Thread: NOIN UND SILK!!!!!!!
|
Eröffnet am: 17.05.2002 20:45 Letzte Reaktion: 16.06.2002 16:33 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| *schiebt sie von sich* *knurrt* Ich hasse Engel Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Yuhuu Achtebahn, und Noin sei doch etwas netter zu mir Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| ^-^''' *kann sich schon denken warum noin so unfreundlich zu fynn ist* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Du bist doch nur eifersüchtig, weil ich bei Satan gleich besser dran war, als du es jemals sein wirst *zu silk flieg und ihm einen Noin Schlüssenanhänger schenk* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (hilfe meine mutter singt und es hört sich schrecklich an >-<) oh danke fynn ^-^ *hängt ihn sich an die hose* jetzt habe ich einen noch kleineren noin-sama *zeigt auf die noin puppe in seiner hand* (ja die is noch immer da) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Satan? Wen interessiert dieser Arsch??? Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG |
|
||||||
| Die puppe ist ja süß, schau ich hab eine ähnliche *Access puppe raushol* schau Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| die ist ja niedlich ^-^ *knuff* aber nicht so niedlich wie chibi noin-sama *hält die puppe in die luft* *hahahaha* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *böser seitenblick zu noin* sag sowas nie wieder über Satan! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (^^ also das was wir hier machen muss man sich mal bildlich im manga vorstellen) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *knurrt* *steht auf* ich lass euch mal alleine!!! *telepotiert sich sauer heim* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG |
|
||||||
| Silk, ich hoffe du verstehst, das ich meine Access puppe niedlicher finde, und ich glaube das ist dir auch lieber oder? *Accesspuppe knuddel* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| ja stimmt ^^ *schaut sich um* wo ist den noin-sama? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Tut mir leid Silk, ich wollte ihn nicht verjagen, soll ich dich zu ihm teleprotieren? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| ich will zu noin-sama *tränenströme*(du weisst was ich meine ^^'') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *kocht grummelnd* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG |
|
||||||
| *silk in den arm nähm, tröst, und gleichzeitig zu Nion telepriter* Noin, wie kannst du nur ohne Silk gehen? Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| er ist doch eh lieber bei dir!!! Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG |
|
||||||
| Was redest du denn da? Du weist genau das das nicht wahr ist Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *hat noch gar nicht mitbekommen das er wieder bei noin ist* *hängt heulend an fynn* noin-sama.... ich will zu noin-sama *heul* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *silk vorsichtig von sich runterkletztel und vor Noin setzt* Schau, da ist er schon ^^ Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *schaut mit verweinten augen zu noin hinauf* *strahl* noin-sama!! *umarmt seine beine*(was soll ich den sonst umarmen... schliesslich sitz ich) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| siehst du Noin? Er mag dich lieber als mich, und anders, aber lassen wir das mal Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| ´*silk über den Kopf strichel, noin anlächel* Ich geh nach hause, vielleicht find ich Marron ja dort tschüss *weg teleporier* (Muss schluss machen cu) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| silk... Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG |
|
||||||
| (heJuli, wie ist das Silk gemeint?) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| hai noin-sama? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| wieso bist du nicht auf dem jahrmarkt? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| weil... weil.... es war doch ein ausflug mit euch... und..und ohne euch macht es mir nicht so viel freude.... *fängt gleich wieder zu weinen an* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |