Thread: NOIN UND SILK!!!!!!!
|
Eröffnet am: 17.05.2002 20:45 Letzte Reaktion: 16.06.2002 16:33 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| *sett ihn auf seinen schoß* *arbeitet weiter* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *hat statt der löammer im word einen kleinen silkdrachen* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *deutet auf den drachen* bin das da ich??? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *grinst* *klickt auf den drachen der zu einem SD silk wird* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| waaaiiii ^-^ das bin ja wirklich ich *begeistert* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *grinst* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *ist ganz aufgesprudelt*betrachtet sich den sd-silk aufgeregt* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *zaubert ein silk und ein noin plüschvieh* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *schaut sich die plüschviehcher an*..... kawaii! ^-^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| welches magst du? Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| den der ausieht wie ihr noin-sama ^^ bitte <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *schmunzelt* *gibt ihm das plüschtier* geh duschen, es ist spät, ich koche abendessen Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| gut ^^ *knuddelt die noin puppe*(da gibt es ein ur knuffiges bild wo silk so ne puppe hat ^^) *geht ins badezimmer* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (i know^^) *geht kochen* *lächelt vor sich hin* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *zieht sich aus* *dreht wasser in der dusche auf und stellt sich vorsichtig drunter*(ich kann ja wasser eigentlich nicht leiden -_-) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (hai^^) *deckt den tisch* *wirft blicke auf den auflauf* *zündet eine kerze an* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (mei wie romantisch ^^) *wäscht sich* *hat die noin puppe auf den boden gesetzt* *lächelt die puppe an* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| (ma kawaii) *kümmert sich um den salat* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *wäscht sich auch noch die haare*(obwohl es überflüssig wäre ^^') *dreht das wasser wieder ab und nimmt sich ein handtuch* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *richtet das essen auf den tellern an* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *troknet sich ab und rubeld dann auch die haare trocken* *zieht sich an*nimmt die puppe und geht ins wohnzimmer um sich sein t-shirt zu holen*(das leigt ja noch immer dort ^^'') *ziehtes sich an und geht zu noin* ^^ hier richt es aber gut <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *lächeltliebevoll* *wuschelt ihm durchs feuchte haar* *beugt sich runtger* *schnuppert an den haaren* mhm gut... *lächelt* essen ist schon fertig...kleiner koi Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *freu* juhu ^-^ *setzt sich*und die noin puppe neben sich* was gibt es den? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| auflauf kleiner koi *stellt ihm den teller hin* *richtet salat fertig her und stellt ihn hin* *steckt silk grinsend eine lila blume ins haar* Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *blinzelt hinauf zur blume* ich bin doch kein mädchen.... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| *grinst* stimmt mädchen sind nicht so süß wie du Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *lächelt rötlich* genau ^-^ *lässt die blume aber im haar* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |
|
||||||
| iss jetzt, bevor es klat wird^^ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas und bei den Dämonen Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Hiei im Yuu Yuu Hakusho RPG Noin im NOIN UND SILK RPG __________________________________________________________ "Glaubst du an Gott?" "Nein ich glaube nur an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott, aber an denn Gott des Todes?" "Ja denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine Menge toter Menschen!" Duo Maxwell Gundam Wing _________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| hai ^^ *fängt an zu essen* mmmmh!! ^^ lecker *mampf* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ ^.~ icq-nummer: 159725390 +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ |