Thread: Wohn hier^^
|
Eröffnet am: 27.05.2002 14:48 Letzte Reaktion: 22.06.2002 11:24 Beiträge: 2289 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| OOOH, hier kann jemand kochen! Geheiligt sei dieser Thread! *tehehe*^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *neko zurückanglotz* Is' was?! o____0° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| (das einzige was ich kann sind eiomelett, spaghetti pomodoro und palatschinken ^^ und selbst dabei brennt jedesmal was an und die küche wird verwüstet) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| (die jugend von heute -.- kann nicht mal mehr kochen... tztztztz) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *guck* *umguck* *kopfschüttel* Nein... o___o *weiteranglotz* |
|
||||||
| (Ich kann nur Würtschen und Pommes machen*loool*) ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *hupen von draußen* das sind meine sachen ^^ *drei lastwagen mit kisten kommen an* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *Neko lieb angugg* Duhuuu?*grinz* Tehehe.. bekomme ich ein Stück von deiner Torte gegen ein Stück von dem.. eh Käse!?^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| o_____Ô Welche Torte? *tortenvorrat in zellenecke nich wahrnehm* |
|
||||||
| *sachen reinschlepp* noch zweiundfünfzig kisten... noch einundfünzig kisten... noch fünfzig kisten... ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| Eh, Yishika.. was hast du denn da alles drin??? o__0°° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ich sag euch eins... ich schlaf bei juli im zimmer *gg* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *zur ecke kriech* Teheheheehe!! MUAHAHAHA! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| bücher, computer zeugs, mangas, videoaufnahmen, elektrozeug, zeichensachen, sachen für meine geliebte kleine kitti ^^ ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| o______0"" Okey, gut zu wissen*umfall* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| is was? oO ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *hat nich viel* *zu pluto guck die sich über die tortenvorräte hermacht* a____a Ach die... okay... *ranzigen käse nehm und anfang dran zu nagen* |
|
||||||
| Whai, ich muss jetzt gehen! *wohnung verlässt**später wieder komme* *neko noch n stück torte klau* =P ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ist doch eh nicht vie, vierungfünfzig kisten ^^;; ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *stolper* v-vierunfünfzig??!! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| ja, wieso? ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *garnichtfrag* *einfacheinzieh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| sieh mal einer an, männliche unterstützung ¬_¬ ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *mal spontan an die tür klopf* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *aumach* "jaaaaa?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *breitgrinsend vor der tür steh* taaaaaaagchen XDD ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| sachmal willst du hier einziehen? ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *taschen hochhalt* wenn ihr nichts dageneg habt *grins* such ne bleibe also dacht ich ich könnt hier mal fragen *grins* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |