Thread: Wohn hier^^
|
Eröffnet am: 27.05.2002 14:48 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:24 Beiträge: 2289 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Kopf hinter Feenas reinstreck* Halloooo! Aeris im Final Fantasy RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^ |
|
||||||
| *zuviel andrang* a___a *in kellerzelle zurückzieh* |
|
||||||
| *nick* Ja! *Koffer neben sich hinplumsen lässt* Sofern niemand was dagegen hat Aeris im Final Fantasy RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^ |
|
||||||
| *reingeh* also da bin ich^^ (hmm muss off XDD miiist aber meine mama motz schon rum...-_- man sieht sich ! :D) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (ok ^^) aaaalso, das zimmer ist besetzt, und das, und das und das und das und die zelle im keller ^^ ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| was heißt hier männliche unterstüzung???seit ihr alle w?????an love hina denk.......*grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Holadriiiii*reinplatz* Was macht ihr schönes!? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| öööh- wir begrüßen unsere neuesten mitbewohner, wer ist denn jetzt schon aller drin? ich julia selen yoda klein_pluto (du ^^) feena koneko-chan jeannedarc shatai mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein ^^;; ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| YYYYEEEEAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! ppplllluuuddddddddoooooo is da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!geil!!!!!!!!!!!!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Tehe, wie wäre es wenn wir extra einen Sauf-Feier-Piyama-Abend machen?!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| und ich dachte immer ich wär verrückt ^^;;; *kiste nummer 37 reinschlepp* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *in zelle sitz und mit finger imaginäre muster auf steinboden mal* a__a |
|
||||||
| bin ich jetzt als einziger männlich???wenn ja,wär des mit dem suaf-pyama abend keine schlechte idee..huch darf ja gar keinen alk trinken...trink ich eben entalkoierten(geiles wort)barcardi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Hö, wer ist denn hia verrückt?!*Teheheehehehe* *zu nekolein wieder hock* EEEH, Katzeee... tehe..*zugugg* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| o__0°° Eh, alles oke? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| hä?0_o *nixblick* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| ACHTUNG WITZ!!!!! was ist bacardi ohne alk? - leitungswasser *heute wieder sehr witzig sei* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Hihiihi, apropo Witze, wir könnten ja mal 'ne Runde Witze erzählen.. töhö.. aber spontan fallen mir nie welche ein*LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *yoda ausdruckslos anguck* o____o ... ¬_¬ *angegessenen käse raushol* *anfang zu essen* |
|
||||||
| apropo bacardi...in south tyrol kostet die flasche 16 €....des is ja unverschämt.. jetzt zum 3. mal...bin ich jetzt als einziger hier männlich??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Eh, yoda ja, biste glaube ich wirklich!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hai... *yoda mit käse bewerf* a_____a |
|
||||||
| *dem käse zurückwerf* *koneko-chan mit bacardi überschüt^^* *merk das der bacardi viel zu schade ist *flasche austrink* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| *trief* o____Ô *an t-shirt lutsch* x_______X *sabba* |
|
||||||
| Whoii, ich bin jetzt mal wieda wech.. mein Typ wird verlangt*muahaha* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| dein typ wird verlangt???also der typ,typ der nie verlangt wird... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| ich bin dafür das heute eine party veranstaltet wird ^^ *gastgeberin mach* also, heute um 20.30 oder so? ^^ ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *kopfkratz* *auf bauch leg und einschlaf* -_-zzZZzz |