Zum Inhalt der Seite

Thread: Wohn hier^^

Eröffnet am: 27.05.2002 14:48
Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:24
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77

Von:   abgemeldet 07.06.2002 19:09
Betreff: Wohn hier^^ [gesperrt]
(jaaaa, machen wir ein neues ^^ fantasy? oder vielleicht science fiction? oder- XDDDD!!!)

Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬

Von:   abgemeldet 07.06.2002 19:21
(Ich liebe Fantasy! Sowas wie Record of Lodoss War in der Richtung ist cool ^___^, mit Elfen und Drachen und ...Waldläufer *funkelaugen*.. mit vielen bösen Kreaturen...verborgene Städte in den Wolken und unter Wasser...Ich Möchte Am liebsten ein Superlange Vorgeschichte dafür schreiben ^-^ ......aber da bin ich - wie könnts auch anders sein- mal wieder zu faul um damit anzufangen....nö, was stumpfes, wie wärs mit nen Dungeon Keeper rpg ? *muahahaha* (ich liebe es, wenn die Imps so lachen ^^;;) )

Von:   abgemeldet 07.06.2002 19:25
(jaaaaaa!!!! *mitmach* soll ich schreiben??? du sagst mir, was passiert und ich schreib die geschichte, ich liebe das ^-^)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 19:34
(Ich glaub das, der Dungeon Keeper lässt sich noch gut in die Fantasy-Welt reinbringen....OH, Ich Weiß Was!!!!!!ne -_-, du kennst nicht die Scheibenwelt von Terry Pratchett, oder?...und sonst kennt das hier auch keiner...-_-)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 19:35
(erraten ^^;;;)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 19:52
(trallala ^^)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 19:59
(...Die Welt ist eine Scheibe. Sie liegt auf dem Rücken von fünf Elefanten, die auf dem Panzer von Groß ATuin stehen, einer großen Schildkröte, die planlos durch das Universum trudelt...Die Scheibenwelt hat mehrere Kontinente und ist von total unterschiedlichen Völkern bewohnt....ich möcht es jetz nicht versuchen weiter zu beschreiben...das ist alles noch weitaus komplizierter als beim Herr der Ringe !!...Lies doch einfach die Scheibenwelt-Romane! ^^; sind nur so etwas über 20 *g*...
bin für irgend ein Fantasy rpg in Richtung Baldur's Gate ^-^"
und ich bin der einsame Waldläufer! )

Von:   abgemeldet 07.06.2002 20:04
(*seufz* dir fehlt jegliches organisationstalent! also, als erstes müssen wir mal die zustände der welt festlegen: in wie weit gibt es magie, wie weit gibt es waffen und technik? herrscht krieg oder frieden? sind die kontinente und seine völker verfeindet, befreundet oder teilweise sogar anderen noch unbekannt? wie sind die herrschaftsformen? einzelherrscher? wenn ja, tyrann oder ein guter/schlechter herrscher? oder gar keiner im moment?)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 20:16
(kennst du Baldur's Gate?)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 20:18
(ne, kenn absolut keine allgemein bekannten bücher, und daran ist meine deutschlehrerin schuld, bei der dürfen wir nämlich ständig irgendein fades buch für volksschüler lesen was dann immer ein paar monate in anspruch nimmt, weil man nach drei seiten regelmäßig einschläft... ~_~;;;)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 20:20
(is eigentlich ein PC-Spiel *g*...wie stehts mit Grim Fandango? Überhaupt irgendwas?^^)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 20:33
(da sieht man mal wieder das ich keine ahnung hab ^^
normalerweise les ich nur die sachen die vielleicht 100 leute auf der ganzen welt kennen... das ist das problem ^^)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 20:34
(ach und übrigens: wozu ist das im momnt wichtig? story klauen ist sowieso nicht, da ist schluss mit lustig!)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 20:42
(ok ok, ich halt ja schon die klappe!)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 20:59
(ähm- hallo?)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:14
((Schwester spricht) Torin seufzte. Er hatte schon seit Stunden in der drückenden Hitze der Djelibebi auf die Abgesandten seiner Sippe gewartet, ohne auch nur das kleinste Zeichen zu ihm durchdrang. Er war kein besonders ungeduldiger Mensch, aber an der Oberfläche seines Bewusstseins kratzte etwas. Die Angst lauerte auf ihre Chance um ihn dann, wenn er es am wenigsten erwartete, zu überrumpeln. Alles war sehr ruhig gewesen. Die Ruhe vor dem Sturm. Tokore würde bald in Flammen stehen. Es war nur eine Frage der Zeit und die Rebellion würde beginnen... und dann... dann waren weder Menschen, noch Elben, noch alle anderen Völker mehr sicher. Warum dauerte es so lange? Die Muskeln des Satai waren zum zerreissen gespannt. *sieht Brüderchen reingkommen*wird gewürgt*schreibt weiter* "Torin! Ker et potak awel?" Überrascht wirbelte er herum. Er hatte den jungen Waldläufer nicht kommen gehört. Ein Fehler, der hetzutage tötlich enden konnte. "Janar! Du kommst spät. Wo sind die anderen?" Für eine Sekunde huschte ein Ausdruck von Schmerz über die Züge des jüngeren Mannes. "Die Nazgûl!" Janar stoppte für einen Augenblick und Torin merkte, wie schwer es ihm fiel, seine Fassung zu wahren. "Es war ein dummer Fehler. Wir wollten die Djelibebi umgehen... die Nazgûl lagerten in einem kleinen Wald, nur eine Stunde von hier... Wir hatten keine Chance." Torin wurde blass. "Meine Schwester?..." Der Waldläufer musste um seine Selbstbeherrschung kämpfen. Langsam und mit unendlicher Mühe schüttelte er den Kopf. "Ich bin der einzige, der entkommen konnte." Es fiel Janar sichtlich schwer zu reden. "Wir brauchen Hilfe, Torin, wir schaffen es nicht allein. Die Revolution hat bereits begonnen. Das Königshaus von Tristram ist bereits gefallen, das Alte und das SumpfLager werden nicht mehr lange halten. Wir haben zu lange gewartet!" Torin schwieg. Was er gehört hatte, gefiel ihm garnicht. Nach einer Ewigkeit sprach er "Wir müssen zu den Waldelben. Mit ihrer Hilfe haben wir eine Chance" *hört Bruder kommen*wird wieder gewürgt* /Brüderchen/wenn du schon was für mich schreibst, ja? Dann bring doch noch irgend so nen Dunklen Kerl rein, der - ohne, dass irgendjemand weiß wer er ist- ständig durchs schlachtfeld läuft und lacht und wieder weitergeht...*g*am besten einer mit ner Sense und nen langen schwarzen Mantel *muahahaha*, ok?)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:18
(...und ich wunder mich warum du so lang brauchst... -_-;;; klingt auf jeden fall gut ^^;; irgendwoher kommt mir die geschichte bekannt vor... *grübel*)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:23
(ja nich? schreibt sie nich wunderbar *schwester drück bis sie keine Luft mehr kriegt* ...und wie bringen wir das jetz ins rpg? also wer ich bin is klar...
Name: - (unbekannt)
alter - (unbekannt)
Beschreibung: sowieso alles unbekannt...läuft ab und zu an irgendwelchen Szenarien vorbei und lächelt...*evilgrin*
Aussehen: Langer schwarzer Mantel...trägt eine Klappsense unterm Mantel...)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:27
(...irgendwoher kommt mir das bekannt vor... nazgul, das hab ich doch irgendwo schon ma gehört... *grübel* warn das nciht solche drachenviecher? und deinen chara hab ich irgendwo auch schon mal gesehen -_-;;; hmmmm... im... wohn hier^^-thread vielleicht? *grübelgrübel*)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:29
(sollte mir wohl auch mal nen chara ausdenken, was? welche rassen gibts zur auswahl? ^^)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:39
(*träller* *auf antwort wart*)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:39
(meine Schwester meint, diese Nazgûl seien die Ringgeister aus Herr der Ringe...blablabla
kann sein, dass du den Chara kennst den ich meine ^^;...der schlich irgendwo auf seite 30 oder so vor dem Haus herum...ein psychopath, der sich dann in ein Mädchen diesen Hauses verliebte, weil sie ja so anders ist, so verrückt...*hach* psychopathen-Liebesgeschichten, wie romantisch, nich mein schatz? ^^)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:42
(urks... ich glaub ich muss mich übergeben... nein, der psycho macht mir nix aus, nur das gesülze ^^;;; naja, die ersten paar seiten hab ich bei herr der ringe mal angefangen, aber dann der blöde patrick mir sein buch weggenommen... *grummel*)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:44
(es gibt Zwerge, Orks, Kobolde, alle möglichen Elfen und Elben, Menschen sowieso...Magier, Diebe, Barbaren, Nekromanten sind auch nett ^^;;, ach, es gibt Dämonen und Geister, Drachen...einfach alles!)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:46
(ok, also die ganze palette... *grübelgrübel* ich habs- auszähen! ^^ *auszähl* neeee, keine elbe! *noch mal auszähl* schon wieder T-T)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:47
(der Psycho spricht im rpg nicht sonderlich...nur Texte, die in Klammern steht *g*)
*schweigt*schautsichum*

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:49
(wie wärs mit ner Dunkelelfe oder ne Schwarze Magierin ? ^^...neee, ne Kriegerin triffts besser...)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:53
(evt. sollten wir nen neuen thread dafür eröffnen, oder? ^^;;;
...grrr, ok schicksal du hast gewonnen!! das ist meine erste elbe in zwei jahren rpg, die ham immer meine mitspielerinnen übernommen.. entweder elfe oder halbelfe, da hab ich dann die menschen gemacht ^^;;;)

ok, rasse is mal klar (muss mir nur noch überlegen was ich noch für ne tolle rasse erfinden soll -_-;;; wie wärs mit coladosen-elbe? ^^)
und äh, jooo... sie benimmt sich eigentlich nicht gerade wie ne elbe sondern eher wie ein mischling bzw. mensch was wohl damit zu tun hat das sie ständig in irgendwelche fettnäppchen reintappt, außer im kampf, was wiederum der grund ist, warum sie ständig eine gelegenheit zum kämpfen sucht. soviel dazu ^^

Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:54
(jaaaa, dunkelelfe is ne gute idee ^^)

Von:   abgemeldet 07.06.2002 22:09
(schreibst du schon wieder was ellenlanges??)

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77

Zurück