Thread: Rpg im Jahre 1426!!! (was ganz neues^^)
|
Eröffnet am: 28.05.2002 15:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 11:41 Beiträge: 661 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Dann vollende dein Werk endlich... *flenn* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *mit dem schwert aushol* *mitten in der bewegung inne halt* *zuck* *schwert fallen lass* *sich an den Kopffass* *beginn sich zu verwandeln* *langsam wieder zur elfe werd* *plötzlich aufschrei* *wieder zur Drow werd* *schweiss aus dem Gesicht wisch* Pfff diese kleine Himmelselfe denkt wohl sie könnte mich bezwingen... *schwert aufheb* da denkt sie aber falsch... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *vonalledemnichtsmitbekommenhatdageradeunterschocksteht* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *wieder inehalt* Ria! lauf weg!!! ich versuch sie aufzuhalten! *sich schüttel* Du verdammtes ding von einer himmelselfe! Schweig! Dein kleiner freund wird eh sterben Solange du bei ihm bist! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Ich werde dich nicht im Stich lassen! (nimmt alle Kraft zusammen, murmelt etwas und bekommt eine hellgrüne Aura) //er hat den stärksten Heilspruch dazu missbraucht, eine reinere Aura zu erzeugen// *näher zu ihr hingeh* Lass sie in Ruhe!!! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| Argh! *augen bedeck* Geh weg! *nach hinten stolper* *mit dem schwert aushol* *ihm eine schnittwunde an der schulterzufüg* Geh, geh weg! <woher hat er diese Aura?> Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (schreitet einfach weiter ihr entgegen) Lass sie! Ich warne dich!!! (streckt die Hand aus und spricht den selben pruch auf ´sie) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| AAaaaaaaaaaaaargh! *aufschrei* *sich langsam wieder zurückverwandle* Ich.. ich werde immer wieder kommen und dich töten! So lange sie bei dir ist! *verwandelt und bewusstlos zu boden sink* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (wird ebenfalls bewusstlos und fällt zusammen) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (Aaaaai! Das war mal ne coole szene! ich hatteplötzlich richtig lust blse zu werden! muahahahahaha!) *nach einiger zeit langsam die Augen öffne* w...was ist passiert? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (liegt immer noch herum) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *Ria anseh* *seine vielen schnittwunden seh* *das Blut bemerk was aus der tiefen Wunde am arm fließt* Das... das war ich... *unter schock steh* Ich habe ihm das angetan... *leeren Blick bekomm* *einfach nur da sitz* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (erwacht) /schaut sie an) Ich... habe es geschafft Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *Nicht reagier* *kein Leben mehr in den Augen hab* <ich wollte ihn wirklich töten...> Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (heilt sich erst mal und alle Wunden verschwinden) *umarmt sie* Du bist wieder du! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *starr dasitz* Ich hätte dich fast getötet... *sich nicht beweg* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Ach komm... *knuddel* Ich liebe dich, dieses kleine Problem werden wir bestimmt lösen Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *sich immer noch nicht beweg* Es... wird wieder passieren... Ich kann das nicht zulassen *unbemerkt zum Schwert greif* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Doch das kannst du... *sieaufdenBodenlegundküss* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *tränen in den augen gab* *schwert loslas* ich hätte dich fast getötet... was wenn es wieder passiert? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Für dich... bin ich bereit zu sterben.. *küss* Aber wir müssen jetzt einmal einen Freund beschützen Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| Okay.. *sich immer noch nicht gefasst hat* Aber du musst mir etwas versprechen... *einen Dolch raushol* *Ria den Dolch geb* wenn das wieder passiert.. Töte mich.. Ich würde es mir nie verzeihen würde ich dich töten... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Das kann ich nicht. *Dolchwegwerf* Danach würde ich selbst sterben. Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *Den Dolch wieder hol* Aber was ist wenn es wieder passiert? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Der Zauber den ich verwendet habe wird mit jeder Verwendung stärker. Es dürfte kein Problem darstellen den Drow zu besiegen. Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| Die Drow *lächel* Danke dass du mich gerettet hast! *ihn umarm* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *Setzt sich an einen Baum da er vor lauter Tränen den Weg nicht mehr erkennen kann* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| *plötzlich die Augen aufreiß* *stimme im Kopf hör* Jetzt werde ich den Mönch töten...! *aufschrei* Oh gott friedhelm! Er ist in gefahr!!! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| ...Aber sogar als Drow siehst du schön aus^^ Friedhelm? Oh Nein... Komm wir suchen ihn! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||