Thread: CLAMP Manga RPG ^^
|
Eröffnet am: 09.05.2002 16:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 13:32 Beiträge: 1351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (yv-chan noch da?) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Mh..?! *den Kopf dreh und zwischen seinen Tüten hindurchlinz* *Hand zum Gruß heb und sofort wieder an ihren alten Platz leg, da die Tüten verdächtig rutschen* Hi Fuu!! ^^;; Was ich hier mach..?! ..O___O.. öhm... *selbst überleg* Gute Frage, dass muss man dir lassen!! ^^ |
|
||||||
| *lach* "ich würde sagen, dein rausch hat dich hierher verschlagen... haben die dir echt abgekauft das du schon volljährig bist?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Nö, ich denk hätten sie nicht!! *breites Grinsen über beide Ohren* Aber wozu kann man sich menschlich Aussehende Roboter bauen, die sich dann als die eigene Mutter ausgeben!! =^__________^= *kurz überleg* Nein,.. ich glaube es war nciht der Rausch, sonder irgentjemand anderes, der mich herbestellt hat... ^^;; Hab die Addresse verloren!! *verlegen lächel udn den Kopf schief leg* |
|
||||||
| "*kopfschüttel* du solltest deine fähigkeiten lieber zu etwas besserem einsetzen!" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Welche Fähigkeiten?! ^_______^ *zwinker* Ich finde es schon wichtig, mich auf die Volljährigkeit vorzubereiten, indem ich andere dabei beobachte!!! *mit den Schultern zuck udn die Augen schließ* Und wenn sie auf diese "Einwegroboter" hereinfallen, dann ist es nicht meine Schuld!! *rechtfertigend lächel* |
|
||||||
| "du solltest rechtsanwalt werden." -_-;; ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Rechts...was?! *verdutzt schau* Was ist denn das...?! o.O?? |
|
||||||
| "das ist einer, der die angeklagten bei einem öffentlichen streit verteidigt, und alles so dreht und wendet, wie es ihm am besten erscheint." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (muss dann langsam in die heia... ~_~) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (Gute Nacht!! ^_______^ *wink* Schlaf gut!! ^.~) *kurz auflach* ^________^ Vielleicht sollte ich mir das mal echt überlegen* *grinsend die Hände reib* Ich vertrete die Durchsetzung des Gesetzes, dass Minderjährige ebenfalls Alkohol trinken dürfen!! *Augen zukneif und es sich in Gedanken ausmal* ^.^ |
|
||||||
| "ja, träum weiter." (mata neee! ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg Jiyu Hyakusho im "nen rpg mal ganz was neues"-Thread Kyoran im Dämonen/Dämonen Hunter-Rpg Utena im Utena-Rpg Fuu aus MKR im Clamp-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| ( *gähn* morgen ^^) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| (hallo!) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (gut geschlafen? *s*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| (bin seit 6 auf, hatte schule) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| ( O.o Schule? *lachend aufm bodn rumkugl* july? du schreibsd einfach geniale fanfics *kugl*prust*) *dem jungen in die augen blick* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| (ja leider*grmbl* öhem danke....welche meinst jetzt?) *strahlt* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (indigo käpchen *gg* und der große böse wolf *immernochkuglvorlachn*) Jetzt musst du nicht mehr allein sein, jetzt bin ich ja da ^^ *magen knurrt* ich mach uns mal frühstück *gg* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| (*lach* schreib grade hensel und gretel um) hai*bleibt liegen* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (echd? goil *löli*) *tabbzt in die küche* hmm.. wozu einen backofen benutzen, wenn man selbst feuer hat? *aufback brötchen in die hand nehm* *ein bisschen hitze hinzugeb* (wäh, doof auzudrüggn *gg*) so, fertig *den vorgang ein paar mal wiederhol* *konfitüre etc. ausm kühlschrank auf ein Tablett stell* *mit dem tablett zurück ins schlafzimmer geh* Lass es dir schmecken ^^ *das tablett auf dem Nachtisch abstell* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *strahlt sich freudig ein brötchen mit butter* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *setzt sich auf den stuhl, der neben dem Bett steht* *sieht ihm lächelnd beim essen zu* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *lässt es sich schmecken* was machen wir heute? Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| hmm.. was möchtest du denn gerne machen? *sieht aus dem Fenster* draußen ist wunderbares Wetter ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| *überlegt* was magst du denn? Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Och, ich bin flexibel, ich richte mich da ganz nach dir *lächelt ihn an* (ich hab ebn beschlossn, dass ich doch ned aufhör, mit meina einen story.. Du hasd mia dazu jedz irgendwie animiert *gg*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| gehen wir schwimmen? (COOL) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| ( *gg* auf was war das nu bezogen?) ähm... warum nicht? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |