Thread: Wohn hier^^
|
Eröffnet am: 27.05.2002 14:48 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:24 Beiträge: 2289 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ich bin dafür das mein äääh- mein bruder von diesen typen getötet wurde ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Ok, dann bist du eine alte Freundinn von Janar....) |
|
||||||
| (auch recht... bräuchten wir nur noch besagten ¬_¬ ich würde sagen du machst jetzt mal diesen neuen thread auf sonst mach ichs ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (du kannst es ruhig machen *g*... ich weiß überhaupt nich wie ich das rpg erklären soll ohne die, die mitmachen wollen zu verwirren^^;;...) |
|
||||||
| (ok ^^ wenn ich was falsches schreibe musst dus aber sagen!) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (nagut^^....vorweg: was niemand weiß ist, der "Dunkle Wanderer" ist der Ursprung allen Übels...er beherrscht heimlich den Anführer der Nazgûl indem er in seinen Träumen auftaucht...die pläne des dunklen wanderers? ....nur er weiß es....) |
|
||||||
| (toller titel für das rpg: "Der Dunkle Wanderer" *g*...das wärs) |
|
||||||
| (too late ^^ außerdem wolln wir dich ja net gleich zur hauptperson machen, ne? :p) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (muss raus.. bis morgen (?) ^^ *gutenachtknuddel*) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (morgen hab ich keine Schule, ist gut ja^^ *gutenachtknuddel* bis denn) |
|
||||||
| (hallo ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (hallo?) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (hallo?) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ha, endlich bin ich wieder im animexx drin! das blöde ding hat mich eine halbe stunde nicht reingelassen!!! *grummel*) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (hab gerade erstma nen dunklen wanderer auf meinen block gekritzelt*g*...vielleicht bringts ja was wenn ich mit fanarts werbung mache ^^;;) |
|
||||||
| (*umfall* oO du ziehst ja alle register!!) *an einem elektrischen dings rumbastel* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ich geh kurz was essen, wenns dich nich stört. Ich krepier noch, wenn ich nich bald was zu essen krieg...) |
|
||||||
| (*lol* bitte bitte, meine freundin hält mich eh ganz schön auf trab oO;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (WIESO KOMM ICH NIE REIN??????) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (hatte ich letztens auch mal. Das ging erst am nächsten Tag wieder...) |
|
||||||
| (...ich hab das öfter.... dauert immer so 1/2 bis 2 stunden....) *rumbastel* *funken sprühen* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *interessiert zuschau* was wird denn das jetz für ein Foltergerät? |
|
||||||
| (schön, mein Wanderer is fertig hochgeladen^^;;) |
|
||||||
| (*gleich anschaun gehn werd ^^* hoffentlich wird bald freigeschaltet!) ...ich versuche das prinzip des elektrischen stuhls nachzuvollziehen... *weiterbastel* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ...oh cool, wen setzen wir denn drauf? ^^ |
|
||||||
| öööh- yoda vielleicht? oder meinen vater? oder fly-chan? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Yoda klingt gut *g*, aber dann wer Juli sauer. Fly-chan kenn ich nich, wersn das? Dein Vater? Warum nich meinen? Ich hasse meinen Pa...wir können auch ruhig beide drauf setzen^^ |