seine Worte hör* Wieso sollte es an weiß liegen? Ich sagte doch schon ich habe was allgemein gegen dich. Du könntest selbst ein Pfarrer sein dann würde ich dich hassen.... Glaubst du ich habe Lust deine Privatseite kennenzulernen? Ganz bestimmt nicht!!! *froh bin als er meinen Arm wieder loßläßt und meinen Kopf darauf leg* *kurz die Augen schließ und tief luft hol* Was glaubst du was ich war? Ich hatte zwar was zu erledigen, aber dann war ich auch privat unterwegs. also was soll die ansage von dir? *den Kopf heb und seh wie verächtlich er auf mich hinablickt* Das macht dir jetzt Spaß mich hier unten zu sehen oder? Du bist sowas von einem Drecksack ich kann es dir gar nicht sagen... *mich mühsam aufrappel aber den Kopf noch vorn übergebeugt laß um besser luft zu kriegen* Du bist echt erbärmlich Yoji Kudou. Einfach nur lächerlich. Ok diesesmal hast du gewonnen, aber glaub mir es wird ein wiedersehen geben. *meine ganzen kräfte zusammennehm und zur anderen seite richtung straße hinauslauf* *mitten auf der Straße steh und mich umdreh um zu sehen ob er mir gefolgt ist* *total abgelenkt bin und nicht das Auto bemerk das auf mich zukommt* *es plötzlich entdeck und mit großen Augen anstarr* *von dem Auto erfasst werde und über das Auto hinweg auf die Straße flieg* *mich kurz krümm dann aber doch wieder aufsteh und auf die andere Straßenseite geh* *mich dort an die Wand lehn und an ihr hinunterrutsch* *Yoji auf der anderen Seite entdecken kann* *meine Augen schließ und ihm folgendes per Gedanken mitteil* >Was ist los? Hau ab...jetzt wäre ein guter zeitpunkt mich loszuwerden. wenigstens einen von uns vieren. Aber glaube mir so einfach mache ich es dir nicht. Sonst wäre ich nicht Schuld.......< *plötlich in mich zusammensack und nichts mehr sagen kann* *schwer nach Luft ring und nur noch Schmerzen in meinem Körper spür* >Sorry Crawford, du wirst wohl in zukunft ohne mich auskommen müssen. Da kann ich ja nur lachen, ein Schuldig wird vom Auto zusammengefahren....das ist doch ironie des schicksaals....< ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| Aber von Gleichgültigkeit kann bei dir in Bezug auf mich auch nicht gerade reden... *den Blick leicht gen Boden senk* .., denn wäre ich dir gleichgültig würde dich meine Art nicht so "ankotzen"!! *ein fieses Grinsen über die Lippen huschen lass* *über Schuldig gekauert knie und ihm am Schopf zu sich hochgezogen zuhör* Hast du nicht eben zuvor noch gesagt, dass du mich nicht hassen würdest...?! *schmunzelnd eine Augenbraue heb* Da ist sich wohl jemand seiner Gefühle nicht so ganz im Klaren, mh?! *plötzlich einen Gedankenblitz bekomm und den Rothaarigen langsam loslass, um seinen Körper wieder auf die Beine zu richten* Ich vergass ja,... *verengt leicht die Augen* Ihr sprecht ja alle mit zweigespaltenen Zungen, daher warscheinlich auch dieser Widerspruch... *gleichgültig die Augen schließ und mit einem Seufzer die Hände in den Taschen versinken lass* *den am Boden Liegenden muster* *den Blick wieder seitlich abwend und sich ein anderes Objekt, in Form einer überfüllten Mülltonne zum anstarren such* Wenn du ebenfalls privat hier bist und nicht geschickt wurdest um mich in irgenteine Art Falle zu locken... *desinteressiert die Schultern zuck* Dann sehe ich auch keinerlei Grund für die Fortsetzung dueses Kampfes... Wobei es für dich nicht gerade zum Besten aussieht!! *angrins* *seinen leicht gequälten Gesichtsausdruck beim Aufstehen bemerk* Nennst mich "lächerlich" ohne deine eigene Lage genauer in Betracht zu ziehen, mh?! *schief smile* Joo,.. ein Wiedersehen ist wohl oder übel nicht zu verhindern!! *auffordernt angrins* Zum Gewinnen, schuschu... gehören immer zwei!! Derjenige der gewinnt.. und der andere, der gewinnen lässt!! Und denk ja nicht, dass ich sowas zulasse!! *ihm skeptisch beim Davontorkeln zuschau* ... -_____-;; *den Kopf schüttel und ihm langsam folg* Anscheind zu dumm, um einschätzen zu können, wann der Körper Ruhe braucht und wann nicht, mh??!! *seufz* Setzt dich erstmal da auf die Treppe und komm zu Krä... o_____O´´?? *mitbekomm, dass der Rotschopf ihn vollkommen ignoriert und ohne ein weiteres verschwendendes Wort auf die Straße taumelt, um dort stehen zu bleiben, da ihm bewusst wird, dass ein schwarzer Personenwagen sich mit rasender Geschwindigkeit nähert und der Bremsweg zu kurz wäre, falls er die Anstalten von einem Bremsen gemacht hätte* HEY!! *verschnellert seinen Schritt und legt den verbleibenden Rest der kleinen Gasse im Spurt hinter sich, um zu Schuldig zu eilen* DU TRÄUMER SPINNST DU??!! *macht im Rennen eine abfällige Handbewegung* VERSCHWINDE ENDLICH VON DER STRASSE!!! *versucht schuldig vor dem Auto zu erreichen, wobei ihm jedoch seine Fehleinschätzung bei der Geschwindigkeit des Wagens einen Strich durch die Rechnung zieht* Shit!! *kommt am Straßenrand zum Stehen und kann gerade noch sehen, wie Schu sich von seinem Fall erneut auf die Beine rappelt und an eine Hauswand torkelt, um sich dort vor Erschöpfung anlehnend auf den Boden sinken zu lassen* ... *plötzlich die Augen leicht weit vor Überraschung, als ihm eine telepathische Nachricht über seine Gedanken in den Sinn kommt* *mit den Fingern seiner rechten hand an die Schläfe fass und den Blick gen Boden richt* ... *nach Beendigung der Nachricht seine Beine über die Straßenabgrenzung schwing und diese Rennend überquer* *durch die kleine Gruppe glotzender Passanten durchwühl, welche sich um den kraftlosen Verwundeten angehäuft haben* *Das erschrockene Gemurmel und Geflüster mitbekomm und dann letztendlich bei dem Rotschopf ankomm, welcher am Boden gekauert dahockt und schwer atmend nach Luft schnappt* *einen Blick durch die aufgebrachte Menge schweifen lass* <Pff!! War ja mal wieder klar...> *verbittert dreinschau* <Alle nur da, um zu gaffen und sich an den Leiden anderer zu erfreuen..> *Kopf schüttelnd neben Schuldig hock* <Aber das ist für viele die einzige Art zu überleben.. Das Leid anderer sehend sich immer wieder auf Neue einreden zu können, dass es doch Menschen gibt, die es schwerer haben, als man selbst... Aber die Bedeutung des Wortes "Hilfe" scheint wohl vielen entfallen zu sein...> *grummelnd einen erneuten Blick umherschweifen zu lassen* Warum steht ihr alle hier und gafft, anstatt dem Mann zu helfen??!! *die erwartete Reaktion erhalt, indem die Umstehenden durch seinen lauteren Tonfall zusammenzucken und sich daran machen ihren Weg fortzusetzen* *traurig beobacht* <Pah!! Sowas von feige!!> *sich genervt seufzend wieder dem Deutschen zuwend* <Tja,... bleibt es wohl an mir...> *am Hinterkopf kratz* Schließlich war es zum Teil meine Schud, dass er so zugerichtet wurde... -___- <Schuldig, du hast mich davon überzeugt, dass du wirklich nicht mehr zu retten bist..*sigh*> *den Arm des Ange"dachten" pack und ihn um seine Schultern leg, um ihn zu stützen, wober er doch recht schnell merkt, dass das nicht zu klappen scheint* <Nur um eines klar zu stellen,... Ich hasse es unnötig Menschen sterben zu sehen, verstanden..?! Schließlcih..> *frech angrins* <Wolltest du mir doch im nächsten Kampf noch beweisen, oder zumindest den Versuch starten mich fertig zu machen, oder??!!> *zuzwinker und dann ernst den Blick wieder nach vorne richt* *Schuldig nun mehr oder weniger trag* uhaaaaaargg... <Mensch Junge, du bist schwer... T.T..> *kurz nachdenk udn sich etwas unorientiert um die eigene Achse dreh und ausschau halt* Mhh, sonderlich gut wäre es nicht, wenn ich mit dir beim nächstbesten Arzt auftauch... *am Kopf kratz* Schließlich weiß man nie, wo ß oder Persia wieder ihre Spitzel rumhuschen haben... *leise vor sich hinmurmel und den Weg zur Hotelgegend der Stadt einschlag* <Bleibt mir wohl nichts weiteres übrig, als dich selbst zu pflegen... Mehr als schief gehen kann es schließlich nicht!!> *gequält lächel und nach einiger Zeit am Hotel angekommen ist* *den Eingang betrett und von den Bediensteten leicht verdattert anguck, als ihr Blick auf den Verletzten fällt* <Na klasse,... da wählt man ein extra schlecht besuchtes Hotel, um nicht von alzu vielen Leuten angestarrt zu werden... und dann sowas.. =___=;;> Ein Zimmer bitte!! *lächel* .. *die Nummer und die Zimmerschlüssel von einem Mädchen zugewiesen bekommt* *ihr hinterherguck, wie sie leicht beängstigt das Weite sucht* *seufzend den Kopf schüttel und die Treppe hinauftapps* <Freu dich, du ruinierst meinen guten Ruf!!...> *smile* *am Zimmer angekommen, dessen dunkelbraun lasierte Holztür aufschließ und es mit schuldig im Arm tregend betrett* *den Rothaarigen mit einem erleichterten Aufatmen auf dem Bett absetz und die Tür wieder zuschließ* Okay,... was machen wir nun mit dir..?! *abschätzend den Blick über den Körper des anderen schweifen lass* ... *sich dann grinsend die Ärmel hochkrempel* Wolln wir doch mal als erstes schauen, ob du dir was gebrochen hast, ne??!! *die Hände reibend einen Stuhl an das Bett zieh und sich darauf niederlass* <Muss ein wirkliches Scheißgefühl sein, dem Feind derart ausgeliefert dazuliegen...> *mit bedachter Vorsichtig die Körperglieder des Rothaarigen abtast* (*duddldum* ^_______^;; Eigentlich hatte ich vor nur etwas gaaanz kurzes zu schreiben... *pfeiff* Tja, hab ich wohl mehr Schwachsinn geschrieben, als mir lieb ist!! ^-^*kratzkratz* Okidoki, ich verschwinde dann nun in die Schule!! ^.~ Bis heute nachmittag!! ^_______~ *knuddl**wink*) |
|
||||||
| (Uaaa Confi...das ist gut und kein schwachsinn *schimpf* hab die ganze Zeit überlegt und mir ist nix eingefallen. Kann ich dir die Antwort heute abend geben? versuch wieder um 8 spätestens halb 9 rein zukommen. dann kriegst gleich ne antwort. werd mir was auf der heimfahrt überlegen ok? Aber nur soviel: es macht es spaß mit deinen Dialogen ^^) ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| (Natürlisch ganz du auch erst eine spätere Antwort schreiben!! ^______~ *knuddl* Mir macht es auch viel spaß mit dir zu spielen!! XDD *freu und durchknuddl* *wink* Dann bis nachher!! ^.~) |
|
||||||
| *noch mitkrieg wie eine Gruppe Passanten mich anglotzen* >Tja das können sie glotzen wenn ich auf der Schnauze lieg. Aber was solls ich verreck sowieso.< *die Augen schließ und krampfhaft versuch luft zu kriegen* >Shit tut das weh...< *plötzlich eine mir bekannte Stimme hör und seh wie die Leute verschwinden* *versuch die Augen aufzumachen und Yoji neben mir seh* *alle Kraft zusammennehm und zu sprechen versuch* Na willst du mir jetzt den letzten Schlag versetzen? Auf einen hilflosen einschlagen das könnt ihr....Warum bist du eigentlich hier? Warum bist du nicht abgehauen? Das wär die gelegenheit für dich gewesen... *husten muß und kaum luft krieg* *den Kopf gegen die Wand lehn und nach luft schnapp* *mit Yoji über Gedanken rede da es mich weniger kraft kostet* >WArum willst du mir helfen? Es ist nicht deine Schuld ich hätte die Augen halt besser aufmachen sollen. Aber wie kommst du darauf das mir nicht mehr zu helfen ist? Versteh ich nicht.< *wieder die Augen öffne und in den Himmel blick* *merk wie er meinen Arm packt und mich hochzieht* *einen leisen schrei von mir geb* >Shit das tut weh...< *ihn mit großen augen anblick* >Du hast es Menschen unnötig sterben zu sehen? ABer wieso? Ich bin doch dein Feind? Du solltest froh sein wenn ich tot bin. Dann könntest du von dir behapten einen Typen von Schwarz erledigt zu haben...< *aus seinen Worten und taten nicht mehr schlau werd* *grinsen muß* >Ja du hast recht es steht noch eine revanche aus.< *aufhorch* Ich und schwer? Das stimmt doch nicht... *das laut sag aber dann doch wieder die Lippen zusammenbeiß* >Ich sollte meine Kräfte echt sparen... < *bei dem Wort Arzt Panik bekomm* >Kein Arzt udn kein Krankenhaus. Lieber sterbe ich als mich solchen pfuschern anzuvertrauen....< *mich von ihm losreißen will aber es nicht schaff und noch mehr an ihm häng* >Du mich pflegen? Meinst du das ernst?< *nebenbei bemerk das er mich mittlerweile trägt und mich unbewußt an ihn klammer* *den weg bis ins Hotel nicht mehr mitbekomm sondern leicht wegdämmer* *erst wieder bei klarem Verstand bin als ich hör das ich seinen ruf ruinier* >Ich hab dich nicht gebeten mir zu helfen...< *irgendwann merk wie er mich auf einem Bett absetzt* >Das tut gut...< *ihn genau beobacht als er sich zu mir ans Bett setzt* >Ein Scheißgefühl?< *für mich denk* >Ich habe überhaupt keine Angst? Er ist doch mein Feind?< *doch etwas angst hab und versuch aufzustehen* *mich wieder zusammenkrümm und aufs Bett zurückflieg* >Ok du hast mich in deiner Hand. Tu was du willst...< *seine Behutsamkeit in seinem tun bemerk und irgendwie ruhig werd* >Hör jetzt genau zu denn ich sage das nur einmal....Danke...< *leicht wieder wegdämmer* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| (Sitaa!! ^________^ Guckguck duuu!! *knuddl**wink* Duhuu..?! ^^;; Kann ich dir morgen früh antworten..?? *total müpde ist udn noch ein bisschen lernen muss* =_______=;; Gomen...) |
|
||||||
| (Is ok. Was ist heut bloß los alle müssen lernen. Ok dann sehen wir uns morgen. dann klink ich mich aus. by by. N8) ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| *leicht unglaubig dreinblinzel* <Was ist das denn bitte für eine Frage??!! O______o Jetzt sag bloss, du würdest dich erfreuen, wenn ein unschuldiger Mensch stirbt...> *plötzlich ernst und betroffen dreinschau und mit den Fingern deine Oberarme betats, wobei er sich zur Schultern hinaufarbeitet* <Tag für Tag.... Oder sollte ich besser Nacht für Nacht sagen..?!> *mit geschlossenen Augen die Schultern zuck* <Egal, Fakt ist, dass wir es regelmässig tuen.. Wir bringen Menschen um, die wir nicht einmal persönlich kennen... Mal für Mal befolgen wir die uns gegebenen Anweisungen und vergrößern den Schmerz unseres Gewissens..> *ein verbittertes grinsen über die Lippen huschen lass* <Wobei dieses bereits mehr als abgestumpft ist... Man könnte es, mit einer Vergewaltigung vergleichen, die wir an unserer inneren Stimme vergehen...> *prüfend einen Blick auf die Schulter wirft, wobei er die Knöpfe des Hemdes aufknöpft und es zur Seite schlägt* Eine Prellung... *steht auf und blickt sich suchend im Zimmer um* Die verstecken die Zimmerdiensttelefone aber auch immer in der letzten Ecke!! *seufz* *weiter umschauend in die Küche irr* GEFUNDEN!!! *sich kurz die Notiz durchles, um dann die entsprechend richtige Nummer einwählen zu können* Ja, Zimmer... *am Hinterkratz* Uno Momento, bin sofort wieder zurück!! *kurz die Zimmertür öffne und auf das Nummernschild späh* Sorry, musste erst nachgucken... *räusber* Also Zimmernummer 401!! Verbandzeug, Wundsalbe und bitte desinfektionsmittel mit einer Schüssel heißem Wasser und nicht zu vergessen einen Lappen!! ^_______^ *mit den Fingern nachzähl und für sich selbst demonstrierend nick* ... O.o´´?? *das Gesicht etwas sauer verzieh* Was soll das heißen, es ist zuviel???!!! *mit der Hand an der Wand abstütz* Hören sie Mister... *sich mit einem unmerklichen Kopfschütteln wieder fang, da er im Begriff stand in die Hörmuschel zu schreien* Ich habe einen Schwerverletzten im Zimmer, verstanden?! Ich habe den Patienten auf der Straße gefunden und da er sofortige Hilfe brachte in das nahegelegene freie Bett gebracht, um ihn hier verarzten zu können!! *mit der zur Faust geballten Hand an die Wand schlag* Natürlich bin ich Arzt, oder was denken sie, was ich hier tue, mh??!! *kurzer verlegener Blick zu Schuldig* <Notlüge!!! Der bringt mir das Zeug sonst nicht!! ^.^;; *sweatdrop*> ... Okay.. Verstanden.. *schmunzeld die Mundwinkel verzieh und den Kopf leicht schüttel* Vielen Dank auch!! *aufleg* *grummelnd zurück in die Küche tapps und das "Service"telefon auf seinen Ursprungsplatz leg* Nicht gerade sonderlich intelligent, der Typ... *resigniert seufz und den Stuhl umdreh, um sich verkehrtherum, breitbeinig darauf niederzulassen* Doch schon irgentwie unlogisch, dass man einen Menschen im Hotel verarztet, anstatt im Krankenhaus bei den vielen Apparaturen!! Aber dieses Misstrauen hätte uns in deiner Situation nicht gerade gut bekommen, stimmts??? *wieder einen blick zur Tür werf* <Tja, Schu... Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten!! -__-;> *dir grinsend zuwend* <Dich mach ich auch im Kampf fertig!!> *zuzwinker* <Da brauch ich dieses Handicap hier nicht auszunutzen!!> *über beide ohren angrins* *dann wieder etwas ernster wird und den Blick seitlich zum Fenster wend, um festzustellen, dass es schon leicht anfängt zu dämmern* <Andere Menschen umzubringen, ist keine Sache mit der man sich behaupten kann!! Außerdem..> *deine Nachricht, von wegen ">Ok du hast mich in deiner Hand. Tu was du willst...<" bekommt und leicht rot anläuft* *grinsend mit dem Finger tadelnd in der Luft rumfuchtel* Schuschu, das könnt man aber gewaltig falsch verstehen!!! *smile* *mitbekomm, wie er versucht sich aufzurichten* Hey!!! ^______^;; Keinen Sinn für Humor?? *ihn mit einer Hand wieder leicht in die Kissen drück und den Kopf schüttel* Nix da!! Liegen bleiben!! Kräfte sparen!! Mh..?! *den Kopf zur Tür umdreh, an welcher es geklopft hat* Ah, da ist der Zimmerdienst auch endlich* *von seinem Platz erhebt und schnellen schrittes zur Tür geh, um diese aufzureißen* *mit einem gespielt gelächeltem "Domo Arigatou" dem Bediensteten das Zeugs entgegennehm udn ohne auf eine Antwort zu warten ihm die Türe vor der Nase wieder ins Schloss fallen lass* O___O!! *in seinen Bewegungen innehält* <Du...du...bedankst dich..?!> *etwas irritiert ist und die Sachen neben dem Bett am Boden abstellt* *lächel* Nichts zu danken... *den Blick abwend* Schließlich war ich es zum Teil auch schuld, dass du in solch schlechter Kondition deinen Weg fortgesetzt hast... Ohne mich hättest du dem Auto mit Leichtigkeit ausweichen können.. *den Lappen ins heiße Wasser eintauch udn kurz schmerzlich das Gesicht verzieh* <Heiß!!> *den Lappen vollsaugen lass, um ihn dann wieder auszuwringen* Okay... das könnte nun etwas weh tun... *mit einem schnellen Blick bemerk, dass der Liegende bereits leicht weggedämmert ist* ... *die Wunden mit dem Lappen säuber und sie dann desinfiziere, um als letztes die Salbe auf die, noch an anderen Stellen gefundenen Prellungen aufzutragen* *sich den Beinen zuwend* Oh Weia... das sieht nicht gut aus... *durch das Tasten bemerk, dass die schwarze Hose am Oberschenkel mit viel Blut getränkt ist* Ähm,... *sich kurz am Kopf kratz und darüber nachdenk, ob er dem Rothaarigen nun einfach so die Hose ausziehen soll* *hätte normalerweise nicht so viel Probleme damit und ist desto erstaunter, dass er bei Schu hemmungen hat* ... *den Knopf der Hose aufknöpf und ihm das Stück Stoff vorsichtig von den Beinen streif* *leicht rot anläuft und schnell den Kopf schüttel* <YOHJI, DAS PASST DOCH SONST NICHT ZU DIR!!!> *sich in gedanken selbst schimpf* ... *die wunde unter betracht zieh und sich nervös auf die Unterlippe beiß, da sie immernoch nicht in ihrer Blutung gestoppt hat* <Hat viel Blut verloren...> (Ohayoou!! ^_________^ *wink* XDD~~ Hassu gut geschlafen?? *herumhüpf und durchknuddl* Muss jetzt in die schule!! ^.^Wir sehen uns!!) |
|
||||||
| o.O boah ihr schreibt ja viel da traut man sich ja gar nich mehr hier wieder einzusteigen ^^,;;; ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (Sorry das es so viel ist. Wen es nicht interessiert, dann einfach drüber hinweg lesen ok? Aber bloß nicht aussteigen. BBIIITTTEEEEE! Wir brauchen jeden einzelnen von euch.) ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| (jaja mich interessierts ja schon, kein prob...is nur wirklich sehr sehr viel ^^; najo also ich bin auch weiternhin da, nur jetzt is mitte juli nicht mehr weil ich da die meiste zeit wegbin..*schonmal abmeld* sommerferieeeen XD) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (Hnnnn sehr viel was ihr da schreibt!^~^) |
|
||||||
| (Buuuhh bitte nicht böse sein ja? Aber irgendwie liest es sich doch auch gut oder nicht?) ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| >Genau das ist mein Problem. Ich weiß manchmal gar nicht ob die Menschen die wir töten unschuldig sind oder nicht. Ich glaube manchmal sind sie unschuldig aber was können wir schon gegen unsere Bosse ausrichten. Wir müssen funktionieren oder wir werden elemeniert. Und so jung zu sterben, da hab ich wirklich keine Lust drauf verstehst du mich?< *ihm weiter zuhör und seine Gedanken verfolg* >Abgestumpfte Seele…ich frage mich die ganze Zeit, ob ich so was überhaupt je besessen habe. Ich glaube manchmal das ich weder Seele, noch Gewissen noch ein Herz hatte. Manchmal fühle ich mich so gefühllos und kalt. Ich weiß selbst nicht was ich denken soll.< *wieder mit mir quatsch* >Shit was labber ich für eine Scheiße daher? So hab ich noch nie gequatscht? Hab ich Fieber? Das muß es sein sonst würde ich doch so nicht reden?< >Prellung…das halt ich schon aus. Werde schon nicht daran sterben oder?< *ihn beobachte wie er durchs Zimmer läuft und das Telefon sucht, dann wieder vor die Tür läuft um anschließend wieder in der Küche verschwindet* >Kommischer Kauz aber doch lustig. Wenn es nicht so weh tun würde, dann würde ich lachen.< *ein grinsen auf den Lippen hab* *kurz zusammenzuck als er mit der Faust gegen die Wand schlägt* >Notlüge… ach so. Na ja der Zweck heiligt die Mittel.< *seh wie er wieder zurückkommt und sich wieder vor das Bett setzt* >Ich hasse Ärzte und Krankenhäuser das sagte ich dir bereits ja. Aber es ist doch egal was die anderen denke oder?< *doch zu lachen anfang* >Du mich fertig machen im Kampf? Das glaubst du wohl selber nicht. Heute war ich ein wenig überheblich und leichtsinnig. Wenn ich alle meine Sinne beieinander gehabt hätte, dann hätte ich diesen Kampf gewonnen, glaub mir< *mir die rippen halt weil sie weh tun vom lachen* >Shit nicht mal lache kann man. Ich bin schon jämmerlich drauf.< *bemerk wie er rot anläuft* >Wenn du es falsch verstehst, dein pech….< *mich wieder von ihm in die Kissen zurück drücken lass* >Yes sir wie sie meinen. Ich glaube so wie ich drauf bin, würde ich keine 5 Meter weit kommen.< *ein klopfen hör und zur tür blick* *Angst hab das es doch jemand anderes sein könnte als der Zimmerservice* *beruhigt bin als der Typ wieder weg ist* *ihn etwas ärgerlich anblick* >Hey hatte ich dir nicht gesagt das ich einfach nur blind war? Ich hätte die Augen eben aufmachen sollen das wär alles gewesen. Also gib nicht dir die Schuld ja?< *wegdämmer und ein leichtes brennen mitkrieg als er sich an die Arbeit macht meine Wunden zu versorgen* *seine Hände plötzlich an meinem Hosenknopf spür* *wieder zu mir denk* >Was hat der denn vor? Spinnt der? Ach was halt die Schnauze Schuldig. Sei froh das er sich überhaupt um dich kümmert< *ihn trotzdem weiter beobacht* >Hmm es scheint ihm peinlich zu sein. Der läuft ja rot an wie eine Tomate…< *wieder vor mich hin grins* *ihn erschreckt anblick* >Viel Blut verloren? Glaubst du das wirklich? Dann laß mich hier und hau. Denn freiwillig geh ich in kein Krankenhaus. Lieber verreck ich hier. Scheiße warum nur? Der Tag hat doch so gut begonnen? Warum muß er so scheiße enden?< *mir auf die Lippen beiß da die Wunde verdammt brennt* *fast Tränen in den Augen hab als ich Yoji wieder anblick* >Es fällt mir schwer dies zu sagen aber du bist der einzige hier…< ..hilf mir ich will nicht sterben. Gut geschlafen? Super hab ich geschlafen. Und du? Fleißig gelernt gestern noch? Heute ist der letzte Abend wo wir spielen können. Bin von Freitag bis Sonntag weg und komm erst Montag wieder on. Aber ich hab ne Idee was mir machen können. Sag ich dir per ENS ok? By bis später) ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |
|
||||||
| (*mal vorbei marschier* O.o Ach du meine Güte! Ihr wart aber fleißig! *staun* Dann geh ich mal lieber wieder. ^^° Werde in nächster Zeit wahrscheinlich nicht großartig spielen können. *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@sit hab doch nie gesgat das ich böse bin, fdind so viele text immer klasse.....*g nur habsch im moment einfach keine situation zum spielen XD und wie gesgat bin ich ja dann auch erstmal weg, aber wenn ich da bin sehn ma weiter dann^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (Die Situationen fehlen mir momentan auch in so jedem RPG, wo ich eigentlich mit spiele. ^^° Mach dir nichts drauß.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Schade Confi das du nicht mehr da wars. Ok dann inszeniere ich jetzt was bis ich am Montag wieder komm. Vielleicht läufst du ja Brad übern Weg. by by bis montag) *ihn immer noch verzweifelt anseh und plötzlich einen schüttelfrost bekomm* Yoji..mir ist so kalt. Ich will nicht sterben hörst du? Aber bevor ich in ein Krankenhaus gehe, sterbe ich lieber. *meine Hand ins leere streck und merk wie ich doch Fieber bekomm und mir schwarz vor Augen wird von dem Blutverlußt* Yoji..hilf mir... *nund endgültig zu weinen anfang und dabei das bewußtsein verlier* *meine Hand schlaff fallen laß und keinen Ton mehr von mir geb* ******************************************************************** Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer ******************************************************************** |