Thread: CLAMP Manga RPG ^^
|
Eröffnet am: 09.05.2002 16:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 13:32 Beiträge: 1351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (suppa) *lehnt sich an ihn* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| O___O .. *schluck* Das hört sich ja brutal an... >_<;; Zum Glück bin ich selbst mir der beste Lehrer!! ^^ *grins* |
|
||||||
| "...wie alt bist du eigentlich?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (ich schreib zu viel zeug *gg* 7 sachn oda so) *legt einen arm um ihn* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||