Thread: Vision of escaflown dei 2te
|
Eröffnet am: 11.05.2002 21:46 Letzte Reaktion: 10.06.2002 23:07 Beiträge: 932 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - The Vision of Escaflowne |
|
|
||||||
| hm........... warscheinlich... lassen wirs lieber ok? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| ja das wäre besser (hörmal ich geh jetzt of..wann sehen wir uns da nächste mal?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (keine ahnung wann ich morgen da bin..........also um 13 uhr geh ich mit freunden weg wann ich wiederkomme weiss ich net aber spätestens 21 uhr bin ich warscheinlich da ^^") (und du?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| (ja so um 20uhr! also bis dann schlaf schön!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (jemand da?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *Millerna in die Mitte des Raumes tanzt* Jaaa, ich bin anwesend^^. Wo sind den die anderen??? Haben die Zaibacher sie etwas entfüüüührt O.o |
|
||||||
| ja hi ich bin da... *ins zelt lauf und millerna sieht* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Wo ist bloß Hitomi?? (nicht das Millerna das wirklich interessiert*fiesgrins*)Und meinen liebsten Allen hab ich seit Eeeeeewigkeiten nicht mehr gesehen (in diesem Forum gar nicht, aber was solls...). Da is sicher was im Busch^O^... |
|
||||||
| *ihr immernoch zuschaut* was machst du? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ich hecke jetzt einen Schlachtplan aus um die Zaibacher zu stürmen. Schnief - mein Allen is hier noch nieee aufgetaucht - ihm muss etwas zugestossen sein. Los, du mußt mir helfen. *ist zwar fest entschlossen hat aber null ahnung* |
|
||||||
| (waaaaaaah lettland hat gewonneeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!! *froi wien schnitzel* XXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDD) *kommt ebenfalls ins zelt* hi.... *setzt sich* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *Millerna gääähnt* Hi Hitomi! *schnell noch ein Lettlandfähnchen schwing* Sorry aber ....*blumps* (Millerna ist umgefallen vor Müdigkeit *jaja, weil ich mir so Sorgen um Allen mach* und schnarcht...zzzzzzz *somit sind Hitomi und Van allein *^___^grins* Bye und gutes Nächtlein... |
|
||||||
| *schaut hitomi an* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *sieht ihn ebenfalls an* *sieht wieder weg* *steht auf* *geht aus dem zelt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| hitmoi warte! es tut mir leid...wegen dem kuss! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *dreht sich nicht um* *bleibt stehen* ... *sagt nichts* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *will sie mit seiner hand berühren, zeiht kurz vorher zurück* was ist los hitomi? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ... ich muss mir über meine gefühle klar werden.... *geht weiter* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| hitomi *sagt leise* *kopf runter* was habe ich nur getan? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *setzt sich an den fluss* *sieht ins wasser* <ich mag van.....sehr sogar......aber allen mag ich, glaube ich, sogar noch mehr....> *sich an den kopf fass* ... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *seinen kopf an einen baum lehn* meib kopf ist leer was soll ich bloß tun??? ich weiß es nicht!" ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| <ich weiss nicht was ich tun soll........warum kriege ich kein zeichen!? warum......> *legt ihren kopf auf die knie ihrer angewinkelten beine* *schliesst die augen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Natsuki im total verrückten RPG -Karen im Akuma RPG -Michelle im Unicorn Heart RPG -Fynn im Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| *schaut hitmoi zu* sie ist so wunderschön doch ich darf nicht! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *beobachtet die beiden von weiten* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *sieht merle* *schaut sie an* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *bemerkt das er sie ansieht und wird rot* >oh man jetzt hat er mich gesehen< *rührt sich aber nicht von der Stelle* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| hey merle kannst ruhig runterkommen! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ach Van ich sitze hier ganz gerne! *guckt ihn an* Soltest du nicht zu ihr rüber gehen? *könnte sich dafür eine Ohrfeigen aber van sieht so traurig aus* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| nein ich glaube im moment wär das keine gute idee! *schaut merle lächelnd an* sollen wir was unternehmen (irgendwie macht das kein sinn ohne eine hitomi) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |