Thread: Last in my wings (WK)
|
Eröffnet am: 31.05.2002 12:03 Letzte Reaktion: 06.07.2002 09:06 Beiträge: 1466 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Hiii! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ho ^^ Wor warn wir? Ah ja, Wäsche waschen...) *vor der Waschmaschine sitz* *fasziniert reinstarr* *an den Ohren vom Hasen lutsch* |
|
||||||
| (Ich glaub bei Gelegenheit wasch ich den Hasen mit! ^^°) >Hört sich mich überhaupt?< *sie am Arm anstups* Hallo? Toto-chan? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *in die Waschmaschine glubsch* *gaaaaanz laaaaangsam antwort* Was...ist...denn..Nagi...? *blink* *mich umdreh* Hihi... *auf die Waschmaschine deut* Die ist wie Fernsehen! |
|
||||||
| >Jetzt sag bitte nicht, dass du noch nie eine Waschmaschine gesehen hast? O.o< Ja, ganz witzig. Magst du hier unten bleiben? Das mit der Wäsche dauert wahrscheinlich noch ein bisschen. Und dann muss es ja noch getrocknet werden. Oben steht ein richtiger Fernseher. Der ist bestimmt viel interessanter? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *ihn anseh* Ja, wir sind Feinde, weil es uns gesagt wurde, aber es hat mich niemand gefragt ob ich dein Feind sein will, oder euch bekämpfen... vielleicht möchte ich mich gar nicht daran halten, mache es aber trotzdem, weil ich das Geld brauche, so wie du. *mir auf die Lippen beiß* Mir ist eigentlich auch egal, wer mein Feind ist, und wen ich töte, doch bei dir ist es etwas anderes... bei dir ist es mir nicht mehr egal! *merk wie er zu Boden sieht und auch weg schau* Ich finde nicht, dass du egoistisch bist, weil du für deine Schwester kämpfst! Es hat jeder andere Gründe dafür, für sein Handeln und Tun und dein Grund ist wirklich mehr als verständlich! Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich ist... Du kannst deiner Schwester nicht helfen, nicht so...Geld allein nützt nichts, denn wie ich schon sagte, man braucht auch die richtigen Verbindungen und gute Ärzte... so wie wir sie haben. Darum werde ich auch dafür sorgen dass es ihr wieder besser gehen wird und sie gesund sein kann. Weißt du, ich denke wenn sie diese Pflege von Anfang an bekommen hätte, dann würde es ihr schon jetzt wieder gut gehen... ich will nichts gegen Weiß sagen oder gegen eure Bosse, aber in dieser Hinsicht haben sie einfach nicht die Möglichkeiten die wir haben... *froh bin, dass ich mir einfach alles von der Seele reden kann und Ran mir zu hört* Du hast recht, wir sind ihre Spielzeuge und wenn sie uns irgendwann nicht mehr brauchen, werden sie uns entsorgen wie Müll, hast du daran auch schon einmal gedacht? Noch brauchen sie uns, aber irgendwann eben nicht mehr und dann? Dann können wir sehen wie wir klar kommen... oder sie töten uns gleich weil wir zu viel Wissen haben... *seine Worte hör und einen Stich im Herzen verspür* Fühlst du dich durch mich so sehr erniedringt? Ist es eine so schreckliche Vorstellung, mit mir zu schlafen? Du bist nicht mein Sklave, du kansnt jederzeit gehen, und ich möchte auch nicht dass du dich gezwungen fühlst... *zur Seite blick* Gefühle mögen nichts für Killer sein, das ist wohl wahr, aber wir sind auch immer noch Menschen udn keine Roboter! Wir sind vielleicht Mörder und was auch sonst noch, aber keine Maschinen. Ich weiß, das man sich keine Gefühle leisten kann... wie du schon sagst, entweder man leidet am Ende selbst oder man verletzt jemanden... und darum ist es Zeitverschwendung zu fühlen... und doch kann ich es manchmal nicht kontrollieren! Du bist der Erste, udn wieso ich es dir erzähle ist nicht so einfach zu beantworten. Klar du könntest es ausnützen, es gegen mich verwenden, deinen Bossen erzählen, was auch immer, du hast viele Möglichkeiten, aber du tust es nicht, das weiß ich. Ich sehe in deine Augen und weiß dass ich recht habe... auch wenn ich mich vielleicht irre in dir, aber du faszinierst mich... *seh wie er mir tief in die Augen schaut und kurz inne halt, einfach um in seine Augen blicken zu können* *seine Frage hör und leicht schluck* Ich denke, wie schön es wäre...wenn...wir uns unter normalen Umständen kennen gelernt hätten und nicht Feinde wären, die sich bis aufs Äußerste bekämpfen... denn eigentlich fühle ich mich schon jetzt sehr zu dir hin gezogen... *flüster* Ohne dass ich etwas dagegen tun kann... auch wenn ich weiß dass es nciht sein soll oder darf! Auch wenn ich weiß dass es mich das Leben kosten könnte, aber was soll ich denn dagegen tun! Sag es mir! Was soll ich machen? *seinen Hand auf meinem Kopf spür und ihn anseh* Du glaubst mir? *leicht Herzklopfen hab* *das Zittern in seiner Stimme hör* Du gefällst mir, ja...du bist kein egoistischer Killer, bei Gott nicht... ein Killer bin ich selbst und wenn jemand egoistisch ist dann doch wohl ich... ich erniedrige dich soweit, dass du das hier tust, und ich würde dich gerne haben, das ist egoistisch und nicht was du tust... *ihn wieder küss und mich über ihn beug* Wenn du es nicht willst, dann geh... ich werde dich nicht weiter zwingen etwas mit mir zu tun das du nicht möchtest... *mich aufsetz und leicht über seine Hand streich* *mich innerlich hin und her gerissen fühl* <Wieso tu ich das alles? Er ist mein Feind und ich fühle mich ihm so nah und verbunden... es ist eine gewisse Art Vertrauen udn ich verstehe es nicht...> *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| *vor mich hin plapper* Zu Hause hatten wir einen Waschautomat! Der war wie eine tonne! Da konnte man nicht reinschauen! *lach* Wir hatten auch eine Haushälterin! Bis du hier die Haushälterin? *den Kopf schiefleg und ihn fragend anschau* Fernsehen? Wollen wir nicht was spielen? |
|
||||||
| Ne ne, ich bin doch keine Haushälterin. ^^° Aber irgendwer muss sich hier ja um die Jungs kümmern. Wenn du möchtest, dann können wir gerne was spielen. Worauf hättest du denn Lust? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hm...hihi... Fang mich! *plötzlich an ihm vorbeistürm und die Treppen hochhüpf* |
|
||||||
| *seh, wie sie an mir vorbei stürmt* *ihr hinterher schau, wie sie die Treppe hoch läuft* >Süß ist sie, das muss man ihr lassen.< Ich krieg dich! *ihr hinterher ruf* *hinter ihr die Treppe hinauf spurt* *mich umseh* >Wo ist sie nur hin?< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *durchs Haus renn* *keuch* Toto muss sich verstecken... *schnell eine Tür aufmach* *einschlüpf* ....Ahhhhhhhh! (Farfies Raum) *wieder rausspring* *Tellergroße Augen hab* *blink* *im schockzustand wietergeh* *andere Tür aufmach* *reinschlüpf* (Und wo bin ich jetzt wohl? Find mich!) |
|
||||||
| *einen Schrei hör* >Hörte sich wie Toto an.< *in die Richtung lauf, aus der der Schrei kam* *niemanden entdecken kann* >Sie könnte in einem der Räume sein. Aber bestimmt nicht bei Farfarello. Aber warum sollte sie sonst geschriehen haben.< *durch das Sichtfenster schau, durch welches man in Farfarellos Zelle schauen kann* *seh, dass Farf alleine und friedlich in der Zelle hockt* >Dann nehm ich mir mal die anderen Räume vor.< *die nächste Türe öffne* Toto-chan? Hast du dich hier versteckt? *nichts hör* *wieder raus geh* *vor Besenkammer steh* >Hmm... Ist ja jetzt bestimmt fies, aber irgendwie könnte ich mir doch vorstellen, dass....< *Türe öffne* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *nicht in der Besenkammer bin*(hehe) *auf Nagi wart* Finde mich, mein Prinz.... |
|
||||||
| *ihrer Stimme folg* >So so, ihr Prinz...< *die Tür zum Gästezimmer öffne* *hinein schau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *auch im Gästezimmer nicht bin* *aber ganz in der Nähe* Warm.... *kicher* |
|
||||||
| *weiter such* >Verdammt, wo ist die Kleine nur?< *Speißekammer öffne* Toto? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (JESSIE? *dir schon geantwortet hab*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (hihi...na ich will dich ja nicht wieter quälen...) *mitten in der Speisekammer sitz* *ess* *in die Hände klatsch* Gefunden! *schmatz* |
|
||||||
| (Wo wolltest du dich denn versteckt halten? *such*) *sie in den Arm nehm* *drück* *Küsschen bekomm* Und jetzt? *sie auf die Nasenspitze stups* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Küsschen geb* *ihn groß anseh* Nagi... Jetzt? Schlag du ein spiel vor! |
|
||||||
| Tja, mich hat auch niemand gefragt.. <Er hat recht. Vielleicht will ich ja auch nicht sein Gegner sein...?> *seh wie er sich auf die Lippen beißt* <Er scheint das, was ersagt, wirklich ernst zu meinen. Ich glaube nicht, dass er mich anlügt..> *Brad weier zuhör* *ihn ungläubig anseh* Bei mir ist es dir nicht egal..? <Ob er das ernst meint..?> *merk wie Brad ebenfalls weg sieht* Du hälst mich also nicht für egoistisch? Ich töte so viele Leute, nur um einen Menschen zu beschützen.. *leise seufz* Ich weiß, dass ich ihr so nich mehr helfen kann. *Brad anseh* Ich möchte, dass sie wieder gesund wird und glücklich sein kann. Es ist mein größter Wunsch! Dafür würde ich alles geben.. Wirst du wirklich versuchen dafür zu sorgen, dass es ihr besser geht..? Eigentlich will ich niemanden vertrauen - schon gar niemanden von Schwarz. Aber..irgendwas sagt mir, dass du nicht so bist, wie du dich immer gibst..du bist nicht bei Schwarz, weil es dir gefällt.. Wie du schon gesagt hast, wir sind beide nur Spielzeuge... *ihm weiter zuhör* Nein, daran habe ich noch nicht gedach. Mir ist egal, was sein wird, oder was sie mit uns tun werden. Wichtig ist, was in der Gegenwart geschieht, ich hab keine Lust mich auch noch um die Zukunft zu kümmern.. Aber es ist klar, dass sie uns irgendwann nicht mehr brauchen werden.. Doch mich wird man nicht so einfach los *leicht grins* *wieder Brad's Worten lausch* erniedrigt..naja..irgendwie schon. Ich bin nicht der Typ, der das tut, was andere von ihm verlangen. Ich handle immer nach meinem Willen. Deshalb ist das hier schon irgendwie eine Art Erniedrigung für mich. *ihn anseh* *leise* Aber das heißt nicht, dass es für mich eine schreckliche Vorstellung ist, mit dir zu schlafen.. *kurz zusammenzuck, als mir bewusst wird, was ich gerade gesagt habe* <Wieso sage ich sowas? Wiesi fühle ich mich von ihm so angezogen..? Das darf nicht sein!> Ich weiß, dass ich nicht dein Sklave bin - aber ihr habt Aya in eurer gewalt, was soll ich da schon tun? <Ich könnte auch sonst nicht einfach gehen..> *auf den Boden starr* <Er hat recht..ich bin auch kein Roboter - ich wünschte ich wäre es! Ohne gefühle wäre das Leben wohl um einiges leichter..> Kann schon sein, dass wir auch Gefühle haben - aber die Frage ist, ob wir welche haben dürften.. <Haben wir überhaupt ein Recht darauf zum Beispiel geliebt zu werden oder zu lieben..?> *Brad wieder anseh, als ich ihm weiter zuhöre* Mhm..wahrscheinlich würde ich es nicht tun. Es sei denn, du würdest dein Wort nicht halten. Aber das glaube ich nicht - nicht mehr. *kopfschüttel* Woher willst du wissen, ob meine Augen die Wahrheit sagen..? Es sind die Augen eines Killers - ausdruckslos und undurchschaubar.. *ihm in die Augen seh und bemerk wie er es ebenfalls tut* *sein schlucken bemerk und seine Antwort auf meine Frage abwart* Mhm..vielleicht wäre es besser so.. *wieder rot werd* *mich wegdreh, damit Brad es nicht sieht* <Ich würde es auch schön finden..ich kann mich nicht mehr länger dagegen wehren - er zieht mich einfach magisch an..> *sein Flüstern hör* Ich bin von Weiß..und du von Schwarz - es darf nicht sein! Aber..*kurz innehalt* *mit zitternder Simme weitersprech*..ich kann nicht abstreiten, dass ich mich irgendwie von dir angezogen fühle.. *noch roter werd* *mich noch immer weggedreht hab* *Brad's Aussage hör* Nein, du bist auch nicht egoistisch..wenn ich mich wirklich so erniedrigt fühlen würde, könnte ich einfach gehen! *plötzlich wieder seine Lippen an meinen spür* Nein, ich gehe nicht.. *seine Hand an meiner Wange spür* *mein Herz schneller klopfen spür* <Ich weiß nicht, was das alles soll..wieso ich das tue..ber ich will mich nicht mehr länger dagegen wehren..> ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Ein Spiel? *überleg* Oh je, in so etwas bin ich nicht sonderlich gut. Was hast du denn sonst so immer gemacht oder gespielt? Vielleicht ein Gesellschaftsspiel? *verlegen am Hinterkopf kratz* *rote Wangen bekomm* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Wo ich mich verstecken wollte? Kein Plan ;P ) Hmmmmm... Gesellschaftsspiele? Langweilig! Spielst du nie? Was machst du denn sonst? |
|
||||||
| Nein, eigentlich nicht. >Na die Jungs hätten was zu lachen, wenn ich mit 15 Jahren noch wie ein Kleinkind durch die Gegen hüpfen würde.< Ich arbeite sonst meist unsere Fälle aus und beschaffe Informationen. Also mache viel am Computer und so. Die Infos brauch ich dann meist für Bradley. Das ist der komische Onkel von vorhin. ^^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (lol) Ohhhh....arbeitet ihr immer? Habt ihr nie frei? *ihn an der Hand nehm* Lass uns in den Park gehen, Nagi-chan! (Können wa zwar nicht, weil sie keine klamotten hat....wie alt ist Tot eigentlich? Älter als sie sich benimmt....) |
|
||||||
| Bei dir ist es mir nicht mehr egal...ich mag deine Augen doch ich will nicht dass sie traurig sind...ich würd sie so gerne einmal glücklich sehen, lächeln. Doch ich weiß genau das dass nicht so einfach ist, denn ich bin ja selbst nicht wirklich in der Lage, Gefühle zu zeigen. Seit wir hier sind... ich hab kein einziges Mal gelächelt oder sonst irgendwas... vielleicht bin ich wirklich eine Maschine! Bei dir spürt man, dass Gefühle in dir sind, du bist sogar heute schon rot geworden, das beweist es ebenfalls, aber ich? Mir kommt es fast so vor, als hätte ich verlernt zu lächeln oder zu weinen... *meine Hände zu Fäusten ball* Du bist nich egoistisch, sondern sehr edel und hilfsbereit! Natürlich ist es wohl nicht richtig, Menschen zu töten, die nichts dafür können, aber du tust es weil du deiner Schwester helfen möchtest und das ist nicht egoistisch... *merk dass Ran mich ansieht und ebenfalls zu ihm schau* Ich verstehe dass du das möchtest, dir das wünscht und ich werde wirklich alles tun um diesen Traum in Erfüllugn gehen zu lassen. Ich kann es versuchen, ich kann tun was in meienr Macht steht um sie zu retten, doch ich bin auch kein Gott. Aber ich weiß dass sie in unserem Krankenhaus in besseren Händen ist, du kansnt mir das glauben. Ihr wird die best mögliche Pflege zuteil und sie bekommt alles was sie braucht... und wenn es ihr gut genug geht dann... *ihm tief in die Augen schau* Dann werde ich sie da raus holen, das kannst du mir glauben. Selbst wenn es mich in Gefahr bringt oder das Leben kostet, solange sie dann wieder bei dir ist und du glücklich sein kannst! Aber versprich mir eins, wenn ich sie befreien kann, dann musst du mit ihr ab hauen, egal was aus mir wird, denn ich weiß nicht was Eszet dann tun werden. Vielleicht jagen sie euch dann. *ihm zu hör* Du musst mir nicht vertrauen, aber ich sage die Wahrheit, ich weiß selbst nicht wieso ich es mache, aber es ist einfach so. Ich möchte nicht auf Befehle hören und tun was mein Herz mir sagt und ich will nicht böse zu dir sein. Du hast recht, ich bin nicht bei Schwarz weil es mir so gut gefällt, und ich hab auch nicht darum gebeten, dass sie mir einfach diese Fähigkeiten einsetzen! Mir wäre es lieber wenn ich ein normaler Mann wäre. Dann hätte ich dich unter anderen Umständen kennen gelernt...und alles wäre in Ordnung! Du hast recht, irgendwann brauchen sie uns zwar nicht mehr, aber so wie du werde auch ich mich nicht einfach so beseitigen lassen, wäre doch gelacht, wenn ich mich eifnach so töten ließe. Aber vielleicht lebe ich sowieso nicht mehr lang, wer weiß, vielleicht sterbe ich bei meinem näcshten Auftrag, wer weiß das schon? Das ist Schicksal! *entspannt bin weil er mir einfach nur zu hört* Erniedrigen will ich dich aber nicht... du musst auch nciht tun was ich von dir verlange... wie schon gesagt, du kannst aufstehen und gehen... du kannst nach deinem Willen handeln und tun was du möchtest! Mein Wille ist gebrochen und ich möchte dich nicht gegen deinen Willen zu irgend etwas zwingen! *kurz aufhorch als ich seine Worte hör und seh wie er zusammen zuckt* Ist es also nicht? Eine schreckliche Vorstellung? Ich bin irgendwie erleichtert... *ebenso leise sprech* Wir haben Aya in unserer Gewalt, aber du musst keine angst um sie haben! Schuldig tut ihr nichts, das kannst du mir glauben, ich hab zu sagen was mit ihr geschieht und wie schon gesagt werde ich dafür sorgen dass es ihr bald besser geht! *ihn anseh als er seinen Blick auf den Boden richtet* Du magst wohl recht haben, es ist uns vielleicht nicht erlaubt, zu fühlen, zu mögen, gar zu lieben, aber solche Dinge lassen sich meist nicht verhindern! Gefühle entstehen von selbst ohne dass irgend jemand etwas dagegen tun kann... es ist einfach so denn sonst hätte ich dich jetzt einfach vergewaltigen können und danach gehen aber wie du siehst hab ich mich bisher kaum getraut dich überhaupt anzufassen, aus Angst du zerbrichst daran... *ohne es zu merken leicht blush* Ich werde mein Wort halten, verlass dich drauf! *sein Kopfschütteln seh* Deine Augen? Ich habe die Fähigkeit, Menschen in die Seele zu sehen, ich spüre wenn jemand traurig ist oder leidet! Vielleicht irre ich mich in dir, aber es ist mir egal wenn ich wenigstens jetzt mit dir hier sein kann! Meinetwegen kannst du danach zu deinem Boss gehen, ihm alles erzählen... Wir sind Gegner... es darf vielleicht nicht sein aber ich bin nicht fähig jetzt noch etwas zu verhindern wenn du es nicht tust... wenn du nicht gehst dann weiß ich wirklich nicht wie es weiter geht! *ihm zuhör und das zittern seienr Stimme hör* Du fühlst dich von mir angezogen? *näher an ihn heran geh* *ihn anseh und leicht lächel* <Er ist so süß wenn er rot wird...> *ihn lange und zärtlich küss und ihm seine Jacke von den Schultern streif* *ihm dabei in die Augen seh* *durch sein Haar fahr und ihn wieder küss* Du bist wunderschön... Und das meine ich ernst! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Tot ist 17. Kaum zu glauben. ^^) *grinsen muss* *sie anseh* So willst du in den Park, du Maus? Du hast doch kaum etwas an. Ich schau mal, ob dir eine von meinen Hosen passt. Komm mit. *noch mal auf mein Zimmer geh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Wow...woher weißt du das? Hmm...dann ist sie älter als Nagi ^___^) *ihm folg* Nagi???? *ihn groß anschau* Sind wir eigentlich Freunde?? |
|
||||||
| (Hab ich mal wo in einem Steckbrief zu ihr gelesen. Ja, das Mädel ist älter als Nagi. Aber es gibt ja einige Männer, die auf ältere Frauen stehen. Aber ob das da eine Rolle spielt? Geistig ist sie auf jeden Fall jünger als er. *g*) *sie meinen Namen aussprechen hör* *mich zu ihr umdreh und sie anseh* *lächel* Natürlich, wenn du da möchtest. *mein Zimmer betret* *ihr die Türe aufhalt* So, dann schauen wir mal. *Schrank öffne* *eine ältere Jeans heraus hol* Sie ist mir ein bisschen zu klein geworden, aber vielleicht passt du ja noch rein. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |