Thread: Rpg im Jahre 1426!!! (was ganz neues^^)
|
Eröffnet am: 28.05.2002 15:06 Letzte Reaktion: 11.07.2002 11:41 Beiträge: 661 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *beruhig* Aso... *sichwiedernebensielegundeinschlaf* //Das eines Klar ist: Ich mach das damit wir nicht nur herumreisen, sozusagen um Friedhelm in Stress zu bringen^^ Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *Denkt über die letzten Tage nach, über seinen Auftrag* <> Waaaah, mein Auftrag, ich hab meine Mission ganz vergessen <> *Zu den beiden laufe* Wacht auf, wir müßen weiter, ich muß doch meine Mission erfüllen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| *grummel* *Friedhelm den Rücken zuwend* hmm... noch fünf minuten... *weiterpenn* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *garnichtreagier* *schnarch* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt wacht doch endlich auf. *Ria leicht rüttel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *zudeckundwegdreh* //Wasser wirkt wunder *fg* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ihr nicht ,itwollt geh ich halt alleine los... *Sachen zusammenpackt und losläuft* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| *murmel* ich hab heut erst zur zweiten stunde ^^ Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *einigeStundenspäteraufwach* *streck* Wo ist Friedhelm? Friedhelm? Der hat uns hier zurückgelassen!!! *<JeanneDarc>küss* Aufwachen!!! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (ich heiß Mdariel!!! steht doch im Anhang! ) Ich will nicht... *umdreh* *grummel* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Und was ist mit Friedhelm? Glaub mir ich würde auch gerne weiterhin hier neben dir liegen *smile* Besitzer: (kommt heraus) Was macht ihr da?! Weg von meiner Schwelle!!! Ihr vertreibt mir ja die ganzen Gäste!!! Wirds bald oder muss ich gröber werden?! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *durch das geschreie aufwach* *aufsteh* *gähn* *den Wirt böse anfunckel* Wirst du gröber werd ich böser.. Pass also auf was du sagst! *sich langsam zur Drow verwandle* *schwarze flügel bekomm* Haben wir uns verstanden?? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *versteckthab* Tu mir nichts! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (ich meinte den besitzer ^^ nur so... nebenbei) *den Besitzer immer noch böse anblick* *schon fast ganz eine Drow sei* Lassen sie uns in ruhe okay??? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| //ich weiss. Aber Ria darf doch wohl noch Angst vor Drow haben? *schaut hinter einem Baum versteckt zu* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *Laufe, leise weinend die Straße lang* Naja, war schön solange es war, aber jetzt haben sie ja sich da brauchen sie mich nicht mehr. *sniff* Ich werd schon neue Freunde kennenlernen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| (natürlich darf ria angsthaben ^^) *den wirt am kragen pack und hocheb* Ich fragte haben wir uns verstanden??? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Wirt: Vollkommen. Lassen sie mich los... Ria: *bibber* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *ihn loslass* *Wirt fällt zu boden* Und jetzt gehen sie! Wir gehen ja gleich!! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Wirt: (flüchtet und verriegelt die Tür) Ria: Ohoh... Jetzt bin wohl ich dran? //verwandel dich jetzt ja nicht zurück das kann lustig werden! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *sich zu den Büschen umdreh* *immer noch verdammt zorn hab* Ria? *schwarze flügel ausbreit* *zum Busch hinter dem Ria sitzt flieg* Ria... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *Augenschließ* Tu mir bitte nichts... *so sehr bibber das das ganze Gebüsch mitwackelt* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *läuft noch immer weintet die Straße lang* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| *grins* *schwert zieh* *das schwet in der hand hin und her dreh* hmm das muss ich mir noch überlegen.. *böses funkeln in den Augen hab* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (legt sich flach auf den Boden) Tu mir nichts... *weiterbibber* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *mit der schwertspitze über sein Gesicht streich* *kleine Schramme entsteht* *Rias blut tropft aufs schwert* *grins* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Tu es endlich... *immerstärkerbibber* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *mit dem finger denn Blutstropfen aufwisch* *den finger ableck* ich denke... ich werde mich noch ein wenig vergnügen... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *schweig* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||